Jungle Aqua Park - Neverland
-
Man kann auch hier auf der Hotelseite Fragen stellen klick mich, die von ehemaligen Urlaubern und/oder Hotelmitarbeitern beantwortet werden
Hallo nate1,
danke dir ich versuche es dort dann auch nochmal
️LG
-
-
Hallo zusammen,
hier eine Frage in die Runde:
Für meine Familie und mich, insg. 8 Personen, habe ich im Mai 2023 Jungle Aqua Park Resort gebucht. Jetzt, da ich mir im Zuge der Restzahlung den Lageplan noch einmal genau angesehen habe, kriege ich etwas Angst, um ehrlich zu sein.
Die Anlage ist ja riesig!Und auf unseren 3 Buchungsbestätigung stehen so unterschiedliche Bezeichnungen:
- Familienzimmer Poolseite (2 Erw., 2 Kids)
- Doppelzimmer (ich, mit 12-jährigem Kind)
- Bungalow low cost (2 Erw. - die Großeltern)Ich fürchte wir werden in die unterschiedlichsten und letzten Winkel der Anlage verteilt!!! Horror!
Die Dame vom Reisebüro meinte zwar, ich solle mir keine Sorgen machen, weil alles die gleichen "Zimmer" wären, nur eben mit oder ohne Poolblick, bzw. modern oder "altes Flair"...
(Kann das jemand bestätigen?)
Aber Sorgen mache ich mir trotzdem.
Vorallem habe ich auf der Seite des Veranstalters entdeckt, dass FZ und Bungalow jeweils 46qm haben, mein DZ mit Kind aber nur 28qm.
Dann liegt das DZ aber doch sicher woanders, oder???Bin völlig ratlos. Und natürlich hätte ich das gerne VOR Urlaubsantritt geklärt, statt mich vor Ort zu ärgern, oder zu riskieren, dass wir uns alle die Hacken wund laufen.
Könnt Ihr mir mit gutem Rat beistehen??? -
Hallo zusammen,
hier eine Frage in die Runde:
Für meine Familie und mich, insg. 8 Personen, habe ich im Mai 2023 Jungle Aqua Park Resort gebucht. Jetzt, da ich mir im Zuge der Restzahlung den Lageplan noch einmal genau angesehen habe, kriege ich etwas Angst, um ehrlich zu sein.
Die Anlage ist ja riesig!Und auf unseren 3 Buchungsbestätigung stehen so unterschiedliche Bezeichnungen:
- Familienzimmer Poolseite (2 Erw., 2 Kids)
- Doppelzimmer (ich, mit 12-jährigem Kind)
- Bungalow low cost (2 Erw. - die Großeltern)Ich fürchte wir werden in die unterschiedlichsten und letzten Winkel der Anlage verteilt!!! Horror!
Die Dame vom Reisebüro meinte zwar, ich solle mir keine Sorgen machen, weil alles die gleichen "Zimmer" wären, nur eben mit oder ohne Poolblick, bzw. modern oder "altes Flair"...
(Kann das jemand bestätigen?)
Aber Sorgen mache ich mir trotzdem.
Vorallem habe ich auf der Seite des Veranstalters entdeckt, dass FZ und Bungalow jeweils 46qm haben, mein DZ mit Kind aber nur 28qm.
Dann liegt das DZ aber doch sicher woanders, oder???Bin völlig ratlos. Und natürlich hätte ich das gerne VOR Urlaubsantritt geklärt, statt mich vor Ort zu ärgern, oder zu riskieren, dass wir uns alle die Hacken wund laufen.
Könnt Ihr mir mit gutem Rat beistehen??? -
Ist zwar jetzt der falsch Thread aber...
Deutscher Pass vorrausgesetzt: Bei Ankunft am Bankschalter an dem "VISA" steht den Pass + 25 EUR pro Pass dem netten Herrn übergeben und ihr bekommt ein Visum reingeklebt und das Rückgeld in EGP (Differenz zwischen 25 EUR und 25 USD umgerechnet in EGP).
Vermeidet die Reps der Reiseveranstalter, die euch ein Visum für mehr als diesen Preis aufschwätzen wollen. -
Sende am besten eine E-Mail mit deinem Anliegen an junglepark_gr@pickalbatros.com
dort wird dir bezüglich der Zimmer geholfen.
Doppelzimmer ist eigentlich der alte Alf LEila Teil, der vom Jungle übernommen wurde.
Familienzimmer und Bungalow sind in der Regel im Jungle.
-
Also ich bin dann mal zurück von meinem 4 wöchigen Kurztrip nach Hurghada......
Folgende Informationen kann ich mitbringen zur geplanten Neueröffnung im Mai 2022 vom Neverland Resort.
Das Hotel wird neben dem Jungle gebaut und erhält 120 Suiten die alle 2 Schlafzimmer, zwei Bäder und einen Wohnbereich bekommen sollen.
Es wird drei Rutschentürme mit insgesamt 11 neuen Rutschen geben, deren Nutzung für Gäste des Neverlands vorbehalten ist.
Die Lobby wird neu gebaut und beinhaltet zukünftig die Rezeption für den Jungle und das Neverland.
Das Hotel ist bei Phoenix Reisen bereits buchbar ab 01.05.2022, ich rechne aber mit das es erst Ende Mai fertig sein wird, wenn icht sogar erst im Juni.
Neverland Gäste werden die komplette Anlage Jungle und Alf nutzen dürfen. Ein ähnliches Konzept also wie es bereits beim Vista, Blu und Aqua-Park derselben Hottelkette funktioniert. Es werden also weiterhin drei separate Hotel bleiben.
Lassen wir uns einfach weiterhin überraschen.
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hi,
Ich habe hier jetzt mehrere Seiten in dem Thread gelesen, auch diese Karte von Neverland gesehen, aber ich werde nicht schlau daraus was man buchen soll
Wenn ich mir die Anlage bei Google Maps aus der Luft anschaue, dann sehe ich:
Jungle Aqua Park
dadrunter Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada
Und daneben wiederum Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland HurghadaIst das alles ein Hotel? Man kann nämlich z.B. bei TUI beides finden, Pickalbatros und Jungle Aqua Park. Gibt auch hier bei HC scheinbar Unterschiede.
Ich bin halt unsicher was man nehmen soll, ich habe mir gerade Bilder zu Pickalbatros Water Valley angehen, da sehen die Zimmer anders und moderner aus. Kann man, egal wo man da ist, alles nutzen, alle Rutschen, Restaurants usw?
oder weiß jemand welches dieser 3 Hotels das Beste ist was Zimmer, Essen usw. angeht, diese Anlage verwirrt mich jedenfalls total.
-
Hallo, vereinfacht gesagt befinden sich die DZ ca. 28 qm im Alf Leila Wa Leila ,links, die Bungalows ca. 47 qm im Jungle Aqua Park Resort, mitte, und die Premium-Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern und 2 Bäder ca. 120 qm im Water Valley Resort, rechts auf dem Plan.
Man darf alle Restaurants und Einrichtungen benutzen, egal was für ein Zimmer gebucht wurde.Hier der neueste Hotelplan, habe ich letzte Woche vom Hotel bekommen.

-
Aaah das hilft, also ist Water Valley wohl aktuell die edelste Wahl richtig? Ich bin hier gerade bei HC bei den Angeboten denn wir wollen das heute noch buchen. Kennst du Premium Family Room? Ist es das? 100 -120qm? Das ist ja Platz ohne Ende

-
Ich kenne es nur vom besichtigen und je nach Veranstalter haben diese Zimmer verschieden Bezeichnungen, wenn ca. 120 qm angegeben sind, bist du richtig.

Premium-Familienzimmer, klick hier
weitere Bilder vom Premium-Familienzimmer , klick hier
Es gibt auch eine extra Buchungsseite: Pickalbatros Water Valley Resort klick hier -
Ein großteil der bungalows im Jungle ist allerdings auch schon modernisiert worden.
ICh würde tatäschlich das günstigste der 3 Varianten buchen.
Wann ist man auf dem Zimmer? Richtig zum schlafen.
Also spielt das Zimmer eine untergeordnete Rolle in meinen Augen.
Wenn man aber in einen bestimmten Bereich möchte, muss man auch ein bestimmtes Zimmer buchen.
Sprich möchte man in einen Bungalow, dann muss man auch Bungalow buchen, Doppelzimmer nützt hier nichts.
-
Ich habe das mal verglichen, wir zahlen für einen Bungalow 48 qm für 1 Woche 2 Personen ca. 1600.-€ und das Premium-zimmer 120 qm würde ca. 2300.- mit den gleichen Flügen kosten.
ja und das ist der jungle einfach nicht wert.
Alf würdest du vermutlich bei 1400 liegen.
Preis Leistung passt bei Pickalbatros nicht mehr in meinen Augen.
-
Wir sind gestern aus dem Jungle zurückgekommen. Hier ein paar Links, die ich hier noch nicht entdeckt habe:
https://neverlandhotelinformation.blogspot.com/2024/02/all-inclusive-formula.html?m=1
https://qrcodeegypt.com/jungle-aqua-park/Man bekommt im Hotel kein Papier mehr sondern scannt vor Ort für die Infos nur noch QR-Codes

Seit letzter Woche gibt es noch ein neues Restaurant "Starfish" zwischen L'Asiatique und Le Marche. Dort isst man a la carte und zahlt extra. -
Gibt es die Links auch für andere Pickalbatros Hotels?
-
Gibt es die Links auch für andere Pickalbatros Hotels?
Ja auch die anderen Pickalbatros-Hotels haben solche Links