Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. thomas cock und Neckermann
  6. thomas cock und Neckermann

thomas cock und Neckermann

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
45 Beiträge 6 Kommentatoren 22.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • guestG Offline
    guestG Offline
    guest
    schrieb am zuletzt editiert von

war im sommer mit thomas cook in der türkei.
    thomas cook war am teuersten(1500euro pro person), aber wir dachten uns dann läuft auch alles in ordnung.es gab auch nicht viel auszusetzten.wir waren unzufrieden mit unserem hotelzimmer und da wollten wir mit thomes cook reden.die dame von der reiseleitung war sehr unfreundlich und sagte sie hätte keine zeit.nachdem meine mutter sagte,dass sie sie thomas cook gebucht habe,da sie davon ausgegangen ist-dafür auch service zu bekommen,sagte die dame fresch.."wieso?sie sind doch mit bucherreisen hier"nachdam wir unseren namen nochmals nannten und die nette dame checkte wer wir sind,kam sie uns dann in den ***** gekrochen und hat dann auch alles geregelt.2stunden später erhielten wir sogar noch als entschädigung einen obstkorb mit vielen grüßen von thomas cook...naja wie nett,
    gott sei dank waren wir net mit bucher da haben wir nur gedacht

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • guestG Offline
      guestG Offline
      guest

Die Damen bei ALDI sind besser geschult und sagen an der Kasse zumindest mal Guten Tag und Hallo, und ein Umtausch ist auch kein Problem...... Aber bei manchen Reisenveranstaltern... puuuh. Ich kann auch nur sagen: Kunden (Gäste) sind ziemlich lästig!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • guestG Offline
        guestG Offline
        guest

Die Damen bei ALDI sind besser geschult und sagen an der Kasse zumindest mal Guten Tag und Hallo, und ein Umtausch ist auch kein Problem...... Aber bei manchen Reisenveranstaltern... puuuh. Ich kann auch nur sagen: Kunden (Gäste) sind ziemlich lästig!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • guestG Offline
          guestG Offline
          guest

Also ich kann auch nur sagen, bucht im Reisebüro.
          Teurer als im Intenet ist es in der Regel nicht. Wenn die Reise bei einem Veranstalter wie z. B. Thomas Cook gebucht werden kann, ist es im Reisebüro keinesfalls teurer. Im Gegenteil, die Angestellten im Reisebüro können Euch sogar noch sagen, ob die selbe Reise bei einem anderen Veranstalter oder von einem anderen Flughafen, an einem Tag später z. B. wesentlich billiger ist. Zwar gehören auch da motivierte Mitarbeiter dazu, daß dies so geschieht.
          Wir praktizieren das schon seit Jahren unaufgefordert und haben damit nur beste Erfahrungen.
          Die ersten Kunden, die meinten im Internet buchen zu müssen, kommen schon reumütig wieder zurück.
          Außerdem können unsere Kunden wenn sie wollen ebenfalls im Internet auf unserer Seite buchen und haben trotzdem einen Ansprechpartner, wenn es mal Probleme gibt.
          Ihr seht, es kommt eben einfach auf die Richtige Wahl Eures Reisebüros an.

Und wenn ich Sprüche höre wie "die wollen auch nur verdienen", bekomme ich einen dicken Hals. Wollt Ihr nichts verdienen?
          Aber glaubt Ihr, wenn Ihr mit so einem Gedanken aus einem Reisebüro rausgegangen seid, daß Ihr dann da nochmal reingeht?
          Nein? Seht Ihr, so was können wir Reisebüros uns eigentlich gar nicht leisten. Also ist es angebracht, die Reise dem Kunden beim günstigsten Veranstalter anzubieten, damit er das nächste mal gerne wieder bei uns bucht. Dann hat sicher keiner was dagegen, daß auch wir was verdienen - schließlich muß man ja auch von was leben.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • guestG Offline
            guestG Offline
            guest

Also ich kann auch nur sagen, bucht im Reisebüro.
            Teurer als im Intenet ist es in der Regel nicht. Wenn die Reise bei einem Veranstalter wie z. B. Thomas Cook gebucht werden kann, ist es im Reisebüro keinesfalls teurer. Im Gegenteil, die Angestellten im Reisebüro können Euch sogar noch sagen, ob die selbe Reise bei einem anderen Veranstalter oder von einem anderen Flughafen, an einem Tag später z. B. wesentlich billiger ist. Zwar gehören auch da motivierte Mitarbeiter dazu, daß dies so geschieht.
            Wir praktizieren das schon seit Jahren unaufgefordert und haben damit nur beste Erfahrungen.
            Die ersten Kunden, die meinten im Internet buchen zu müssen, kommen schon reumütig wieder zurück.
            Außerdem können unsere Kunden wenn sie wollen ebenfalls im Internet auf unserer Seite buchen und haben trotzdem einen Ansprechpartner, wenn es mal Probleme gibt.
            Ihr seht, es kommt eben einfach auf die Richtige Wahl Eures Reisebüros an.

