Hotel Delphin Deluxe Resort
-
Hallo @Szween
war selber schon im SPA-Bereich im Delphin Deluxe und kann nur gutes über die Massagen sagen. Hatte 1,5 Stunden Anwendung (Hamman, Gesichtspeeling und Massage) für 65 €, also ein Komplettpaket.
Ich denke mal der Preis geht o.k. wenn man bedenkt das es alles Profis sind (Balinesinnen).
Liebe Grüße an Tree und Rukmi, so hießen meine Masseusinnen. Der SPA heißt übrigens LADEN und ist nur zu empfehlen. Bevor du zum Pool kommst noch vor dem Hallenbad auf der rechten Seite. Also viel Spaß bei den Anwendungen.
LG und schönes Fernweh wünscht
Uwe -
hallo ihr lieben türkei-fans,
wir wollen nächstes jahr auch wieder zu in die türkei fahren.
die letzten male waren wir im Royal dragon, Royal alhambra und im rubi platinum. sind also verwöhnt ;-).
im nächsten Sommer möchte meine freundin mitkommen, die etwas aufs geld achten muss... wir natürlich auch :-).habt ihr hoteltipps für uns, die ähnlich sind, aber etwas preiswerter?
wie siehts mit hotels der delphinkette oder kirman aus oder andere vorschläge?
lg
diana -
Hotels die ähnlich, aber preiswerter sind....widerspricht sich, meinst du nicht auch? Die Delphin Hotels haben mindestens den gleichen Standard wie deine genannten Hotels, stechen aber durch eine Herzlichkeit besonders heraus. Allerdings sind die Delphin Hotels in Lara teurer und das Deluxe oder Platinum dürften in der gleichen Preisklasse sein wie deine besuchten Hotels.
-
Hallo liebe Freunde vom DD,
leiderkonnten meine Frau und ich in diesem Jahr nicht ins DD. Wair sind aber Stammgäste und waren bereits 12 X dort. Meine Frage an andere Stammgäste:
Biete das DD immer noch den Privattranfer an? Wir wollen in 2015 wieder ins DD.
Gruss
Lothar -
Hallo Lothar,
ja der Transfer wird nach wie vor angeboten.
2 Wochen vorher einfach eine mail schreiben an : info@delphinhotel.comLiebe Grüße Barbara
-
Hallo Babara,
herzlichen Dank für dier Info. Ist schon sehr komfortabel was das delphin deluxe da anbietet mit dem Privattransfer. Man spart doch eine ganze Menge Zeit und braucht auch nicht so lange auf weitere Gäste am Flughafen warten. Ich hoffe, das DD wird diesen Service beibehalten.
In diesem Jahr waren wir leider nicht im DD und das bedauern wir doch sehr. Wir haben mal 2 andere 5 Sterne-Hotels in der Türkei ausprobiert aber die waren alle schlechter. So haben wir für 2015 heute bereits gebucht und werden wie gewohnt Ende Mai dort aufschlagen.
Vielleicht sieht man sich dort ja mal.
Gruss
Lothar -
Hallo Lothar
wünsche Euch dann einen schönen Urlaub im DD >> wir gehen im Juni wieder ins Commodore Elite , das DD ist uns im Mai / Juni zu voll und zu arg Russen lasstig
Oktober ist echt top waren dieses Jahr war echt super
Grüße bitte deine Giesel von mir
Gruß dein Erdferkel -
Hallo Erika,
schön von dir zu hören. Wir waren in diesem Jahr schon in zwei anderen Hotels in der Türkei und haben uns nun doch wieder fürs DD entschieden. Wir waren im Okt. im Fame in Kemer, sehr viele Holländer und im Apr. waren wir in der Nähe von Side und das war nicht so doll. Man muss ja auch mal stwas anderes probieren. Also, fahren wir mal wieder ins DD, da wissen wir was wir haben. Wir haben ja auch sonst noch einiges vor, werden im Jan. wieder mit Aida auf Reisen gehen und Anfang April für ein paar Tage nach Potsdam. Für den Herbst werden wir dann bestimmt auch noch etwas finden.Du siehst, es gibt bei uns keine Langeweile.
Ich hoffe, dass es euch ansonsten gut geht? Ist Heinz schon Rentner?
Viele liebe Grüsse, kleines Erdferkel, und dann bis bald mal wieder und grüss den Heinz recht herzlich
Gisela und Lothar -
Hallo! hat jemand zufällig die Email-Adresse vom Hotel bzw. Gästebetreuung? Bei der Adresse info@delphin-deluxe.de landet man bei einem Büro in Deutschland. Danke und Gruß.
-
Dies ist die richtige Adresse :
info@delphinhotel.com -
Dann solltest du auch beim Veranstalter fragen, die Preise können nämlich durchaus abweichen.

-
Einzigst bei Bentour Reisen findet man den Hinweis, dass die FZ nur über 1 Badezimmer verfügen. Davon würde ich pers. jetzt mal ausgehen, denn alle anderen RV erwähnen einfach nur Dusche/WC. Um ganz sicher zu gehen, könntest du ja mal bei Delphin per Mail nach fragen.