Flughafen Singapur - Transitbereich
-
Ist denn schon jemand über Singapur nach Samui geflogen und kann uns seine Erfahrungen mitteilen?
-
-
Es wäre doch tatsächlich erst mal eine Antwort auf die Frage von goofy68 abzuwarten. Das Thema 'Transitbereich' lässt eigentlich kaum auf einen längeren Stopover schliessen.
-
Meine Info - nachdem @Fuerte und ich auf Samui beim letzten Mal Kontakt hatten - war nämlich, daß man mehrere Tage in Singapur verbringen will...sorry, aber ich werd schon wissen, warum ich was schreibe und sollte nicht immer von dir in Frage gestellt werden hier!!
-
Ich stelle gar nix in Frage, aber der Titel des Threads ist nun mal eindeutig:
Flughafen Singapur - Transitbereich -
-
Ja Palme "wein doch", denn mir wird es nun zu böd, gute Nacht!
-
Teilweise ist dies wie im Kindergarten hier
Aber egal: Wir haben doch die Frage eindeutig gestellt? Dazu noch die Frage: Kann man auf dem Flughafen mit Euro/Baht zahlen, oder ist es besser, Geld zu wechseln -
@Fuerte
Ja die Frage war zumindest für mich und wohl auch goofy68 eindeutig.
Natürlich kannst du mit Euro zahlen, mit Baht habe ich nicht ausprobiert. Jedenfalls bekommst du das Wechselgeld immer in Singapore Dollar, am einfachsten ist du zahlst mit Kreditkarte oder wechselst für nur Kleinigkeiten halt ein paar SGD ein. -
Hallo zusammen,
was würdet ihr denn bei einem Aufenthalt von 4 Stunden empfehlen. Mir ist bewusst, dass Sightseeing nicht möglich sein wird, aber ich dachte vielleicht ist genug Zeit mit dem Taxi in die Innenstadt zu fahren und da schnell eine Kleinigkeit zu essen.
Ich habe gesehen, dass man etwa 30min in die Stadt braucht. Mir ist bewusst, dass es sehr knapp ist, aber wenn das Gepäck durchgecheckt ist, denkt ihr 30min. in der Innenstadt wären drin oder ganz klar im Flughafen bleiben?Wir haben auf dem Hinflug auch einen Aufenthalt (etwas kürzer) wo man sich den Flughafen auch etwas ansehen könnte.
Vielen Dank vorab für eure Meinungen und Hilfe.
-
4 Stunden ist nicht üppig aber für einen schnellen Happen in der Stadt sollte es reichen, vor allem da die Ausreise mit den E-Gates sehr flott geht. Ich vermute mal goofy0 meint das East Coast Seafood Center und ja das ist zu empfehlen. War erst letztens wieder dort für ein super Abendessen.
Das Problem das ich sehe ist allerdings von dort wieder ein Taxi zurück zum Flughafen zu bekommen. Denn je nach Tageszeit und Wetter kann das ganz leicht auch mal eine halbe Stunde oder länger dauern. Die Innenstadt hat da den Vorteil dass ihr zur Not mit der U-Bahn zum Flughafen könnt.
??