Und wenn ich Sprüche höre wie "die wollen auch nur verdienen", bekomme ich einen dicken Hals. Wollt Ihr nichts verdienen?
            Aber glaubt Ihr, wenn Ihr mit so einem Gedanken aus einem Reisebüro rausgegangen seid, daß Ihr dann da nochmal reingeht?
            Nein? Seht Ihr, so was können wir Reisebüros uns eigentlich gar nicht leisten. Also ist es angebracht, die Reise dem Kunden beim günstigsten Veranstalter anzubieten, damit er das nächste mal gerne wieder bei uns bucht. Dann hat sicher keiner was dagegen, daß auch wir was verdienen - schließlich muß man ja auch von was leben.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • scout-99S Offline
              scout-99S Offline
              scout-99

Und genau aus diesem Grund buche ich im Reisebüro. Nicht zu vergessen, dass man sich nach dem urlaub noch unterhält - Thema: "Wie war es ...".
              Außerdem habe ich nicht festgestellt, dass z.B. TUI u.a. im Internet günstiger anbieten, die Provision streichen sie wohl selbst ein.

scout

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • scout-99S Offline
                scout-99S Offline
                scout-99

Und genau aus diesem Grund buche ich im Reisebüro. Nicht zu vergessen, dass man sich nach dem urlaub noch unterhält - Thema: "Wie war es ...".
                Außerdem habe ich nicht festgestellt, dass z.B. TUI u.a. im Internet günstiger anbieten, die Provision streichen sie wohl selbst ein.

scout

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • guestG Offline
                  guestG Offline
                  guest

Ich kann aber nicht im Reisebüro buchen weil ich selbst im Verkauf arbeite und bis 20.00 Uhr im Laden stehe, selbst Samstags bis um Acht.
                  So bleibt mir nur das Internet. Ist ja auch ganz praktisch für die "armen Leute" die keine Zeit haben shoppen zu gehen. Ich Kaufe selbst meine Klamotten online.
                  Für meine Leute gehts nunmal nicht anders.
                  Heißt dass ich bin dumm wenn ich online buche?
                  Auch wenn man nicht im Reisebüro bucht, kann man doch Service erwarten oder nicht?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • guestG Offline
                    guestG Offline
                    guest

Ich kann aber nicht im Reisebüro buchen weil ich selbst im Verkauf arbeite und bis 20.00 Uhr im Laden stehe, selbst Samstags bis um Acht.
                    So bleibt mir nur das Internet. Ist ja auch ganz praktisch für die "armen Leute" die keine Zeit haben shoppen zu gehen. Ich Kaufe selbst meine Klamotten online.
                    Für meine Leute gehts nunmal nicht anders.
                    Heißt dass ich bin dumm wenn ich online buche?
                    Auch wenn man nicht im Reisebüro bucht, kann man doch Service erwarten oder nicht?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • guestG Offline
                      guestG Offline
                      guest

Hallo, nachdem ich das hier alles gelesen hatte, dachte ich mir: "Mensch, hast du bisher Glück gehabt ....! Sagen wir mal, bei nahezu 100 Charterflügen kann ich mich nur an einen krassen Fall erinnern: Eine griechische Airline brachte uns 23 Stunden später als geplant von Kreta zurück, einen Tag zuvor angekündigt. Glück gehabt, ein zusätzlicher, kostenloser Urlaubstag, und Wochenende!
                      OK, irgendwann mal gab es auch einen Flug zurück von Istanbul, irgendeine türkische Gesellschaft, mit 5 Stunden Verspätung, mitten in der Nacht. Haben wir dann eben an der Bar überbrückt.

Bin richtig froh, dass wir nicht zu den Pechvögeln, oder solchen, die sich selbst dazu machen, gehören. Sorry!

Neulich waren wir übrigens auf den Seychellen, mit Thomas Cook! Super Flieger, super pünktlich, super Essen, super Crew, super angenehme Atmosphäre.
                      Glück gehabt? Oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • guestG Offline
                        guestG Offline
                        guest

Hallo, nachdem ich das hier alles gelesen hatte, dachte ich mir: "Mensch, hast du bisher Glück gehabt ....! Sagen wir mal, bei nahezu 100 Charterflügen kann ich mich nur an einen krassen Fall erinnern: Eine griechische Airline brachte uns 23 Stunden später als geplant von Kreta zurück, einen Tag zuvor angekündigt. Glück gehabt, ein zusätzlicher, kostenloser Urlaubstag, und Wochenende!
                        OK, irgendwann mal gab es auch einen Flug zurück von Istanbul, irgendeine türkische Gesellschaft, mit 5 Stunden Verspätung, mitten in der Nacht. Haben wir dann eben an der Bar überbrückt.

