Der "Alpenländler-Thread"
-
Garffi,
Na jetzt hast uns aber neugierig gemacht, wann hast denn Burzeltag???
-
@Garffi,
Mmh... du machst es uns nicht leicht...
Vielleicht 11.11. oder 24.12. ????
Keine Ahnung ????
Mal abwarten was Heike und Edithe meinen....
-
@Garffiel
...neee..oder doch... haste am Tag von A.H. Geburtstag, im April, den Tag weiss ich nicht .
-
@Garffi,
Ach so ja, jetzt weiß ich was Du meinst, will es hier aber nicht schreiben weil es Deine Privatangelegenheit ist. Du hast zwar das Datum schon mal erwähnt im Zusammenhang mit....... Aber Sorry, ich habs mir nicht gemerkt. Oh mann, ich sollte mir doch wirklich alles aufschreiben lach Altsheimer ruft lach
-
@Dani,
huhu guten Morschen..habe gerade Pause...ein paar Minuten.Ich weiss eure Geburtstage gar nicht

Moni hat dann heute...Moni Moni, sie lebe hoch, sie lebe hoch hoch hoch..
alles liebe zu deinem Ehrentag
Habe @Heike im Geburtstagsthread nachträglich gratuliert, aber ihren G.Tag weiss ich gar nicht, wann er ist, von niemanden, nur jetzt von Moni.

-
Gerstern abend hatte ich für euch "gute Abend Worte " geschrieben,
dann ist es passiert....
HC hat den Server aufgeräumt, mein Text war weg und ich kam nicht mehr rein.
Ups...Pause vorbei, bis heute Abend....Tschüßi
-
Huhu... Martina
Dann genieße Deine Pause, wie lange arbeitest du heute?
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht alle Geburtstage obwohl ich schon so lange mit Euch hier schreibe und vorher lange im Bernd-Thread mitgeschrieben habe. Ich werde es mir aufschreiben.
Was haltet ihr von einer Geburtstagsliste??? Dann kann sich jeder die Geburtstage der anderen Alpenthreadler(inen) aufschreiben. Natürlich muss keiner das Geburtsjahr dazu schreiben, nur Tag und Monat. Was meint ihr? Seid ihr einverstanden?
-
Mettigelmädchen:
@Garffiel...neee..oder doch... haste am Tag von A.H. Geburtstag, im April, den Tag weiss ich nicht .Hallo Düsseldorfer Madel winke-winke
yeap dem ist leider so 20.04 heul
Machen wir nun eine spezielle Alpenliste!! Dazu soll jeder noch schreiben was er sich von den anderen wünscht. lacht
Garffield . 20.04.1993 . Eine Schachtel Mohrenköpfe . yippie
-
@Garffi,
Ok dann mach ich gleich weiter....
Garffi 20.4.
delgo 9.3. -
@Garffi,
Ich bin noch am überlegen.... lach
-
@Garffi,
Wirklich? Na bumm, das ist schon viel. Da würde ich an deiner Stelle auch nix bestellen...
-

@Garffi,
Ja genau, machst eine Garffi-Torte und wir machen dann einen Online-Shop auf und bieten sie zu günstigen Preis an, das währe doch etwas, oder? Lass mich mal überlegen... Mmh... es müsste eine ganz besondere Rezeptur sein... Die dann eben nur in "unserem" Online-Shop erhältlich ist
-
Da wäre die Torte für den Kater click mich...
Dani 09.03
Garffi 20.04.
Heike 17.11.
Moni 04.12.
Heidi 09.12.Bitte ergänzen