Der "Alpenländler-Thread"
-
LM wird durch die Pleite von gti...sky noch schwieriger werden... aber Last LM könnte spannend sein...wenn man die Nerven dazu hat...unsre Reise war drei Tage vor Abflug unter 1000,- gefallen!!!
Ja Heike, habe jetzt auch nicht den Stress aber früher zerrte ich bis ein halbes Jahr von so einem Urlaub und nu
...und jetzt hab ich auch noch 🤮 liegt wohl an dem dt. Essen
werde am Weekend mal auf turkey umstellen
dutzende türk. Gewürze wurden ja raus geschmuggelt..P.S. Falls ihr harmony.fm bekommt...reinhören...heuer den ganzen Tag...die Topps aus den 70ern
...let´s Dance...auf gehts´s...oh jäääh boogie wonderland - earth wind and fire 
-
)) Für
((( ALLE
.......)))) einen
(¯¯¯¯¯¯¯¯)\. Kaffee!
.\ ~~~*~/. .||
...__❂__/=//
Schönen Nachmittag.Also Garffi..du Schmuggler, das de schlapp bist , liegt wohl darran ,dass du im Urlaub zuviel Sport gemacht hast ,egal welcher Art..
💏
ich hab kein Problem die Woche mit nix..
-
Gudde Morsche Allerseits wünsche allseits ein schönes heisses Weekend

ne werte edithe, von den 2x
am Tach dazu noch 1-2 Sport werde ich noch net schlappi
und Allohol gibbet net, wenn ich an die Bar kam hatte unser Stammoberst schon immer nen Liter Wasser für mich parat 
Werte heike wir haben von den türk. Köchen ne Menge an Rezepten mitbekommen, werden die ab nächsten Weekend nach und nach ausprobieren und erstmal unserer lieben türkischen Nachbarin zum kosten geben, die haben ja Anstand und 🤮 nicht gleich, vor deinen Augen, das Zeugs wieder raus

-
Guten Morgen Ihr Lieben!
Garffi, neue Rezepte mit interssanten Gewürzen und nach Möglichkeit mit Lamm aus der türkischen Küche, erst recht wenn an den Nachbarn erprobt, interessieren mich...
Bin ganz frustriert, "mein Marokkaner" hat seinen Laden geschlossen, seit dem herrscht massiver Lamm-Mangel im Hause...
-
╠╣erzliche
Samstagsgrüße
•ڿڰ an EUCH
╠╣abt einen schönen Tag! ღ
was immer IHR macht..werde mich nun ,auf meine Treasse begeben..
Sonne geniesen..
-
Hallöchen
, ich meld mich auch mal kurz...Hab den ganzen Tag heute am See verbracht, Wetter war super schön und sehr warm. Ab und zu zogen ein Paar Wölkchen über die Sonne aber im Großen und ganzen wars schön. Hab Sonnenbrand bekommen obwohl ich mich mit einem 50er Faktor gut eingecremt habe.
Jetzt gehts erst mal unter die Dusche und dann noch einbissl auf die Terrasse

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend

-
@All,
Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Sonntag!Wetter ist wieder schön warm, sonnig, leicht bewölkt. Hab gerade meine Blümchen auf der Terrasse gegossen, waren etwas verwelkt da ich sie gestern vergessen hatte zu giessen.
Bin noch ein bissl hier...
-
❀✿
✿❀✿.
.. |/ /___( ړײ) Sonntags-
. )~(__.... ..blümchen
.(__) für Euch!Wünsche allen auch einen schönen Sonntag..
Werde mal wieder meine Terassse geniesen,
muss man ausnützen..
-
@Edithe, Viel Spaß und lasse es Dir gut gehen, genieße es auf deiner Terrasse

Hab auch vorhin versucht mir den Laptop auf die Terrasse mitzunehmen doch leider sehe ich da am Bildschirm garnichts weil sich die Sonne so spiegelt :? . Aber ich bin ja froh das mal wieder sonnig ist
.Schönen Nachmittag Euch Allen 💏
-
Auch mal von mir wieder liebe Grüße in die Alpen.
Nächste Woche soll es ja richtig heiss werden. Ich glaub ich komm dann zu euch und verzieh mich aufs Matterhorn.

Schönen Abend noch.

...