Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Kuredu
  6. Kuredu

Kuredu

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
147 Beiträge 74 Kommentatoren 86.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Wasserratte1W Offline
    Wasserratte1W Offline
    Wasserratte1
    schrieb am zuletzt editiert von

wir waren 2011 auf Kuredu (AI) in einen Beach-Bungalow, und es hat uns sehr gefallen. Machen Ende November noch ein mal dort AI-Urlaub in einer Beach-Villa.

Leider ist AI dort sehr eingeschränkt und sind schon beim letzten Urlaub nicht schlau daraus geworden. Nun hätten wir doch gern mal genauere Informationen, wo und wann Getränke nun wirklich AI sind.

In Foren hört man immer wieder unterschiedliche Meinungen. Können wir am Nachmittag z. B. Kaffee und Kuchen irgendwo frei genießen und muss ich meinen Cocktail am Abend bezahlen? Wer kann uns da genaue Angaben machen. Es wäre wirklich schön, genauer darüber Bescheid zu wissen. Wir wollen einfach vermeiden, dass wir am Ende des Urlaubs mit einer großen Rechnung überrascht werden.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • feierwerlaF Offline
      feierwerlaF Offline
      feierwerla

Wasserratte1:
      wir waren 2011 auf Kuredu (AI) in einen Beach-Bungalow, und es hat uns sehr gefallen. Machen Ende November noch ein mal dort AI-Urlaub in einer Beach-Villa.

Leider ist AI dort sehr eingeschränkt und sind schon beim letzten Urlaub nicht schlau daraus geworden. Nun hätten wir doch gern mal genauere Informationen, wo und wann Getränke nun wirklich AI sind.

In Foren hört man immer wieder unterschiedliche Meinungen. Können wir am Nachmittag z. B. Kaffee und Kuchen irgendwo frei genießen und muss ich meinen Cocktail am Abend bezahlen? Wer kann uns da genaue Angaben machen. Es wäre wirklich schön, genauer darüber Bescheid zu wissen. Wir wollen einfach vermeiden, dass wir am Ende des Urlaubs mit einer großen Rechnung überrascht werden.

Hallo Wasserratte,

da meine Freundin und ich auch Urlaub auf Kuredu gebucht haben, hab ich ihnen einen Email bzgl. der ALL inkl. Leistungen geschrieben. Schick mir bitte deine Mailaddy dann leite ich sie Dir weiter.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • bernhard707B Offline
        bernhard707B Offline
        bernhard707

...oder schau dir (wie einfach) auf der Kuredu Page die Beschreibungen von AI Gold und AI Plus an.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Neuseeland 2007N Offline
          Neuseeland 2007N Offline
          Neuseeland 2007

Hallo,
          die richtigen Cocktails sind beim normalen Al nicht inkludiert!
          Man kann bei Buchung der Garten- oder Beach Bungis nicht in alle Bars und Restaurants gehen, wenn man nicht extra bezahlen will.
          Es stehen 3 Bars ( alle im Eingangsbereich der Insel) und ein Hauptrestaurant zur Verfügung.
          Normaler Kaffee ist inkludiert, alle Kaffeespezialitäten kosten extra.
          Wir waren 2013 dort, hatten aber auch eine Villa und daher mehr Auswahl an Restaurants und Bars.
          Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Marion..184M Offline
            Marion..184M Offline
            Marion..184

Hallo,

im März gehts für uns das 1. Mal auf die Malediven = Kuredu = Wasservilla.
            Nach meinen Recherchen sind noch paar Fragen offen die mir die Kuredu Fan`s hier hoffentlich beantworten können ?

In den Katalogen der Reiseveranstalter steht das man Badeschuhe und Mückenschutz mitnehmen sollte.
            In Bewertungen / Foren usw. wird geschrieben das es sich um eine Barfußinsel handelt und wir Schuhe zu Hause lassen können.
            Auch habe ich gelesen das auf der Insel gegen Ungeziefer gesprüht wird.
            Ist es nun nötig diese Sachen einzupacken ?

Desweiteren habe ich gelesen das leere Verpackungen von Duschbad / Shampoo usw. wegen der dortigen Müllentsorgung  zur Entsorgung wieder mit nach Hause genommen werden sollte. Wie ist das Bad mit diesen Dingen ausgestattet ? Wir hatten schon Hotels wo tgl. Duschbad / Shampoo / Körperlotion aufgefüllt wurde, wenn es dort auch so wäre bräuchte ich diese Dinge garnicht mitnehmen.

Sollte ich extra USD für eine mögliche Zwischenübernachtung auf der Flughafeninsel einplanen ? Wenn ja, wie teuer sind da die Zimmer ? Oder kann das dann ggf. mit Visa bezahlt werden ? Wenn alles planmäßig läuft ( Landung 14:40 Uhr )  sollten wir das Wasserflugzeug noch am selben Tag schaffen, aber es gibt ja auch zu oft Flugverspätungen !!!

Die Kleiderordnung zum Abendessen soll leger sein ! ?  Gilt dies auch für den Sangu Bereich ? Wir sind schon viel in der Welt rumgekommen aber zum Abendessen gabs für meinen Mann bisher immer lange Hosen.

Für weitere Tipps, als Maledivenneuling, bin ich jederzeit dankbar.

Auf zahlreiche Antworten wartend verbleibe ich erstmal mit winterlichen Grüßen
            Marion

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Roli77R Offline
              Roli77R Offline
              Roli77

Hallo Marion,

ich war zwar noch nicht auf Kuredu, aber auf einigen anderen Malediven-Inseln. Die "allgemeinen" Fragen/Antworten gelten eigentlich für alle Resorts.

@Badeschuhe: Habe ich noch nie benötigt, da ich immer zum Schnorcheln ins Meer gegangen bin und dabei Flossen anhatte 😉 . Wenn Du jedoch nur zum Schwimmen ins Wasser gehen möchtest, würde ich empfehlen sie anzuziehen. Klar kann man auch ohne ins ins Meer, aber ich persönlich würde mich "sicherer" fühlen.

@Mückenschutz: Habe ich zwar auch immer mit, jedoch kein einziges Mal noch verwendet/benötigt, da wie Du geschrieben hast zumeist 1-2x pro Woche gesprüht wird. Im Anlaßfall ist es jedoch sicher hilfreich einen dabei zu haben. Jedoch sollte man den richtigen mitnehmen, da der Mückenschutz, welchen man in unseren Breitengraden verwendet, dort nicht wirksam ist.

Selbst wenn es sich um eine Barfußinsel handelt, wirst Du nicht darum herumkommen, zumindest Schlapfen oder ähnliches anzuziehen, wenn Du zurück zu den Wasserbungalows gehst. Der Holzsteg kann in der prallen Sonne verdammt heiß werden. Habe ich schon selbst erfahren müssen und war froh das alle paar Meter ein Kübel mit Wasser stand, sodaß ich die Füße abkühlen konnte.

@Duschzeug usw.: Nehme ich seit etlichen Jahren nirgends mehr mit (weder in Europa noch auf Fernreisen). Auf den Malediven habe ich es fast immer erlebt, das die Sachen aufgefüllt wurden, um unnötigen Müll zu vermeiden.

Hast Du den Urlaub als Pauschale gebucht? Wenn ja, sollte sich eigentlich der Veranstalter darum kümmern müssen, falls es zu einer Flugverspätung kommt. Ansonsten bist du mit der Kreditkarte gut bedient. USD nehme ich lediglich für das Trinkgeld mit.

Die Kleiderordnung ist wirklich leger. Während ich auf Mauritius und den Seychellen immer in langen Hosen vor mich hingeschwitzt habe, ist man auf den Malediven damit eigentlich fast overdressed. Dh, kurze Hose und ein Polo, kurzärmliges Hemd ist voll ok. T-Shirt wird genauso akzeptiert, solange es nicht ärmellos ist.

