Der "Alpenländler-Thread"
-
Wollt ich noch ergänzen,
aber dann hast Du schon geantwortet Moni.. -
HuHu Heike
Ja ,das wär es gewesen,bietet sich ja an..
-
Nicht mehr lange Moni..

triffst Du auch Carsten?
Finde Rhein in Flammen toll, will es auch mal wieder sehn...
fand ich super,
weisst es auch schon, von wo aus ,ihr es anschaut,
vom Schiff evtl.?? -
Haben so ein Arrangement mit Schiffahrt und Abendessen

Meine Schwester mit Anhang ist auch übers Wochenende dort
Wir hoffen, auf dem gleichen Schiff zu sein ...So, ich sag mal bis später

Müssen jetzt zum Tierarzt,
hinkt noch immer, wird einfach nicht besser 
-
Ja mit Schiffahrt find ich super..
vlt. klappts, dass Ihr zusammen trifft..Hab gar nicht mit bekommen ,was dem Katerchen fehlt.. ?
dann mal einen schönen Mittag

-
Euch allen einen schönen Tag! 💏 Das Wetter ist zum Aufatmen- aber morgen, übermorgen können wir wieder unter der Hitze stöhnen...
Moni, Du wirst beim Rhein in Flammen in Koblenz sicher viel Vergnügen haben. Auf einem Schiff ist das immer besonders schön.... Armes
, aber der Doktor weiß sicherlich Rat... Was macht eigentlich Deine Katze,lieber Garffi, gehts ihr wieder besser ? -
So, bin wieder da.
Der Tierarzt hat ihm jetzt ne Spritze gegeben und wir müssen ihm
ab morgen an 4 Tagen Tropfen geben - es sollte ihm dann besser
gehen.
Er weiss auch nicht genau, was er hat - könnte sein, dass er sich
was verrenkt hat oder dass es ein Anfang von Arthrose ist :?
Auf der Rückfahrt hat er sich in der Transport-Box "erleichtert" -
das waren Düfte
-
Schöne Avatar habt Ihr..

Na, dann hoffen wir das beste fürs Katerle, und dass es wieder wird..
Ja Heidi ,richtig schön ,mal wieder frische Luft.
bevor die nächste Hitzewelle anrollt.
aber ein blöder Wind heute, somit merkt man die 25° gar nicht so.. -
Heike68:
Armes Katerle. Hoffentlich nur eine Zerrung oder Verrenkung...Nein Zahnweh...habe meine Zahnarztphobie einmalig überwunden und war nach 8 Jahren wieder beim ZDoc...o was hat der gebohrt...höre jetzt noch das Summen des Bohrers 🤪
Und trotz drei Spritzen, habe ich den nerv noch ordentlich gespürt...und Hunger hab ich auch aber ist ja noch alles taub
...ach so... war ja gar net gemeint
sorry Heike 
An den Mieze-Kater...es solle Dir bald bald schnelle besser gehen.

Bin mittlerweile auch mehrmals die Woche beim Tierdoc...
.
. -
wernerkoervers:
... Was macht eigentlich Deine Katze,lieber Garffi, gehts ihr wieder besser ?Danke der Nachfrage meine Liebe
Sind zurück zur alten TÄ...sind nun etwas verunsichert da wir nun drei verschiedenen Meinungen von TÄ vorliegen haben wie wir zukünftig mit unsrem Kater umgehen sollen.Frauschen ist schon sauer auf mich da ich noch nicht mit einer Therapie so richtig begonnen habe. Irgendwie habe ich Schiss, das verkehrte bei ihm zu machen.
Liegt wohl auch daran, dass mein Vertrauen zu Ärzten bei Null angelangt ist auch wenn mein Zahnarzt mir heute sehr gut die Angst genommen hat!
Was hat sich hier denn so alles getan? Kann nicht alles nachlesen...
Dani heiratet nun doch...freddos Katerlie geht's auch nicht so gut...edithschen weilt in Wien (will auch endlich da hin)...ich glaube Du kommst gerade aus Urlaub/Kur und es geht Dir gut...Heike gehts auch prima ...die ich jetzt vergessen habe...so sorry...ist nur der Moment ;)...
, hab ich vorgestern im Garten gemacht. Ist ein Schwalbenschwanz auf unserem Sommerflieder.
!