Bin richtig froh, dass wir nicht zu den Pechvögeln, oder solchen, die sich selbst dazu machen, gehören. Sorry!

Neulich waren wir übrigens auf den Seychellen, mit Thomas Cook! Super Flieger, super pünktlich, super Essen, super Crew, super angenehme Atmosphäre.
                        Glück gehabt? Oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • travelfanT Offline
                          travelfanT Offline
                          travelfan

Im Internet ist es vielleicht etwas billiger doch wenn du ins Reisebüro GEHST (und nicht bei irgendeiner Hotline anrufst)wirst du aber gut bedient und die müssen sich mit denen bei Thomas Cook oder sonst wem durchschlagen und nicht die Kunden!

travelfan

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • travelfanT Offline
                            travelfanT Offline
                            travelfan

Im Internet ist es vielleicht etwas billiger doch wenn du ins Reisebüro GEHST (und nicht bei irgendeiner Hotline anrufst)wirst du aber gut bedient und die müssen sich mit denen bei Thomas Cook oder sonst wem durchschlagen und nicht die Kunden!

travelfan

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • travelfanT Offline
                              travelfanT Offline
                              travelfan

Hallo!
                              Du arbeitest also 12 Stunden am Tag und das 7 Tage in der Woche? Irgendwo wirst du doch ein paar Minuten haben um ins Reisebüro zu gehen? Die öffnen ja nicht erst um 14h00!

travelfan

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • travelfanT Offline
                                travelfanT Offline
                                travelfan

Hallo!
                                Du arbeitest also 12 Stunden am Tag und das 7 Tage in der Woche? Irgendwo wirst du doch ein paar Minuten haben um ins Reisebüro zu gehen? Die öffnen ja nicht erst um 14h00!

travelfan

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • guestG Offline
                                  guestG Offline
                                  guest

Hey Travelfan,

nein ich arbeite nicht 7 Tage die Woche und auch nicht 12 Stunden am Tag. Aber ich habe auch noch einen Haushalt und eine Familie zu versorgen. Vor der Arbeit ist wie bei euch nach der Arbeit.

Einkaufen, Wäsche, Arzttermine, Frisör, etc.
                                  Wenn ich dann um 10.00 Uhr endlich am Tisch sitze, weil ich wieder erst um neun aus dem Laden kam, hat kein Reisebüro mehr offen.

Außerdem was ist das für eine sinnlose Diskussion. Ich schaffe es nunmal zeitlich nicht und damit BASTA!
                                  Ich kann trotzdem SERVICE im Internet erwarten oder bin ich KUNDE zweiter Klasse?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • guestG Offline
                                    guestG Offline
                                    guest

Hey Travelfan,

nein ich arbeite nicht 7 Tage die Woche und auch nicht 12 Stunden am Tag. Aber ich habe auch noch einen Haushalt und eine Familie zu versorgen. Vor der Arbeit ist wie bei euch nach der Arbeit.

Einkaufen, Wäsche, Arzttermine, Frisör, etc.
                                    Wenn ich dann um 10.00 Uhr endlich am Tisch sitze, weil ich wieder erst um neun aus dem Laden kam, hat kein Reisebüro mehr offen.

Außerdem was ist das für eine sinnlose Diskussion. Ich schaffe es nunmal zeitlich nicht und damit BASTA!
                                    Ich kann trotzdem SERVICE im Internet erwarten oder bin ich KUNDE zweiter Klasse?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • guestG Offline
                                      guestG Offline
                                      guest

Die meisten Reisebüros buchen aber auch telefonisch oder per email eine Reise für Dich!Ich kann nur empfehlen
                                      www.terlinden.info
                                      da gibt es auch einen online chat mit den mitarbeitern...die helfen dir ohne probleme weiter!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • guestG Offline
                                        guestG Offline
                                        guest

Die meisten Reisebüros buchen aber auch telefonisch oder per email eine Reise für Dich!Ich kann nur empfehlen
                                        www.terlinden.info
                                        da gibt es auch einen online chat mit den mitarbeitern...die helfen dir ohne probleme weiter!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • guestG Offline
                                          guestG Offline
                                          guest

Hallo,

also wir sind schon mindestens 8 x mit Neckermann und letztes Jahr mit Thomas Cook verreist. Wir waren bisher immer sehr zufrieden mit dem Service. Es gab nie Probleme die nicht von der Reiseleitung vor Ort gelöst wurden. Wahrscheinlich haben wir, wenn wir das alles lesen, bisher großes Glück gehabt. Nein Scherz beiseite wir können bisher nichts negatives sagen. Deshalb würden wir auch wieder über diese Veranstalter buchen.

Schönen Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag