Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Fuerteventura
  7. Iberostar Playa Gaviotas+Park
  8. Iberostar Playa Gaviotas+Park

Iberostar Playa Gaviotas+Park

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fuerteventura
486 Beiträge 153 Kommentatoren 151.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KlatschmohnK Offline
    KlatschmohnK Offline
    Klatschmohn
    schrieb am zuletzt editiert von

Es gibt nicht nur Pluscar. Du kannst dir auch weitere Angebote übers Internet einholen bei http://www.cicar.com/DE  oder  http://www.cabreramedina.com/DE

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • PowerhanneP Offline
      PowerhanneP Offline
      Powerhanne

Dankeschön  😘

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Claudia86C Offline
        Claudia86C Offline
        Claudia86

Ich habe eine Frage zu den Junior Suiten im Playa Gaviotas Park

• leider war kein Meerblick buchbar, alle sind entweder mit Pool oder seitlichem Meerblick buchbar --> gibt es ein paar Empfehlungen nach besonders schöner Lage? Gibt es vor Ort vielleicht auch einige Juniorsuiten mit direktem MB?

• was kostet der Eintritt in den SPA Bereich? Mal habe ich gelesen, der ist 1x täglich kostenfrei, mal das er extra zu bezahlen ist.

Vielen Dank!

De gustibus non est disputandum.
        Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • awittA Offline
          awittA Offline
          awitt

Hallo,

weiß jemand, weshalb diese beiden Hotels derzeit bei FTI und Schauinsland für den Sommer 2017 nicht als "nur Hotel" buchbar sind? Das waren bisher immer die günstigsten Anbieter....

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • PowerhanneP Offline
            PowerhanneP Offline
            Powerhanne

ich habe noch eine Frage zum Inhalt des Badezimmers .... ist Dusch - und Shampoo includet??

Daaaanke

gaviotasfanG 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • PowerhanneP Powerhanne

ich habe noch eine Frage zum Inhalt des Badezimmers .... ist Dusch - und Shampoo includet??

Daaaanke

gaviotasfanG Offline
              gaviotasfanG Offline
              gaviotasfan

Ja alles da.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • gaviotasfanG Offline
                gaviotasfanG Offline
                gaviotasfan
                schrieb am zuletzt editiert von gaviotasfan

Hab mal eine Frage zu den Zimmern 3213/3212. Die sind genau neben den Starprestigesuiten und werden als seitlicher Meerblick ausgeschrieben. Was hat man da für einen Ausblick? Da kommt dann so ein Vorbau und man sieht wahrscheinlich den Strand nicht mehr, nur das Meer, oder?
                Wann bucht man denn auf der Iberostarseite am besten für Dezember?
                Bis jetzt gibt es nur 15% Frühbucherrabatt. Weiss jemand einen Gutscheincode zum Sparen?
                Danke schon mal. LG.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Marion07M Offline
                  Marion07M Offline
                  Marion07

Hallo,

Ich verbringe meinen Urlaub ab 6.5. im Iberostar Playa Gaviotas Park.
                  Habe gelesen, dass man auch die Schwesternhotels der Iberostar Kette nutzen kann.
                  Meine Frage, gilt das auch für die Poolanlagen- und Terassen?

Danke für euere Antworten.

Lieber Gruß

Marion

Hotel aus diesem Beitrag
                  94%
                  Iberostar Waves Gaviotas Park
                  Fuerteventura/Spanien
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • biggi2908B Offline
                    biggi2908B Offline
                    biggi2908

Hallo,
                    wir schwanken zwischen dem Playa Gaviotas Park und dem Playa Gaviotas.
                    Welche Einrichtungen des Playa Gaviotas kann man als Gast des Playa Gaviotas Park mit nutzen und welche nicht ?

Danke für Eure Infos.
                    Roland

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Franz999F Offline
                      Franz999F Offline
                      Franz999

Hallo Roland: am besten direkt ans Hotel schreiben: siehe hier unter Kontakte..:
                      https://www.iberostar.com/de/hotels/fuerteventura/iberostar-playa-gaviotas-park/map-und-lage

Wir sind nächste Woche im PLAYA GAVIOTAS, DZ Meerblick - haben dazu direkt an das PLAYA gemailt,
                      Fotos mit Zimmerwunsch markiert und nett angefragt, und siehe da, nach 4 TAgen kam nette Antwort
                      in deutsch, man gebe sich Mühe, keine Garantie (gibts nirgends 🙂 ), aber man freue sich auf uns.
                      Das machen wir seit Jahren, hat meist geklappt, zumindest ist man dann bekannt...
                      Wann wollt Ihr fliegen?
                      M.E. kann man alles im PLAYA mitbnutzen was nichts kostet, und selbst dann, die nehmen jeden
                      Euro gerne mit 😉 - man muss nur über die strasse zwischen den beiden Häusern - siehe Google Earth<<
                      Gruss
                      Franz

..ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! (Loriot)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • _Matthias__ Offline
                        _Matthias__ Offline
                        _Matthias_
                        schrieb am zuletzt editiert von _Matthias_

Hi !
                        Habe eine Frage zum Gaviotas, ich habe bereits ein bis zweimal gelesen, dass es für Star Prestige Gäste einen gesonderten / abgetrennten Essensbereich gibt ? Gibts hier schon nähere Info´s oder kann mir jemand eventuell ein Bild hochladen ?
                        Gruß Matthias

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Fuertefan2008F Offline
                          Fuertefan2008F Offline
                          Fuertefan2008

Also meine Meinung zum Star Prestige Bereich ist eher negativ. Wenn ich sehe, das die Zimmer außen nicht getrennt sind, also jeder der Nachbarn vor meinem Zimmer rum spazieren kann, finde ich, hat das nix mit Exclusivität zu tun. Ich fahre wegen der traumhaften Strände nach Fuerte. Da ist mir so ein kleiner Pool und "bessere" Liegen herzlich egal. Wir waren zwei mal im Gaviotas und hatten ein Zimmer zum Leuchtturm. Das waren( neben den Zimmern im Calypso ) die besten Zimmer, die wir bisher auf der Insel hatten.

_Matthias__ 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • webgamblerW webgambler

Wir buchen unseren Mietwagen immer schon im Vorfeld bei Pluscar.

Du hast den Vorteil schon ab dem Airport unabhängig zu sein.

Läuft alles sehr unbürokratisch, da es erst einmal nur eine Reservierung ist kannst Du noch bis knapp vor der Anreise stornieren.
                            Kostenbeispiel:

9 Tage Poloklasse von Airport zum Airport 135 €

Eleonorev.A.E Offline
                            Eleonorev.A.E Offline
                            Eleonorev.A.

@webgambler sagte:

Wir buchen unseren Mietwagen immer schon im Vorfeld bei Pluscar.

Du hast den Vorteil schon ab dem Airport unabhängig zu sein.

Läuft alles sehr unbürokratisch, da es erst einmal nur eine Reservierung ist kannst Du noch bis knapp vor der Anreise stornieren.
                            Kostenbeispiel:

9 Tage Poloklasse von Airport zum Airport 135 €

Noch ein Vorteil von Pluscar (suche gerade für meinen Sohn, der im Juni ins Gaviotas fährt): die haben eine Station im Fuerteventura Princess in Esquinzo, also mit dem Taxi nur ein paar Minuten. Da muß mna dort nicht für die gesamte Zeit buchen. Wir haben letztes Jahr auf Lanzarote bei Pluscar gebucht und waren voll zufrieden. In Fuerte bieten die auch bezahlbare Cabrios an... Liebe Grüße, Eli

Hotel aus diesem Beitrag
                            78%
                            Fuerteventura Princess
                            Fuerteventura/Spanien
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Fuertefan2008F Fuertefan2008

Also meine Meinung zum Star Prestige Bereich ist eher negativ. Wenn ich sehe, das die Zimmer außen nicht getrennt sind, also jeder der Nachbarn vor meinem Zimmer rum spazieren kann, finde ich, hat das nix mit Exclusivität zu tun. Ich fahre wegen der traumhaften Strände nach Fuerte. Da ist mir so ein kleiner Pool und "bessere" Liegen herzlich egal. Wir waren zwei mal im Gaviotas und hatten ein Zimmer zum Leuchtturm. Das waren( neben den Zimmern im Calypso ) die besten Zimmer, die wir bisher auf der Insel hatten.

_Matthias__ Offline
                              _Matthias__ Offline
                              _Matthias_

@fuertefan2008 sagte:

Hallo Fuertefan2008,
                              wir buchen seit Jahren den Star Prestige Bereich, wir sind total zufrieden. Natürlich hält uns auch dieser Bereich nicht davon ab die tollen Strände zu genießen 😄.
                              Wir buchen diesen Bereich weil er einfach absolut ruhig und ohne jede Hektik ist, gepaart mit einem, von der Liege aus, herrlichen Blick auf´s Meer. In unser Zimmer konnte wegen den zugezogenen Vorhängen auch niemand hineinsehen. Meine Frage bezog sich auf den Speisesaal, da dieser nach dem Umbau doch relativ laut und ungemütlich wirkt. Ein abgetrennter, etwas ruhigerer Bereich würde uns also zusagen, deshalb meine Frage und Bitte nach weiteren Info´s hierzu.
                              Gruß Matthias

ChristinG94C 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • colonia64C Offline
                                colonia64C Offline
                                colonia64

Hallo Matthias,
                                wir haben den "abgetrennten" Bereich im Dezember kennen gelernt und der ist unserer Meinung nach völlig unnötig.
                                Es handelt sich um einen mit einer Kordel abgetrennten Bereich im hinteren Teil des Wintergarten.
                                Dort gibt es dann zum Frühstück und Abendessen weiße Tischdecken ( was früher normal war) und beim Abendessen werden dort die Getränke an den Tisch gebracht.
                                Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind also die hinteren 3 Tische am Fenster weiß eingedeckt.
                                Die Geräuschkulisse ist nicht anders wie im Rest des Restaurants.

Es hat etwas von zweiklassen Gesellschaft und ist auch nicht so wirklich gut angenommen worden.
                                Hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiter helfen. Fotos haben wir keine gemacht.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer

_Matthias__ 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • colonia64C colonia64

Hallo Matthias,
                                  wir haben den "abgetrennten" Bereich im Dezember kennen gelernt und der ist unserer Meinung nach völlig unnötig.
                                  Es handelt sich um einen mit einer Kordel abgetrennten Bereich im hinteren Teil des Wintergarten.
                                  Dort gibt es dann zum Frühstück und Abendessen weiße Tischdecken ( was früher normal war) und beim Abendessen werden dort die Getränke an den Tisch gebracht.
                                  Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind also die hinteren 3 Tische am Fenster weiß eingedeckt.

Es hat etwas von zweiklassen Gesellschaft und ist auch nicht so wirklich gut angenommen worden.

Gruß aus Köln

_Matthias__ Offline
                                  _Matthias__ Offline
                                  _Matthias_

@colonia64 sagte:

Hallo Matthias,

Gruß aus Köln

Hallo Colonia64,

vielen Dank für die Info.

Gruß Matthias

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • LisaWuerstchenL Offline
                                    LisaWuerstchenL Offline
                                    LisaWuerstchen

Hallo!
                                    Die Frage wurde schon oft gestellt und ich habe mich jetzt stundenlang durch Beiträge und Bewertungen gelesen, aber dennoch bin ich noch nicht voran gekommen mit meiner Entscheidung: Playa Gaviotas oder Gaviotas Park?

Wir sind eine Familie mit einer 3-jährigen Tochter und wollen im Juli (müssen in den Sommerferien fliegen) in eins der beiden Hotels. Wir kennen Fuerteventura und schätzen vor allem den tollen Strand.
                                    Was uns außerdem an einem schönen Urlaub wichtig ist: eine schöne begrünte Außenanlage, deutschsprachige (Kinder-)animation, unterhaltsam aber nicht zu laut, Nähe zum Strand, gutes Essen, nicht zu riesig, eher familiär..
                                    Ehrlich gesagt, gefallen mir auf den Bildern beide Hotels vom Aussehen nicht ganz so gut (ich bevorzuge eigentlich kleine Bungalowhotels), aber es scheint mir von Lage, Service und Gastronomie ein gutes Resort zu sein.

Welches ist denn nun von der Anlage das schönere? Ist eines der beiden neuer bzw. wurde kürzlich renoviert? Welches hat die schöneren Zimmer? Das Park ist etwas ruhiger, da kleiner oder? Wie lange ist der Weg zum Strand bei beiden? Gibt es in beiden Hotels einen Kinderpool? Rutschen? Findet in beiden Animation statt? Ist diese gleichwertig zu bewerten und findet im Außenbereich statt? Ist das gastronomische Angebot in beiden gleich? Ich glaube in beiden gibt es keine Möglichkeit abends draußen zu essen oder? Das wäre natürlich sehr schade.

Beim Playa sehe ich den Vorteil in der Nähe zum Strand, das Park ist schwerpunktmäßig für Familien oder? Ist das Playa auch familiengeeignet?
                                    Gibt es weitere Vor- und Nachteile? Preislich liegt das Playa Gaviotas zum Reisezeitpunkt 100,- günstiger als das Gaviotas Park.

Wer kennt beide Teile und kann mir Entscheidungshilfe geben?
                                    Oder bin ich vielleicht doch im falschen Hotel? 😉

Liebe Grüße aus Mainz
                                    Lisa

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • _Matthias__ _Matthias_

@fuertefan2008 sagte:

Hallo Fuertefan2008,
                                      wir buchen seit Jahren den Star Prestige Bereich, wir sind total zufrieden. Natürlich hält uns auch dieser Bereich nicht davon ab die tollen Strände zu genießen 😄.
                                      Wir buchen diesen Bereich weil er einfach absolut ruhig und ohne jede Hektik ist, gepaart mit einem, von der Liege aus, herrlichen Blick auf´s Meer. In unser Zimmer konnte wegen den zugezogenen Vorhängen auch niemand hineinsehen. Meine Frage bezog sich auf den Speisesaal, da dieser nach dem Umbau doch relativ laut und ungemütlich wirkt. Ein abgetrennter, etwas ruhigerer Bereich würde uns also zusagen, deshalb meine Frage und Bitte nach weiteren Info´s hierzu.
                                      Gruß Matthias

ChristinG94C Offline
                                      ChristinG94C Offline
                                      ChristinG94

Hallo Matthias,

vielleicht kannst du mir helfen. Wir haben für diesen Sommer bereits das Playa Gaviotas gebucht und würden gerne den Prestige Club vor Ort zubuchen. Ist das möglich und weißt du ungefährt was die Mitgliedschaft am Tag kostet?

Vielen dank 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • colonia64C Offline
                                        colonia64C Offline
                                        colonia64

Hallo ChristinG94,

wieviel man drauf zahlen muß hängt von der gebuchten Zimmerkategorie ab.
                                        Wir haben in 2015 pro Tag 30€ Aufpreis für das Zimmer bezahlt.
                                        Gebucht hatten wir DZ Meerblick
                                        Du kannst aber im Hotel auf per Mail anfragen.
                                        playa.gaviotas@iberostar.com

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • PlejadiP Offline
                                          PlejadiP Offline
                                          Plejadi

Bin seit gestern aus dem Playa Gaviotas zurück. Hatte auch den Prestige Bereich gebucht.
                                          Der war übrigens ausgebucht - daher lieber im Vorfeld im Hotel nach dem Aufpreis erkundigen und dann schnell upgraden bzw. reservieren.

An der Rezeption sprechen einige Mitarbeiter gut deutsch, sollte daher kein Problem mit der Anfrage geben.

Der abgeteilte Prestige Speiseraum war übersichtlich und man bekam immer einen Platz, egal zu welcher Zeit. Im "normalen" Bereich war alles überfüllt und viele Kleinkinder am lärmen. Das hört man dann nur leise aus der Ferne...☺
                                          Abends wurden die Getränke gebracht - auch Sonderwünsche wie Cervesa sin alcohol war kein Problem.

Die Lage der Prestige Zimmer unterhalb der Hotel-Pool-Ebene direkt zum Meer sind deutl. ruhiger und renoviert.
                                          Wer mehr zum Prestige Bereich wissen möchte, gerne per PN.

Momentan sind immer noch Bauarbeiten im benachbarten Iberostar Palace. Deutlicher Baulärm, besonders hörbar auf der Freifläche der Corona Bar und im Prestige Poolbereich. Soll zwar ab 18.Mai wieder buchbar sein - halte das für sehr ambitioniert...so wie das aussah...

Hotel aus diesem Beitrag
                                          96%
                                          Iberostar Selection Fuerteventura Palace
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 23 von 25
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Bungalows Castillo Beach
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Playa Park Zensation
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Servatur Alameda de Jandía
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Garden & Sea Boutique Lodging by LIVVO
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Fuerteventura Mar
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Fuerteventura Royal Level Adults Only
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Corralejo
                                          Caleta de Fuste
                                          Costa Calma
                                          El Cotillo
                                          Lajares
                                          Puerto del Rosario
                                          Costa Antigua
                                          Morro Jable
                                          Villaverde
                                          Jandia / Playa de Jandia
                                          Gran Tarajal
                                          Tuineje
                                          Tarajalejo
                                          Parque Holandes
                                          Hotels in der Nähe
                                          R2 Maryvent Beach
                                          Hotel XQ El Palacete
                                          R2 Higos Beach
                                          Iberostar Selection Fuerteventura Palace
                                          Hotel Riu Palace Jandia
                                          Secrets Bahia Real Resort & SPA
                                          Iberostar Waves Gaviotas Park
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag