Emirates Airline Teil II
-
Also ich hab gestern für September 2015 auch die Verbindung wie Du gebucht Dani.
Allerdings geht dann der Rückflug ab MLE um 8.55 Uhr. Dadurch sollte es in Dubai etwas entspannter sein. Die 90 Minuten beim Rückflug waren zeitweise schon sportlich. -
am Montag Dani.
Haben auch erst vor 14 Tagen überhaupt die Änderung erfahren.Laut Emirates Seite sind auch jetzt 3 Flüge am Tag ab Male vorgesehen, die beiden Morgens und dann noch zusätzlich die um 22:55.
Die 10 Uhr iast auf 10:45 (55?) verlegt worden, dadurch ist die Zweit zwoischen den Anschlußflügen zu kurz geworden.LG claudia68
-
unsere Flugdaten bis eben.
-
EK hat heute die Frequenzerhöhung nach Male offiziell kommuniziert = Emirates(Fluggesellschaft) hat die Erhöhung der Häufigkeit ihrer Flüge nach Male, der Hauptstadt der Malediven, öffentlich bekanntgegeben.
PS: @ CONNY 1709: Wenn Du etwas in Deinem Beitrag verbessern willst und noch keiner nach Dir geschrieben hat, kannst Du auf "Beitrag editieren" drücken und Deine Änderungen vornehmen. So habe ich das gerade auch gemacht.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es möglich ist eine Änderung des Passagiernamens auf einem bereits gebuchten Ticket vorzunehmen? So ganz wird mir das aus den FAQs nicht schlüssig, es handelt sich um einen Flug von Frankfurt nach Dubai im Februar 2015.
Vielen Dank im Voraus!
lg
ruth -
@martinagans
Hallo Ruth,
ich glaube das geht nicht, Du kannst es doch einfach versuchen, unter dem Punkt "Bestehende Buchung verwalten" . Da kann man so ziemlich alles ändern, was möglich ist (Sitzplatz, Flugtermin ändern, Essen auswählen, usw.). Ansonsten wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als das telefonisch zu klären -die sind ja sehr freundlich. Viel Erfolg,
LG Herbert -
vielen Dank für Eure Antworten. Es handelt sich nicht um eine Namenskorrektur, sondern um einen neuen Passagier. Der Flug war ursprünglich für meinen Sohn gebucht, der aber jetzt ein Stipendium (Lufthansa) bekommen hat und in der fraglichen Zeit sein erstes Praktikum dort absolvieren muss. Mitnehmen würden wir jetzt den Neffen, aber wie es ausschaut, kann ich das Ticket wohl vergessen, da ich auch vermutlich kein Geld daür zurück bekommen würde.
lg
ruth -
Danke dir, dann werde ich wohl am Besten anrufen.
lg
ruth -
So - mal wieder eine Änderung im Malediven-Flugplan. Unser Abflug EK657 Male - Dubai wurde "due to operational reasons" von 8:45 Uhr auf 9:20 Uhr verlegt. Für uns kein Problem. Bekommen unseren Anschlussflug nach FRA trotzdem noch.
-
So, bei uns wurde jetzt für April der Flug von Hamburg nach Dubai wieder um 25 Minuten vor verlegt, nachdem er zunächst 90 Minuten nach hinten verlegt wurde.... Bis jetzt wurde der Anschlussflug auf die Malediven nicht noch einmal verändert, also leider wieder ein bisschen mehr Zeit tot zu schlagen in Dubai

Zumindest ist dieses Mal unsere Sitzplatzreservierung dabei nicht wieder eliminiert worden....
Mal schauen wie es weiter geht....
-
Hallo an alle Emirates-erfahrenen,
bietet Emirates in der Economy in allen Flugzeugen Fussstützen an? Finde in der bekannten Suchmaschine leider unterschiedliche Aussagen hierzuzudem würde es mich interessieren, ob schon mal jemand dass auf der Homepage beworbene Stopover-Angebot gebucht hat und wie die Erfahrungen damit waren
vielen Dank im voraus
-
Ich hatte bislang auf > 30 Flügen noch in keinem Emirates-Fluggerät Fußstützen.
Das Stopover-Angebot hatten wir schonmal näher ins Auge gefasst aber dann noch nicht gebucht weil wir uns doch gegen einen Stopover entschieden hatten. Ist aber preislich interessant.
-
Emirates? Geschäfte?
Schau doch mal in den Thread vom Flughafen rein, da wäre Deine Frage passender.