Hotel "The Colours" 4* in Evrenseki
-
Hi Silke du warst ja anscheinend schon in dem hotel. ... warum hast du keine Bewertung abgegeben? ?
-
Vermutlich hat Silke nicht übernachtet?!
So liest sich zumidest ihr Beitrag zum Thema ...
-
vonschmeling:
o.t. aber nach 17 Aufenthalten sollte man wissen, dass man in Evrenseki war.
Ich schätze allerdings deine Gegenrede, ist sie doch sehr sachlich - BRAVO!
Kannst du bitte noch genau die Lage des Hotels bestätigen? (direkt an der Straße, ca. 300m vom Strand entfernt?)
Vielleicht fallen dir auch noch Argumente ein, die neben bunt und famiilär für den potenziellen Interessenten wissenswert wären?
Wieviele Zimmer hat das 4 Colours, wie sind die Zimmer / ist die Anlage gestaltet und was genau hebt es positiv von den anonymen Bettenburgen ab?
Vermutlich würdest du einigen Usern mit mehr Infos helfen bei der Entscheidung für oder gegen das 4 Colours ... die Bewertungen bisher können kaum überzeugen ...

Sorry ,nach 14 Stunden arbeiten kann schon mal ein Rechtschreibfehler auftreten.
-
Carmen2104:
Hi Silke du warst ja anscheinend schon in dem hotel. ... warum hast du keine Bewertung abgegeben? ?Nein, ich war im Grand Seker und habe es nur besucht um zu sehen wie weit sie sind.Es hatte auch noch nicht auf aber der Manager war so nett und hat uns rumgeführt
-
Zur Lage des Hotels: Es liegt an der Hauptstrasse an der strandabgewandten Seite seitlich gegenüber dem Grand Art Side Hotel. Zum Strand muss man über die Hauptstrasse, den Berg zum Art Side hoch, am Dolmusbahnhof vorbei, neben dem Adallya runter zum Strand... ca 600m schätze ich. Soweit ich gesehen habe fährt aber auch ein Hotelbus zum Strand ( Ich habe jedenfalls mal einen entsprechend ausgestatteten Bus gesehen).
-
@ Silke1967
Wenn es Dir im Grand Seker gefallen hat, hast Du bestimmt auch im Colours einen schönen Urlaub.
Unsere Ansprüche sind offensichtlich etwas höher, weshalb ich das Colours mit anderen Augen sehe... Türkische Jugendherberge ist deshalb mit einem Augenzwinkern gemeint gewesen... und ich habe deutlich gesagt, dass ich im Hotel selbst nie war, sondern nur das gelangweilte bauen am Strand beobachtet habe. Ich halte es dennoch für sachlich wenn ich aus den Fakten, dass zB die Toiletten am Strand bei geöffnetem Hotel noch nicht fertig sind, auf ein schlechtes Hotelmanagement schliesse.
-
@tStS wann warst du denn vor Ort. würd mich mal interessieren .....
Ich würde jedenfalls nicht von Bauarbeiter am STrand auf einen Service im Hotel schliessen, noch wie die Einrichtung sein wird, dann dürftest du wohl in keinem Hotel glücklich werden. -
@Sonnenblümchen2010
Ganz offensichtlich ist es anders - und passt die These auch nicht so recht zum Thema.
:? -
tStS:
@ Silke1967Wenn es Dir im Grand Seker gefallen hat, hast Du bestimmt auch im Colours einen schönen Urlaub.
Unsere Ansprüche sind offensichtlich etwas höher, weshalb ich das Colours mit anderen Augen sehe... Türkische Jugendherberge ist deshalb mit einem Augenzwinkern gemeint gewesen... und ich habe deutlich gesagt, dass ich im Hotel selbst nie war, sondern nur das gelangweilte bauen am Strand beobachtet habe. Ich halte es dennoch für sachlich wenn ich aus den Fakten, dass zB die Toiletten am Strand bei geöffnetem Hotel noch nicht fertig sind, auf ein schlechtes Hotelmanagement schliesse.
Auch ich habe in etwas "höhere" Hotels Urlaub gemacht, ( zB.... Alba Royal, Aspendos, Side Crown Palace ect...... ) auch dort war nicht immer alles Gold was glänzt. Im Alba Royal waren auch noch die alten Toiletten vom Alba Resort am Strand. Was sich jetzt vielleicht geändert haben mag. Trotz allem werden wir das Colours ausprobieren. Warum soll man in einem billigeren Hotel nicht auch einen schönen Urlaub verbringen.
-
Es ist ja auch immer die Frage was man unter billig versteht.
Ein günstigeres Hotel muss wirklich nicht zwangsläufig schlechter sein- im Gegenteil. -
@Carmen2104, ich habe nicht "billig" geschrieben, sondern billigeres Hotel.
Ich glaube es ist doch ein Unterschied.
-
@ [Sonnenblümchen2010](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=ZDkmyyHSBqOAwpIUY8qW4A%3D%3D', 'mhcprofile'))
Wir waren bis 30.04. vor Ort.
Da Bauaufsicht Aufgabe des Hotelmanagements ist habe ich den Rückschluss gezogen.Günstiges Hotel ist schon ok. Schliesslich ist ja zumindest das Wetter für ALLE gleich. Ob sich die Coloursleute gebessert haben werden wir am Ende der Saison lesen. Urlaub ist für mich allerdings so wichtig dass ich ungern an Experimenten teilnehme.
-
Ich habe dieses Hotel ab dem 26. Mai für zehn Tage gebucht, so wie es sich anhört scheint ja mitlerweile alles fertiggestellt zu sein. Freue mich also auf meinen wohlverdienten Urlaub.
Vielleicht gibt es bis dahin ja auch einige neue fotos und Bewertungen.
LG Kathy-Andrea -
Kathy-Andrea:
Ich habe dieses Hotel ab dem 26. Mai für zehn Tage gebucht, so wie es sich anhört scheint ja mitlerweile alles fertiggestellt zu sein. Freue mich also auf meinen wohlverdienten Urlaub.
Vielleicht gibt es bis dahin ja auch einige neue fotos und Bewertungen.
LG Kathy-AndreaNeue Fotos gibt es ganz viele auf Facebook.Wir freuen uns auch schon sehr drauf.L:G: Silke
-
Danke Silke für den Tipp, ich werde gleich mal schauen.
LG Kathy -
Hallo Silke danke nochmal für deinen Tipp.
Hab mir die Fotos bei FB angesehen.
Echt schön.
Noch 2 Wochen und ich kann es selbst bestaunen.
LG Kathy -
Hab da mal 2 Fragen zum****Hotel:
Wie sieht dass mit den Badetüchern aus - kann man sich welche im Hotel ausleihen und was kostet es ? Wie funktioniert dass ?
Wie sind die Getränke denn so - also Mixgetränke und welche Sort Bier gibt es ?Danke für Eure Antworten
LG Siggi

-
Hallo zusammenn,
meine kurze FragE. eröffnet das "The Colours Side" dieses Jahr wieder?
Vielen Dank.