Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
-
hast du über Neckermann gebucht und schon eine Bestätigung erhalten?
derzeitiger Preis 2505.-€ p.P.
Das wird nix
-
HABERLING:
hast du über Neckermann gebucht und schon eine Bestätigung erhalten?
derzeitiger Preis 2505.-€ p.P.
Das wird nix
Ja genau , die haben zurückgeschrieben das es Einfach ausgedrückt ein Systemfehler war und dieses Schnäppchen wohl schon ausgebucht sei .
Gruß Lothar
-
Über Holidaycheck gebucht
Reiseveranstalter ITS
Abflughafen: Frankfurt
All inclusive
Hotel: VIK Arena Blanca All inclusive
30.8.-13.9.16 = 14 Tage
inkl. Rail and Fly
Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Meerblick
1456€ -
Hallo Franziska,
mich würde noch interessieren:
welche Airline (ich nehme an Non Stop Flug?),
welcher Tarif, bzw. wieviel Freigepäck? welche Verpflegung?
Wünsche viel Vorfreude!
Gruß Herbert -
Ja Franziska das ist ein toller Preis für Einzelreisende. Mich würde auch noch die Flugverbindung interessieren. Denn wenn diese tückisch ist, mit Umsteigen und Landung in St.Domingo z.B. dann relativiert sich das Angebot wieder.
Ich vermute du hast einen normalen Umsteigeflug, evtl. in Paris ?
Bin neugierig

-
Hallo,
also ich fliege mit Condor und es ist ein Non-Stop-Flug.
Freigepäck: 20kg und Handgepäck 6kg
Verpflegung: Standard, den Aufpreis von 14,99€ pro Flug ist es mir nicht wert.Versuche aber beim Check-in auf Premium Economy upzugraden. Die direkte Buchung über den Reiseveranstalter erachte ich als Wucher (ca. 500€) zumal die Preisdifferenz bei direkter Flugbuchung über Condor gerade einmal 50€ beträgt.
-
Hi Franziska,
wer ist der Reiseveranstalter und was versteht er unter "Standard" Verpflegung ?
Was bekommt man für den Aufpreis von 14,99€ ?Viel Erfolg mit dem (hoffentlich preisgünstigen?) Upgrade beim CheckIn !
.
-
20.11. - 4.12. Iberostar Bavaro Suites für 2022€/Person
Da wir dieses Jahr zu sechst anreisen, mussten wir leider auf ein X-Angebot verzichten, sonst hätten wir nochmal 30€/Person gespart. -
Würd das Upgrade auf Premium Eco wahrscheinlich auch nur aufm Rückflug nach Deutschland (=Nachtflug in aller Regel) machen, um dort einfach vernünftig pennen zu können^^
-
Ich finde es macht auf beiden Strecken Sinn,Hinflug ist man von der Arbeit etc angespannt und dann der lange Flug und dann der Rückflug der geht zwar schneller ist aber Nachts.
Bei mir kommt dazu das ich nicht mehr unter 3 Wochen in die RD fliege und auch mehr Gepäck brauche.
Und die letzten Jahre fliege ich immer Premium,da hinten es mir viel zu eng und hektisch ist. -
Heute früh in der Nachtschicht gebucht:
via HC (Veranstalter ITS)
Viva Wyndham Dominicus Palace (Bayahibe)
1 DZ zur Alleinbenutzung Surperior
All-Inclusive und inkl. Transfer
29.11.-09.12. = 10 Tage
Condor-Direktflüge MUC-PUJ-MUC
€ 1.524,00 (-100,00 Gutschein) -
FranziskaMachtUrlaub:
Über Holidaycheck gebucht
Reiseveranstalter ITS
Abflughafen: Frankfurt
All inclusive
Hotel: VIK Arena Blanca All inclusive
30.8.-13.9.16 = 14 Tage
inkl. Rail and Fly
Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Meerblick
1456€Und 100€ Cashback von HC
-
3 Wochen Samana....COOEE at Grand Paradise Samana, mit Meerblick, Direktflug, AI 1668 Euro p. P. Euro. Da geht dann noch der 100 Euro Gutschein von HC runter

-
Heute weit im voraus gebucht über Neckermann (keine X- oder Y- Reise) 2 Wochen AI im Standardbungalowzimmer zur Alleinnutzung IFA Bavaro Villas 4* in Punta Cana von 30.04.-14.05.2017 ab Düsseldorf. Geplant von Neckermann ist ein Nonstopflug nach Punta Cana mit Airberlin mit super Flugzeiten (9.45Uhr hin 17.15Uhr zurück).
für 1346€. Bin zwar noch nicht so "Dom Rep affin" aber vom Gefühl her ein guter Preis. -
-
Für uns geht´s vom 21.03. - 31.03.2017 ins COOEE Grand Paradise Samana.
Wir haben für das Doppelzimmer mit Meerblick und Nonstoppflügen ab Frankfurt 1248,- Euro pro Person bezahlt.
Gebucht vor zwei Wochen bei GdP Reiseservice (Veranstalter ITS), wobei wir hier noch 5% vom Reisepreis erstattet bekommen.
Gruß, michnick