Hotel Delphin Deluxe Resort
-
Wir sind im April im Delphin Deluxe.
Nun haben wir gesehen dass man auf der Homepage Zimmerwunsch angeben kann.
Kann uns da jemand etwas empfehlen?
Wir haben ein normales Doppelzimmer gebucht und haben zwei Kinder dabei.
Wir haben auf den Fotos gesehen dass in den Gängen auch Sitzgelegenheiten sind.
Wir hätten gern ein Zimmer in der Nähe von einer solchen Sitzgelegenheit, wo wir dann abends mit unseren Freunden sitzen können, während die Kids schlafen -
Hallo Betzlmaus, die Sitzgelegenheiten sind auf Höhe der Zimmer mit seitlichen Meerblick.
Zimmerempfehlung braucht man eigentlich keine geben, da alle Zimmer gleich ausgestattet sind. Wenn ihr ein normales Zimmer gebucht habt, seid ihr ja sowieso zur Straße raus. Ich würde nur ein Zimmer in den höheren Etagen nehmen, nur nicht in der letzten, da der Balkon dort sehr klein ist und das Zimmer ebenfalls. -
Hätte ich auch gemacht. Versucht ein Zimmer zum Relaxpool zu bekommen. Da ist es noch ruhiger als die andere Seite. Wenn ihr das vorher an das Hotel schreibt, klappt das eigentlich immer

-
Zimmer 3127 ist super
-
Hallo @ wuschel 11
Auf der Homepage des Hotels steht folgendes:
Das Delphin Deluxe ist aufgrund von Renovation bis zum 08 April 2016 geschlossen.
LG
-
Interessant: am Eingang des Hauptrestaurants befindet sich ein großes Plakat mit der Überschrift:
Dinner Dresscode.Darunter vier Bilder: zwei sind durchgestrichen, ein Pärchen, sie im Strandkleidchen, er in kurzen Hosen, T-Shirt, daneben ein junger Mann mit Muskel-Shirt und Turnhosen.
Dann die erlaubten: eine kleine Familie, das Mädchen im Kleidchenv mit halblangem Rock, der Mann mit langen Hosen und einem Hemd; daneben ein älterer (!) Herr mit kurzem Hosen ganz knapp über die Knie und einem Polo Shirt.
Man hat also nachgegeben. Die guten Sitten haben verloren
. Offensichtlich muss man nur lange und beharrlich genug gegen die Regeln verstoßen, dann werden sie irgendwann gelockert.Ob das nun auch für andere Hotels gilt, weiß ich nicht und einen Kommentar möchte ich mir auch verkneifen.
-
In der Tat sehr diskriminierend, wenn junge Männer ihre wohlgeformten Waden nicht zeigen dürfen, dafür aber anscheinend ältere Männer sehr wohl...

-
Witzig-spritzig, Alfred_Tetzlaff.
Mein Erstaunen bezog sich auf die Wahl eines älteren Mannes als Beispiel, da es normalerweise den jüngeren zugeschrieben wird, sich (zu) leger zu kleiden. Aber mir war schon klar,´dass Du darauf von alleine nicht kommst
, aber jetzt weißt Du ja, wie ich es gemeint habe. Aber ansonsten vielen Dank für die Tiefenschärfe deines Beitrages
. Ich bewundere immer wieder Deine unfehlbare Gabe, auf völlig unwichtigen Dingen herumzuhacken. 
-
Sehr dünnhäutig...werter rumsstein.
Das Hotel wird sich wohl an den Wünschen der Mehrheit der Gäste orientiert haben, wo man um jeden Gast nun kämpfen muss.
.