Three Corners fayrouz plaza beach resort
-
es gibt schönere Zimmer TCF, das weiß ich auch ,frage nur deshalb weil wir eine ältere Dame dabei haben die nicht so gut zu Fuß ist. Von dort aus wäre der Weg zu Restaurant nah und sie müßte nur den Weg zum Strand einmal am Tag hin und zurück bewältigen.
Grüße Petra -
Hallo, wir sind momentan auf der Suche nach unserem Sommerurlaub.
Aufgrund der gegeben Riffe und vor allem der Schildkrötenbucht favorisieren wir
das TCF. Was uns momentan von der Buchung abhält sind die Standardzimmer, die ja wenig ansprechend sind. Gerne hätten wir - natürlich gegen Aufpreis- eine Honeymoon-Suite. Ist dies ohne Hochzeitsurkunde gegen Aufpreis möglich?
Vielen Dank
-
-
@toco girl:
Soweit ich weiß, sind im Rahmen einer Pauschalreise die Honeymoon-Suiten nicht buchbar...bzw. nur gegen Vorlage der entsprechenden Dokumente.
Ansonsten kannst Du bei einer Pauschalreise nur versuchen, die HM-Suiten als Wunsch(!) vorab zu benennen. Selbst eine "Zusage" wäre allerdings nicht in Stein gemeißelt, da jederzeit ein paar Honeymooner buchen könnten, die dann auf jeden Fall bevorzugt würden.
Oder Du fragst bei Eintreffen vor Ort, aber dann könntest Du nur hoffen, daß in eurem Zeitraum etwas frei ist...und das würde sicher auch entsprechend bezahlt werden müssen!D.h., Du müßtest also um sicher zu gehen quasi individuell buchen - Flüge und Hotel getrennt und dabei nach Anfrage beim Hotel die HM-Suite explizit buchen.
-
zufälligerweise hab ich die HM-Suite schon mal beim Hotel angefragt....
ca 25,00€ Aufpreis pro Tag (bekam ich als Antwort)
Damals wäre es möglich gewesen, Pauschal über Veranstalter zu buchen (bzw. nur das Hotel aus dem Kontigent eines RV'S) und dann per E-Mail (nach Eingang der Reservierung) sich das Up-Grade zu sichern! -
Die Hooneymoonsuiten sind wie oben schon geschrieben..., nur über das Hotel vorab zu buchen. Aufpreis pro Nacht Stand 2014 20 Euro pro Person ohne Candel light Dinner am Strand.., mit Zusatzessen 25 Euro pro Person.
Wir hatten eine dieser wunderschönen Suiten und ich würde sie auch immer wieder buchen. Sie liegen sehr zentral zum Strand und zur Bar. Die Terassen sind wunderschön und sehr ruhig gelegen.
Wer im Winter ins Hotel reist.., hat ganz klare Vorteile bei der Buchung der Suiten. Diese sind südwestlich ausgerichtet.
lg -
Hallo brauche Hilfe. Habe die mail adresse des TCF nicht mehr.Danke Petra
-
Hallo brauche Hilfe. Habe die verschiedene mail adressen des TCF .
fayrouzplaza@threecorners.com oder gm--fayrouzplaza@threecorners.comoder habt ihr eine andere??
Danke Petra
-
Hallo,
ich weiß nicht ob die Frage bereits gestellt wurde...wollte mich aber auch nicht durch ca. 70 Seiten durchklicken

Braucht man einen Reisedapater in diesem Hotel?
Danke vorab
Steffi -
Ich hätte nochmals eine Frage:
Wir haben bei Alltours ein DZ mit seitlichem Meerblick gebucht. Bei anderen Veranstaltern ist dies nicht extra erwähnt. Auf der Homepage steht jedoch alle haben seitlichen Meerblick - das habe ich aber erst jetzt gelesen.
Haben jetzt alle Zimmer, die über einen Veranstalter gebucht werden seitlichen Meerblick?
(Ich meine nicht die Flitterwochesuiten, die ja nur direkt zu buchen sind, ebenso wie die Zimmer mit direkten Meerblick).
Danke für eure Hilfe. -
Wir waren im Sommer 2011 im TCF. Wir hatten auch über alltours ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Unser Zimmer war ziemlich weit hinten (Zimmer-Nr. weiß ich aber nicht mehr) und es standen einige Gebäude vor uns. Das Meer konnte man aus dieser Entfernung, und auch noch an den ganzen vorderen Gebäuden vorbei, nur erahnen. Wenn man sich angestrengt hat, hat man es aber tatsächlich gesehen. Der gewüschte Effekt "Meerblick" war aber auf keinen Fall gegeben. Meiner Meinung nach war es eher ein Gartenblick.
Ob es so bei allen Zimmern ist, kann ich leider nicht sagen.
LG Heike -
Die 3000er haben auch seitlichen Meerblick (z.B. Zi. 3063). Die befinden sich - wenn man Richtung Meer schaut - rechter Hand.
Ansonsten kann ich die 6000er wärmstens empfehlen (direkter Meerblick, keine Zuzahlung). Aber bitte nicht im November, da brauchen wir nämlich eins