Ansonsten auf ausreichend Sonnenschutz achten. Man merkt es anfangs nicht, aber rennt am Abend sehr schnell als Hummer herum, wenn darauf vergessen wird. Fürs Schnorcheln empfehle ich ein UV-Shirt.

Reiseadapter für die Steckdosen kann zur Sicherheit auch nicht schaden.

Worauf ich bei Neulingen auch immer wieder gerne hinweise: Nach dem Schnorcheln bzw. Schwimmen im Meer -> Ohren gut ausspülen, denn durch das Plankton kann man sich diese entzünden.

LG
              Roli

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Marion..184M Offline
                Marion..184M Offline
                Marion..184

Hallo Roli,

ganz lieben Dank für deine ausführlichen Antworten.

Dann werde ich die Badeschuhe wohl mitnehmen, wir werden zwar überwiegend schnorcheln aber auch schwimmen wollen.

Als Mückenschutz hat sich bei uns bisher Nobite gut bewährt, wobei wir es auch immer dabei haben aber selten benötigen.

Das der Holzsteg heiß werden kann ist ein gutes Argument für paar Schlappen, wobei es dann unpraktisch ist diese immer mitzuschleppen !

Zum Duschzeug würde ich mich noch über Meinungen von Kureduurlaubern freuen, denn es wäre ungünstig dann " Ohne " dazustehen.

Ja, es ist eine Pauschalreise und ich denke schon das der Veranstalter sich bei Flugverspätungen kümmert aber es steht im Katalog " ... Optional kann man sich nun für einen mehrstündigen Aufenthalt oder eine zusätzliche kostenpflichtige Übernachtung in Male oder Hulhule entscheiden "

Okey, die lange Hose darf zu Hause bleiben.

Bisher (Karibik, Asien )  sind wir mit LSF 30 am Urlaubsanfang und zum Ende mit LSF 20 gut ausgekommen, bin jedoch schon am überlegen mit LSF 50 zu starten und dann auf LSF 30 zu gehen. Das UV Shirt ist schon geordert.

Adapter ist zur Sicherheit unser ständiger Urlaubsbegleiter.

Das mit den Ohren ausspülen kannte ich bisher noch nicht, sollten dann ggf. für den Ernstfall Ohrentropfen in die Reiseapotheke ? In der Karibik hatten wir auch schon einen Urlaub wo wir fast tgl. schnorcheln waren und hatten keine Probleme mit den Ohren obwohl sie nie ausgespült wurden.

LG Marion

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • DieStachelbeereD Offline
                  DieStachelbeereD Offline
                  DieStachelbeere

Bezüglich der Ohren: Ihr könnt euch die Ohrentropfen "Normison" mitnehmen. Diese jeden Abend (sofern ihr an dem Tag schnorcheln wart 😉 ) NACH dem Duschen ins Ohr tropfen, ca. 30 Sekunden einwirken lassen und einfach herausrinnen lassen. Die Tropfen desinfizieren die Ohren und beugen einer Entzündung vor. Bekommt man rezeptfrei in der Apotheke und sind zur Reinigung der Ohren nach dem Schwimmen und/oder Tauchen gedacht. Das Ausspülen mit Süßwasser nach jedem Schnorchelgang sollte dadurch aber trotzdem keinesfalls weggelassen werden (damit sich Festkörper nicht festsetzen können).
                  Für den Ernstfall (wenn eine Entzündung vorliegt) würde ich wenn dann zum Haus- oder HNO-Arzt gehen und den fragen, was man mitnehmen könnte. Bei den Ohren sollte man nicht herumexperimentieren und "irgendwas" gegen Entzündungen mitnehmen. Wenn man nix mit hat, hat aber normalerweise die Tauchbasis einiges an Ohrentropfen da und kann weiterhelfen 🙂

Ich persönlich starte an den Schienbeinen/Knien/Schultern und im Gesicht mit LSF50 (da bin ich enorm empfindlich) und schwäche mit der Zeit auf LSF30 ab. LSF20 habe ich auf den Malediven nicht im Gepäck.

.. Leaving nothing but bubbles ..

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Domino27D Offline
                    Domino27D Offline
                    Domino27

Wir nehmen Normison Spray und das nicht erst am Abend sondern nach jedem Schnorchelgang.

UV-Shirt ist sicher gut, aber wenn Ihr sehr empfindlich seid und viel schnorchelt, dann überlegt mal ob Ihr nicht einen UV-Anzug nehmt (siehe Beispiel hier).
                    Wenn erst mal die Waden verbrannt sind heisst es sonst Schnorchelpause 😞
                    Zudem sind die Anzüge ganz praktisch wenn mal pieksige Teilchen unterwegs sind.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Roli77R Offline
                      Roli77R Offline
                      Roli77

Das mit den Schlapfen mitschleppen ist eigentlich überhaupt kein Problem, denn da gibts folgende Lösung -> Einfach beim Holzsteg stehen lassen und dann auf der Insel barfuß rumlaufen. Keine Angst, die Schlapfen kommen schon nicht weg 😉 . Und für den Retourweg zum Bungalow hast Du sie wieder und muß nicht einen Sprint hinlegen, damit die Sohle nicht verkohlt.

Ich/wir nehmen eigentlich immer LSF50, aber ich habe eine recht empfindliche Haut, was das angeht... Beim Schnorcheln die Waden gut einschmieren ist Pflicht. Ebenso kann der Kopf mal was abbekommen, wenn man zB einen Scheitel hat.

Normison hatte ich beim ersten Maledivenaufenthalt auch mit, jedoch nur 1x verwendet, da es bei mir "gebrannt" hat. War zwar nicht schlimm, aber unangenehm. Insofern bin ich mit dem Ausspülen mit Süßwasser immer gut gefahren.

LG
                      Roli

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Marion..184M Offline
                        Marion..184M Offline
                        Marion..184

Ganz lieben Dank für die wertvollen Tipps`s , ist erstaunlich an was man so alles denken sollte ( Waden eincremen , Ohren ausspülen )

Dann werden wir diesen Urlaub mal LSF 50 / 30 im Gepäck haben und wegen den Ohren werde ich mit meiner HNO Ärztin beim nächsten regulären Termin mal reden.

LG Marion

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          Neuseeland 2007N Offline
                          Neuseeland 2007

Hallo Marion,
                          wir waren einerseits schon auf Kuredu, kennen auch den Urlaub mit Wasservilla.
                          Auf Kuredu gibt es extra am Steg für die Wasservillen ein Schuhregal für die Schlappen!
                          Gab es auf Kuramathi leider nicht.
                          Die Füße kann man sich dann direkt am Steg abspülen.
                          Ohne Schuhe auf dem Steg ist leider nicht zu empfehlen, da auch mal der ein oder andere Nagel heraus guckt und der Steg wie schon  beschrieben extrem heiß werden kann.
                          Nehmt nur nicht zu viel Gepäck mit, ist nur unnötig und kostet mittlerweile viel Geld für Übergepäck. Empfehlen kann ich  noch Nespressokapseln, Fenistil Gel  wenn man wirklich mal gestochen wurde und eine leichte Kortisoncreme wenn sich mal ein Schnitt oder ein Stich entzünden sollte. Pflaster sollte im Übrigen auch nicht fehlen.
                          Es gibt zwar einen Arzt auf der Insel ist aber sehr teuer und ich hätte keine Lust wegen einer Kleinigkeit dort meine Zeit zu verscwenden.
                          Sollten noch Fragen sein, gerne stellen!
                          Viel Spaß auf Kuredu! Für uns, nach Komandoo, immer noch am Besten!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Marion..184M Offline
                            Marion..184M Offline
                            Marion..184

Hallo Neuseeland 2007,

danke für deine Tipps. s. 
                            Hört sich gut an mit dem Schuhregal am Steg.
                            Das ist immer gut gesagt, nicht zu viel Gepäck mitzunehmen ! Wie sieht es im Sangu Bereich mit der Kleiderordnung, speziell am Abend aus ? Genauso leger wie alle anderen Bereiche, kurze Hose und Hemd oder Shirt ? 
                            Immer wieder lese ich das Nespressokapseln mitgenommen werden sollten. Ist es da nicht Standard das es zumindest kleine Tüten mit löslichen Kaffee gratis im Zimmer gibt ?
                            Welche Getränke sind beim normalen All Incl. in der Minibar gratis ? Wasser, Bier und Wein wären uns wichtig damit wir Abends auchmal auf der eigenen Terasse einen schönen Abend verbringen können ohne die Getränke in der Bar holen zu müssen.
                            Wie ist das Bad mit Duschbad, Shampoo und Lotion ausgestattet ? Kann ich diese Dinge zu Hause lassen ?  
                            Eine kleine Notfallapotheke wird im Koffer sein. 
                            Wir sind schon ganz gespannt auf diesen Urlaub und voller Vorfreude und dankbar für jeden Hinweis.

liebe Grüße
                            Marion

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              Neuseeland 2007N Offline
                              Neuseeland 2007

Hallo Marion,
                              die Minibar ist nicht bei Al inkludiert.
                              Getränke dürfen auch nicht aus dem Barbereich mitgenommen werden. Die haben halt Angst das nachher überall Glas im Sand liegt. Alkoholfreies kann man auch in den Inselshops erwerben, ist etwas günstiger wie aus der Minibar direkt.
                              Ihr habt aber 1,5 l Wasser jeden Tag auf dem Zimmer umsonst.
                              Es gibt keine Kleiderordnung. Es gilt halt mit Schuhen bist Du hier fehl am Platz,.
                              Es reichen wirklich T-Shirt, kurze Hosen und ein paar leichte Sommerkleider.
                              Mit Badekleidung darf man halt auch tagsüber nicht in die Restaurants und Bars.
                              Es reicht für uns Frauen einfach ein leichtes Tuch um die Hüften zu wickeln.
                              Für Männer gilt zumindest ein T-Shirt anzuziehen.
                              Denkt an ein T-Shirt das  sehr eng anliegt, fürs Schnorcheln. Kann gerne wie eine Wurstpelle sitzen, aber ist der beste Sonnenschutz.
                              Der Sangu Bereich ist wirklich der schönste.
                              Das neue Restaurant kenne ich leider noch nicht, aber die Lage oben Richtung Sandbank ist einfach super.
                              Die Insel ist im Allgemeinen super. Nutzt auf jedenfall mal den Spa. Es ist einfach eine ganz tolle Erfahrung.
                              Ausflüge auf die Einheimischen Insel und Komandoo braucht Ihr nicht zu machen, lohnt sich nicht.
                              Der Schnorchelausflug nach Komandoo lohnt sich dagegen sehr.
                              Besseres Hausriff wie auf Kuredu.
                              Wir hatten ein super schönes Candelleight  Dinner. Dies kostet zwar ca. 300 US$ aber es war wirklich wunder schön und vom Essen her ein Traum. Hatten dies zum Anlass des Gwburtstages meines Mannes gemacht.
                               Tagsüber waren wir auf einer kl. Insel abgesetzt worden, dies war aber eher eine Sandbank mit Sonnenliegen. War zu teuer für das was geboten wurde. War der Robinson Trip. Habt viel Spaß und genießt die Zeit.
                              Gruß aus dem stürmischen Norden.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Marion..184M Offline
                                Marion..184M Offline
                                Marion..184

Hallo,

danke für die umfangreichen Tipps.

Wenn die Minibar nicht incl. ist muß es hier ja 3 verschiedene All Angebote geben ! ?

Lt. RV läßt sich HP / VP und All buchen und lt. Kuredu Seite gibt es All plus und All gold.
                                Da, außer die Angaben zur Minibar , bei All plus und den Angaben des RV zu All identisch sind dachte ich das die Minibar nun auch mit incl. ist.

Nun würde mich interessieren wie All plus gebucht werden kann , was es kostet und ob es sich ggü Einkäufen im Inselshop rechnet ?

LG und schönes Wochenende
                                Marion

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  Neuseeland 2007N Offline
                                  Neuseeland 2007

Hallo Marion,
                                  ich bin mir fast sicher, dass Al plus oder Al Gold das Gleiche sind. Es hängt halt vom Reiseveranstalter ab welcher Name.
                                  Bei TUI heißt es jedenfals AL Gold.
                                  Die Mehrkosten lohnen sich aber nicht wirklich, denn auch bei Al Gold sind nicht alle Getränke inkludiert.
                                  Hängt teilweise auch mit der Bar zusammen. ( Sunsetbar)
                                  Man hat halt bei AL Gold noch 1x 60 min Spa dabei und ein Essen im Francos.
                                  Aber Mehrkosten von ca. 30,.€ p/d/P ist doch recht happig.
                                  Da kann man lieber ab und zu das Bier aus der Minibar bezahlen.
                                  Haben wir auch immer so gehalten.
                                  Du hattest auch nach Shampoo und Duschgel gefragt.
                                  Es gibt reichlich auf dem Zimmer, denn es gibt extra Nachfüllflaschen im Bad.
                                  Gut für die Umwelt.
                                  Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • lossburgL Offline
                                    lossburgL Offline
                                    lossburg

hallo marion
                                    wir waren 2015 in einer jacuzzi-villa mit meier und es ist im normalen ai bier, wasser,cola usw jeweils glaub 2 getränke inkludiert. wein aus dem weinkühler musste man extra bezahlen!hoffe konnte dir helfen!!bei weiteren fragen direkt an mich wenden.
                                    mfg.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      Neuseeland 2007N Offline
                                      Neuseeland 2007

Hallo Marion,
                                      muss mich korregieren.
                                      Al Plus ist neu, gibt es noch nicht so lange.
                                      Bei Al plus ist die Minibar inkludiert.
                                      Muss man mal rechnen was das mehr kostet gegenüber dem normalen Al.
                                      Al Gold ist dann noch umfassender.
                                      Ob nun Dein Reiseveranstalter alle AL Versionen anbietet weiß ich nicht.
                                      Manchmal kann man nicht alles buchen.
                                      Vor Ort dieses dann nachzubuchen loht sich meist nicht, denn die direkten Hotelpreise sind meist teurer.
                                      Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Marion..184M Offline
                                        Marion..184M Offline
                                        Marion..184

Hallo,

besten Dank für die Info`s.

Ich werde mal bei meinen RV ( Meiers ) anfragen welches All wir denn nun haben und was dann ggf. All plus an Mehrkosten hat.

schönes Restwochenende
                                        Marion

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Marion..184M Offline
                                          Marion..184M Offline
                                          Marion..184

Hallo,

heute habe ich nun eine verbindliche Antwort meines RV bezüglich der Minibar erhalten die auch für andere Reisende von interesse sein könnte:

folgende Information haben wir seitens

unserer Agentur vor Ort bezueglich der

Mini Bar bei der gebuchten AI Plus erhalten:

Mini Bar alcoholic and non-alcoholic beverages, as follows:

-Kuredu Bottled Water (1 litre) - Non-carbonated, HouseBrand -Soft Drinks - Coke, Diet Coke, Fanta Orange, Sprite, Bitter Lemon, Tonicand Soda -Beer - Canned -Coffee, Tea, Iced Coffee and Iced Tea -The Mini Bar isrefilled once per day per a regular schedule

Da ich normales All gebucht habe erfolgte nochmal eine Rückfrage mit folgender Antwort:

" ich habe mich bei Meier´s noch einmal rückversichert. Das Hotel hat seine Leistungen auf All inclusive plus umgestellt und diese gilt auch für Ihre Buchung. Somit sind auch die Angebote aus der Minibar (wie aufgeführt) in Ihrem Reisepreis enthalten.

ein schönes Wochenenmde wünscht
                                          Marion

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 3 von 8
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag