Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
  7. Neue Hotels in der Türkei. bis 2024

Neue Hotels in der Türkei. bis 2024

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
1.7k Beiträge 420 Kommentatoren 895.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vonschmelingV Offline
    vonschmelingV Offline
    vonschmeling
    Moderator
    schrieb am zuletzt editiert von

Bisher hier ... 😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • rumssteinR Offline
      rumssteinR Offline
      rumsstein

Ich hatte Urszula K allen Ernstes zunächst so verstanden, dass sie nach Hotels sucht, die älter als 16 Jahre sind 😄 - soll es ja geben, dass jemand älterer Bauwerke mag. Erst nach Anklicken des Links wurde mir klar, was gemeint war. Manche Formulierungen sind für mein schlichtes Gemüt einfach zu hoch angesetzt 😆

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • resch285R Offline
        resch285R Offline
        resch285

Wir haben ebenfalls für den 15.06.2014 gebucht. Uns wurde bereits mehrfach versichert, dass das Hotel bis dahin fertig ist. Hoffe auch sehr dass es so ist. Und zwar nicht nur teilfertig sonder komplett.
        Bin echt gespannt.

sternchenmama:
        edithe:
        Nun ist auch der Namen des neuen Dream World bekannt:

Dream World Aqua - Opening 15. July 2015

Wir haben es grad gebucht, und es soll 15.06. wohl eröffnen, für diesen Zeitraum ist unsere Buchung ?!?!  ❓

Hotel aus diesem Beitrag
        93%
        Dream World Resort & Spa
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        94%
        Dream World Aqua Hotel
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • resch285R Offline
          resch285R Offline
          resch285

Laut aktueller Auskunft vom Reiseveranstalter ist die geplante Fertigstellung vom Dream World Aqua bereits der 27.03.2015. Dann müsste es bis zu unserer Anreise am 15.06.2015 hoffentlich auch "komplett" fertig sein.
          Ich hoffe sehr, dass es nicht so eingemauert und zugebaut wird wie das Dream World Resort. Auf den Bildern kann man ja viel zeigen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator

Klick doch einfach mal auf die Karte ... :?
            Vielleicht ist es im Eröffnungsjahr noch nicht so "eingemauert", dafür aber noch ´n Zacken weiter vom Strand entfernt, an welchem entsprechend die ohnehin schon bestehende Enge steigt ...
            Das muss man schon wirklich wollen und wäre mir dafür jeder Cent zu schade! 😞

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • editheE Offline
              editheE Offline
              edithe
              Admin Türkei Experte Türkische Riviera

@resch285

Hallo

Der Eröffnungstermin ist nach wie vor für den 15.6 geplant.
              Die Bodenplatte ist immerhin schon mal zu sehen.

Ab dem 20. März wird das Dream World wieder eröffnet, und
              ist wohl eine Verwechselung.

LG 😉

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • resch285R Offline
                resch285R Offline
                resch285

vonschmeling:
                Klick doch einfach mal auf die Karte ... :?
                Vielleicht ist es im Eröffnungsjahr noch nicht so "eingemauert", dafür aber noch ´n Zacken weiter vom Strand entfernt, an welchem entsprechend die ohnehin schon bestehende Enge steigt ...
                Das muss man schon wirklich wollen und wäre mir dafür jeder Cent zu schade! 😞

Lt Hotelauskunft wird der Strandabschnitt genügend Platz bieten. Ausserdem ist die Anlage groß genug. Es wird keine Nachbarhotels geben und die Anglage bewegt sich über 23.000 qm. Platz genug. 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HolginhoH Offline
                  HolginhoH Offline
                  Holginho

"Genug Platz" ist sicher "relativ" und individuell unterschiedlich...

...aber Du solltest auch und gerade im Eigeninteresse deutlichst realistisch an "Katalogsprache" herangehen und diese im Verhältnis  zu ganz realen Gegebenheiten sehen 😉

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Der Eismann 06D Offline
                    Der Eismann 06D Offline
                    Der Eismann 06

@resch285

Logisch das das Hotel die Auskunft gibt, das es genügend Platz am Strand gibt.
                    Aber schau die doch mal an wie eng es am Strand von Evrenseki jetzt schon ist, wenn all die neuen Hotels dann noch Strand brauchen, wo sollen die dann hin?
                    Und die Lage in der mittlerweile 4.(?) Reihe finde ich auch nicht optimal.
                    Und mit der Größe ist es auch so ein Ding, wenn ich mir das Side Premium mal so anschaue, da gibt es kein bisschen Grün in der Anlage, alles mit Platten zugepflastert, klar macht weniger Arbeit, für mich aber kein Kriterium für schönen Urlaub.

Carsten

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • resch285R Offline
                      resch285R Offline
                      resch285

Holginho:
                      "Genug Platz" ist sicher "relativ" und individuell unterschiedlich...

...aber Du solltest auch und gerade im Eigeninteresse deutlichst realistisch an "Katalogsprache" herangehen und diese im Verhältnis  zu ganz realen Gegebenheiten sehen 😉

Was soll das heißen? Es wurde mir vom Hotel bereits eine größe genannt und das reicht auf jeden Fall aus. 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HolginhoH Offline
                        HolginhoH Offline
                        Holginho

Wenn es Dir platzmäßig reicht, ist doch alles gut...andere user und potentielle Bucher sind dagegen vielleicht dankbar für gewisse Hinweise.

23.000 qm sind auf den ersten Blick natürlich erst einmal eine "große" Zahl. Du solltest aber bedenken, das die Anlage a) schon alleine mit dem "Aquapark"/der Pool-Area sowie der Gebäudestruktur "ziemlich" zugebaut wird und b) das Hotel auf eine Kapazität von knapp 400 Zimmern ausgelegt ist...das sind unter Voll-Last dann mal locker flauschige rund 1.000 Urlauber.

Und bitte, nimm irgendwelche Plan- und Musterbildchen nicht allzu ernst. Die damaligen Bucher vom "VI" suchen noch heute z.B. nach dem Wikinger-Schiff und der großzügigen Poollandschaft 😆 ...und waren ganz überrascht, daß eine 6-spurige Schnellstrasse mitten durch die Anlage verläuft  😆

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Die3AsseD Offline
                          Die3AsseD Offline
                          Die3Asse

edithe:
                          Kleine Korrektur

Wie schon hier erwähnt ,der Name ist
                          Mary Palace  😉
                            .

Hallo ihr lieben 
                          vor einigen monaten bin ich durch euch auf dieses hotel gestossen ....
                          Ich würde es ja gerne buchen .... jedoch sagt die eine dame aus dem Reisebüro.... ja es ist bis dahin fertig .... eine andere sagt das es zu riskant ist .... und wir dann am ende umgebucht werden .

was meint ihr .... wir wollen am 27.06.2015 hin .Würdet ihr buchen
                          lg,

Hotel aus diesem Beitrag
                          95%
                          Mary Hotel Side
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • muschelsucherinM Offline
                            muschelsucherinM Offline
                            muschelsucherin

Soll schon im Mai15 fertig sein, bis zu deiner Buchung sollte es auf jeden Fall bezugsfertig sein. Es sind viele Bauarbeiter am Arbeiten.
                            Nur die Lage ist nicht so toll, direkt an der Hauptstraße und an einer Nebenstraße, es könnte laut werden!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • batschuweB Offline
                              batschuweB Offline
                              batschuwe

Hallo,

bei Tui werden zwei neue Sensimar Hotels angeboten:

• Sensimar Ephesus Beach Resort Spa in der Nähe von Kusadasi

• Sensimar Bodrum Resort und Spa in Turgutreis

Beide Hotels sollen neu eröffnet werden.

Kennt jemand die alten Hotelnamen, damit man sich wenigsten die Umgebung und genaue Lage ansehen kann. Auf den Tui-Seiten sind nur Grafiken ohne genauen Lageplan.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Batschuwe

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HolginhoH Offline
                                HolginhoH Offline
                                Holginho

@Die3Asse:
                                Auf diese Frage wirst Du vermutlich die unterschiedlichsten Antworten bekommen - abnehmen kann euch die Entscheidung letztlich keiner. Schlußendlich mußt Du selbst wissen, ob Du das Risiko einer nicht rechtzeitigen Eröffnung zum günstigeren Preis eingehen und die Butze trockenwohnen möchtest.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Die3AsseD Offline
                                  Die3AsseD Offline
                                  Die3Asse

Erst einmal danke für eure antworten.  
                                  Klar muss ich die Entscheidung selber treffen .

Ich hab halt schiss das es zur Zeit noch im Rohbau ist .... denn dann würde ich es auf jedenfall nicht buchen . Da wir jedes Jahr in die Türkei Reisen , weiß ich natürlich das es nicht immer so schnell geht . Leider war ich noch nie in diesem Ort . 
                                  Vielleicht gibt's jemanden der in den letzten Monaten dort war und etwas betichten kann ..
                                  lg.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ally 234A Offline
                                    ally 234A Offline
                                    ally 234

Hallo!

Kann mir hier jemand einen genauen Eröffnungstermin für das neue Hotel Sunmelia Beach Resort ( Manavgat ) mitteilen? Ich würde es gerne für die nächsten Sommerferien buchen.

Danke Euch schon mal.

LG

Hotel aus diesem Beitrag
                                    89%
                                    Sunmelia Beach Resort
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • editheE Offline
                                      editheE Offline
                                      edithe
                                      Admin Türkei Experte Türkische Riviera

@Die3Asse

Hallo
                                      Auch dann wird Dir niemand garantieren können ob das Hotel pünktlich eröffnet.
                                      Wenn der Rohbau schon mal fertig stehen würde, wär es evtl einfacher zu sagen könnte klappen. Aber da niemand vorraus sagen kann wie alles kommt, auch das Wetter muss mitspielen wird es  ist auf jeden Fall eine enge Kiste wenn es im Mai eröffnen soll.  Ein Risiko bleibt immer, und in meinen Augen müsste schon mehr zu sehen sein, als nicht mal der fertige Rohbau. Klar gibt es immer einige Hotels wo pünktlich eröffnet wurde, aber eben auch sehr viele die nicht und die Eröffnung mehrmals verschoben wurde oder egal wie eröffnet wurde.  Auch sollte zumindest immer eine gewisse Einlaufphase. Service etc . einkalkuliert werden.
                                      Warum schaust Du nicht nach einigen anderen neuen schon eröffneten oder wo zumindest mal der Rohbau steht oder auch mehr schon zu sehen ist, das würde Dir doch ein besseres Gefühl geben falls es nicht unbedingt dieses sein sollte.
                                      LG 😉

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator

resch285:
                                        (zum Dream World Aqua)
                                        Lt Hotelauskunft wird der Strandabschnitt genügend Platz bieten. Ausserdem ist die Anlage groß genug. Es wird keine Nachbarhotels geben und die Anglage bewegt sich über 23.000 qm. Platz genug. 🙂

Nur mal zum Vergleich: Blue Waters in Sorgun verfügt über eine Fläche von 230 000 qm - das ist "groß genug"! Er hat zwar eine etwa doppelte Gästekapazität, aber schlichterdings 10x soviel Areal - da steht man sich nicht auf den Füßen.
                                        23 000 qm für 300 Zimmer ist wahrlich nicht üppig ...
                                        Und natürlich wird das Hotel nicht die Auskunft geben, am Strand liegen Sie wie Sardinen - das wird allerdings zwangsläufig der Fall sein.
                                        Sorry, aber in dieser Hinsicht ist alles Wunschdenken ein bisschen fehl am (nicht vorhandenen!) Platze!
                                        :?

Hotel aus diesem Beitrag
                                        98%
                                        Blue Waters Club
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Zum Hotel

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • rumssteinR Offline
                                          rumssteinR Offline
                                          rumsstein

In Lara entsteht zwischen dem Baia Lara und dem Kervansaray ein neuer Aquapark. Außer ein paar Gerüsten ist allerdings noch nicht viel zu sehen. Wenn man sich allerdings die teils gigantischen Pools und Rutschen der umliegenden Hotels ansieht, fragt sich der blutige Laie, ob hier nicht Eulen nach Athen getragen werden. Das Baugrundstück wäre für ein neues Hotele groß genug, es ist auf jeden Fall breiter als das, auf dem sie zwischen dem Baia Lara und dem Royal Holiday das Liberty gequetscht haben. Ob Lara nun noch ein Hotel braucht, ist wahrscheinlich genauso hypothetisch wie die Frage nach dem Sinn eines Aquaparks. :?

Hotel aus diesem Beitrag
                                          95%
                                          Hotel Baia Lara
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Zum Hotel

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 44
                                          • 45
                                          • 46
                                          • 47
                                          • 48
                                          • 84
                                          • 85
                                          • 46 von 85
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag