Der "Alpenländler-Thread"
-
moni- wir waren mal auf usedom, war sehr schön und nun wollen wir mal an die andere ecke der ostsee
-
Hast recht Heike
verlernt man nie , auch die Gene tun ihr übriges
Ich putze übrigens gerne... seh aber auch alles ...Also Ladies
Ich bin dann mal weg...
Schönen Mittag Euch allen.. winkewinke -
moni- ja wir denken auch- haben uns mal das hotel upstalboom in augenschein genommen
liegt sehr zentral zum strand sowohl für uns zum fkk als auch für unseren hund zum hundestrand -
heike- wem sagst du das, sind froh das wir nur fliesenboden haben wegen wautzi,gerade bei dem ...wetter zur zeit
-
Heike, wir spielen ja keinen Doppelkopf,
sondern ein andres Spiel - hatte es hier, glaub ich, mal
erwähnt klick Die Neunen sind dabei, das ist ja der
2.höchste Trumpf. Die Karten gehen von 6-10, dann
Bube, Dame, König, Ass - also insgesamt 36 Karten
Angela, Strandnähe ist prima

Allerdings haben wir mit FKK gar nix am Hut, sorry
-
bin dann mal weg- essen machen-
bis morgen vielleicht
allen einen schönen stressfreien abend -
Urlaubspläne machen- das ist schön !!! Wir waren auch noch nie an der Ostsee ! Früher nur Hochgebirge im Wechsel mit Mittelmeer, heute suchen wir uns " leichte " Urlaubsorte...Im Sommer war ich ja in St. Peter -Ording- ich fand es trotz schlechtem Wetter seeeeeehr erholsam. Sylt war auch immer ein schönes Urlaubsziel. Ich denke, Ihr macht es mit der Ostsee richtig....
Heike, Putzteufel bin ich auch nicht, aber ich habe eine sehr gute, gründliche Hilfe. Moni, viel Spaß mit dem Wischmopp...Aber unsere Mieze hat etwas längere Haare und haart und haart und haart...
Edith, Du bist aber auch immer unterwegs ( Zwinkersmiley ) Das ist gut! Ich war heute auch im Städtchen, hat Spass gemacht.
Garffi hat sich auch mal wieder gemeldet- schön !!! Liebe Grüße!
Euch allen einen schönen Abend. Bis bald !!! -
heike,moni -
ja wautzi bekommt um ca. 16.15 sein napf gefüllt
anschl. wird für uns gekocht und so gegen 17.30 essen wir meistens
gestern gab es hackfleischgemüsepfanneschönen tag an alle