Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Sonstiges USA
  6. Westen - Mietwagenrundreise
  7. Westen - Mietwagenrundreise

Westen - Mietwagenrundreise

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges USA
22 Beiträge 9 Kommentatoren 9.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • badwomanB Offline
    badwomanB Offline
    badwoman
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Wollte mal fragen, ob mir jemand Tips geben kann.. wir wollen nächstes Jahr im Frühjahr eine Mietwagenrundreise durch den Westen der USA machen.. also LA, San Francisco, las Vegas, Grand Canyon usw.
    Ist es besser, eine organisierte Reise zu buchen? Oder klappt das auch, wenn wir Flüge buchen, einen Mietwagen und dann einfach fahren wie wir Lust haben?!
    Bin für jeden Tip dankbar.. auch beste Reisezeit würde mich interessieren bzw. ca. Kosten!
    Vielen Dank
    Badwoman 😉

Hotel aus diesem Beitrag
    89%
    Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon
    Arizona/USA
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • piscatorP Offline
      piscatorP Offline
      piscator

Hallo Badwoman!

Wir waren schon öfter im Südwesten und ich kann Dir nur empfehlen, nichts vorzubuchen. Es gibt tausende ganz toller Motels (und zwar sowohl Ketten wie Motel 6, Holiday Inn, Howard Johnson etc., als auch kleine, privat geführte), man findet immer ein Zimmer - und die Standards sind eigentlich ähnlich. Alle haben ein oder zwei Queen- oder Kingsize-Betten (riesig, total bequem), einen Fernseher mit reichlich Programmen, natürlich ein Bad und fast immer auch einen Pool. Oft ist auch auf dem Zimmer eine Kaffeemaschine, sodaß man sich morgens schonmal eine Tasse Kaffe machen kann.

Wir hatten nie Probleme, ein Zimmer zu finden, und auch die Preise waren ganz ok. Wir buchen daher von Deutschland aus immer nur den Flug und das Auto (in diesem Jahr erstmalig alles selbst über das Internet, das geht problemlos, allerdings fliegen wir nach Florida) und machen den Rest in Eigenregie.

Man ist viel unabhängiger und kann auch mal etwas länger an einem Ort bleiben, wenn es einem gut gefällt. Ich finde das gerade in USA genial.

Welche Route schwebt Euch denn vor und wie lange habt Ihr Zeit?

LG

Barbara

PS: hatte ich noch vergessen - zur Reisezeit: ich würde schon im Juli oder August fliegen, da Ihr dann auch in San Francisco schön warmes Wetter habt. Wir waren schon im August, im April (da hatten wir stellenweise noch Schnee) und im September dort, und am schönsten ist es meiner Meinung nach im Sommer oder evtl. auch noch im Spätsommer.

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein!
      (Lawrence George Durell)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • WinziW Offline
        WinziW Offline
        Winzi

Hallo badwoman,

kann mich Barbara nur anschließen. Flug und Auto buchen und dann drüben schauen. Die Auswahl an Motels ist schier endlos und man ist flexibler. Ich war im September dort, da haben wir in San Francisco schon mal ein langärmeliges Teil gebraucht, in L.A. etc. reichten Shorts und T-Shirt. Auch am Wochenende sollte es kein Problem sein, ein Zimmer zu finden. Bedeutende Feiertage sind meines Wissens im Juli, August und September nicht.

Winzi

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • jo-jomaJ Offline
          jo-jomaJ Offline
          jo-joma

Hallo,
          kann mich -im Großen und Ganzen- piscator nur anschließen.

Wir sind auch schon öfter in Übersee gewesen, allerdings hauptsächlich an der Ostküste und in Kanada, aber vom Ablauf her ist es gleich gewesen.

Wir sind immer auf gut Glück losgefahren und wo es uns gefallen hat, da haben wir gestoppt- manchmal kommt man in Landesecken, wo "nie ein Touri zu sehen ist" (wie mein Mann immer sagt....)

Ich würde niemals eine geführte Rundreise machen- da ist man eingeschränkt! Wenn dir eine Stadt/Gegend besonders gut gefällt und du unbedingt mehr sehen möchtest, musst du u.U. mit der Reisegruppe trotzdem weiter- das ist blöd!

Unsere bisher einzige Reise an die Westküste haben wir damals Ende des Sommers gemacht- das war wunderschön und vom Wetter her super!

jo-joma

@ piscator: Gell, dieses Forum ist wirklich prima! Man trifft immer wieder die Gleichen..... 😉

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Frank und GabiF Offline
            Frank und GabiF Offline
            Frank und Gabi

Und hier ist der Nächste, der sich mit seiner Meinung euch anschließen kann:

Bisher war es bei uns nur einmal knapp eine Unterkunft zu bekommen, wir haben in Panguitch am Bryce Canyon mal fast nichts bekommen. Ansonsten hat es immer gut geklappt. Über die Broschüren der von Barbara genannten Hotelketten kann man auch vorab dort anrufen und ein Zimmer reservieren.

Auch wir würden niemals eine Busrundreise buchen. Es geht dann zu wie bei den Japanern: Raus aus dem Bus - Foto - rein in den Bus. Nein Danke! Aber auch mit einer fest gebuchten Mietwagenrundreise ist man nicht flexibel genug.

Grüße von
            Frank

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • badwomanB Offline
              badwomanB Offline
              badwoman

Vielen DAnk! Ist ja super, wie einem hier geholfen wird 😄

Eigentlich ist das die Antwort, auf die ich gehofft habe, weil wir auch unabhängig sein wollen und nicht gestresst hinter anderen Mitreisenden herhetzen möchten... aber :?
              Mein Schatz spricht kein Wort Englisch... er verständigt sich zwar mit Händen und Füssen, dennoch hab ich Angst, dass wir ein Problem kriegen könnten (Auto kaputt z.b.) und dann doof da stehen 😞
              Aber ich denke, wir werden das trotzdem so versuchen - uns wird schon niemand klauen 😉
              Wie ist das mit den Kosten? Was sollte man einplanen? (für Flug, Auto und sonst)... Könnt Ihr mir Autovermietungen empfehlen? Ist es besser, Flug und Auto im Reisebüro zu buchen? Wann sollte man das spätestens getan haben?

Achso und wegen unserer Route: Wir waren noch nie da und haben deshalb nicht so direkte Vorstellungen. Wollen uns jetzt erst einmal mit Büchern eindecken und aussuchen, was uns wichtig ist zu sehen. Aber ich denke LA, SF, Las Vegas, Grand Canyon... so in etwa.

Bin also weiterhin für Tips super dankbar!!!!

Viele Grüße,
              Badwoman

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • jo-jomaJ Offline
                jo-jomaJ Offline
                jo-joma

"badwoman" wrote:
                Mein Schatz spricht kein Wort Englisch... er verständigt sich zwar mit Händen und Füssen, dennoch hab ich Angst, dass wir ein Problem kriegen könnten (Auto kaputt z.b.) und dann doof da stehen 😞
                Aber ich denke, wir werden das trotzdem so versuchen - uns wird schon niemand klauen 😉

Badwoman

Hallo,
                das ist überhaupt kein Problem- 😄 Du glaubst garnicht, wie viele Amerikaner/Kanadier deutsche Wurzeln haben (ich glaube, mich an einen Zahl von mehr als 30% der Bevölkerung erinnern zu können) ...und die allermeisten davon sind mehr als begeistert, wenn sie mit ihren 3-Wort-Sätzen auf Deutsch glänzen können!
                (Ich mein, wir persönlich haben das Problem nicht, weil mein Mann aus Kanada stammt und wir zuhause sowieso einen Mix aus beiden Sprachen sprechen, aber wir haben es auf vielen Reisen nach Übersee von der Bevölkerung so kennengelernt)

Tipp: Einfach drauf losreden und ins kalte Wasser springen- auch wenn du meinst, dass vielleicht dein Englisch ebenfalls nicht sooooo toll ist- i.d.R. können die Durchschnittsamerikaner auch nicht viel mehr an Grammatik anbieten! 😉
                Mit ein bisschen an gutem Willen, Freundlichkeit und der AAA-Karte (das amerikanische Gegenstück zur ADAC-Karte!) würde man auch schnell ein Problem mit dem Auto meistern können.
                Diese Karte (bekommt man beim ADAC- sofern man dort Mitglied ist) ist auch bestens geeignet, um verbilligte Eintritte bei Sehenswürdigkeiten und/oder Rabatte bei Hotels zu erhalten.
                Wir haben sie immer dabei und sie ist echt u.U. viel Geld wert!

Wegen Routen gebe ich hiermit an weitere Forumsteilnehmer weiter- unsere Reise in den Westen ist schon zu lange her, als dass ich dir wirklich aktuelle Infos liefern könnte.

Schönen Tag! jo-joma

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • jo-jomaJ Offline
                  jo-jomaJ Offline
                  jo-joma

"badwoman" wrote:
                  Ist es besser, Flug und Auto im Reisebüro zu buchen? Wann sollte man das spätestens getan haben?

Noch was als kleinen Tipp zur Gesamtplanung: wir fahren im Februar wieder in die USA und haben vor ca. 2 Wochen "alles klargemacht".

Allerdings wissen wir auch schon genau, WAS wir wollen und WOHIN.

Wenn ihr erst noch die "in-etwa-Route" und die Flüge planen müsst, würde ich mich ein wenig eilen.... (im Hinterkopf habe ich da u.a. die MWSt-Erhöhung per 1.1.07!)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Florida-MarlinF Offline
                    Florida-MarlinF Offline
                    Florida-Marlin

Hallo

Also wie alle schon gesagt haben bin auch ich gegen geführte Reisen. Was ich machen würde ist das erste Hotel nach deiner Ankunft vorbuchen. Denn nach einem langen Flug ist man schon ziemlich K.O . und dann noch ein Hotel suchen kann schon ermüdend sein . Ebenso ist es in San Francisco zur Hauptreisezeit schwer ein bezahlbares Hotel auf gut Glück zu finden.
                    Mein Tip . Route in San Francisco anfangen , und sich ein Hotel vorbuchen für 2-3 Nächte ( je nachdem wieviel Zeit du hast ).
                    Danach starten.

Schau dir doch mal die Route einer geführten Tour an, dort kann man sich Tips suchen , und dann nach eigenem Interesse ( Mehr Stadt , oder Natur , Nationalparks etc. ) umplanen.

Was unbedingt rein muss ist , San Francisco , Las Vegas , Yosemite, Los Angeles mus IMO nicht sein, aber wie gesagt du bist Frei und kannst machen was du willst.

Wenn dir eine Tour vorschwebt schreib sie ins Forum, hier sind genug Leute die dir sagen ob es machbar ist oder nicht.
                    Aber Achtung nimm dir nicht zu viel vor . Die Entfernungen sind teilweise riesig. Las dir noch was für die zweite Reise übrig, denn glaube mir wenn du einmal da warst wirst du wieder hingehen

Kosten: Natürlich ist es nicht billig Flüge in die USA sind ziemlich teuer geworden. Je nach Reisezeit würde ich so ca. 650 Euro p.P
                    für den Flug rechnen. Mietwagen unbedingt in Deutschland buchen ist billiger wie schon oben gesagt ADAC gute Adresse. Wenn du keine festen Termin für die Reise hast würde ich mal bei Condor reinschauen , die haben manchmal 99 Euro Schnäppchen nach LAS .

Auf jeden Fall viel Spass im Westen

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sandyS Offline
                      sandyS Offline
                      sandy

Hallo,
                      nur zur Info: Grosse Feiertage gibt es auch im Juli und SEptember in USA, zumindest welche die dann ein langes Wochenende darstellen:
                      der 4. Juli (Independence Day)
                      und der 1. Montag im September: Labor Day.

D.h. diese (langen) Wochenenden nutzen viele nochmal für Ausflüge, Verwandtenbesuche usw.. Entsprechend viel los ist dann auch in Hotels usw.

Viel Spaß im Westen
                      Sandy

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • badwomanB Offline
                        badwomanB Offline
                        badwoman

Mit ein bisschen an gutem Willen, Freundlichkeit und der AAA-Karte (das amerikanische Gegenstück zur ADAC-Karte!) würde man auch schnell ein Problem mit dem Auto meistern können.
                        Diese Karte (bekommt man beim ADAC- sofern man dort Mitglied ist) ist auch bestens geeignet, um verbilligte Eintritte bei Sehenswürdigkeiten und/oder Rabatte bei Hotels zu erhalten.
                        Wir haben sie immer dabei und sie ist echt u.U. viel Geld wert!

Wir sind beim AVD - hast Du bzw. jemand anders Plan, ob das genauso ist?
                        Danke 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • piscatorP Offline
                          piscatorP Offline
                          piscator

Hallo Badwoman!

Da muß ich mich meinen Vorrednern anschließen - die Amerikaner sind so hilfsbereit, daß man auch mit sehr wenig Englisch zurechtkommt. Außerdem gibt es für jeden Notfall (der natürlich nie eintritt) Hotlines, wo man Euch weiterhelfen würde.

Ich würde an Eurer Stelle alles online buchen. Wir haben das wie gesagt vor 3 Wochen erstmalig praktiziert und es hat alles super geklappt.

Mein Tipp: LTU fliegt im Sommer nonstop nach LA, das ist absolut empfehlenswert. Ich stimme zwar Florida Marlin zu, daß San Francisco eigentlich der schönere Anfangsort ist, aber wenn Ihr dorthin fliegt (mit Lufthansa oder einer amerikanischen Linie) müßt Ihr in Chicago o.ä. zwischenlanden und verliert viel Zeit. Wir fliegen aus dem Grund auch mit LTU nach Miami (zudem war es das günstigste Angebot, das wir im ganzen Internet gefunden haben). Die Zwischenlanderei kostet nicht nur Zeit, sondern auch Nerven. Man muß am ersten Flughafen in Amerika "einreisen", d.h. das Gepäck abholen, zum Immigration-Schalter, dort die ganze Prozedur über sich ergehen lassen (ist aber nicht schlimm, die sind sehr nett), anschließend das Gepäck wieder aufgeben und in den nächsten Flieger steigen. Das erspart Ihr Euch bei einem Nonstopflug (die Einreiseprozedur natürlich nicht, aber wenn Ihr dort durch seit, könnt Ihr loslegen).

Bezüglich der Automiete kann ich Euch billiger-mietwagen.de empfehlen. Die treten als Vermittler zu allen großen Autovermietern auf und Ihr bekommt einen supergünstigen Preis (wir sparen in 20 Tagen Florida über 100 € zur Normalmiete, und gelandet sind wir bei Hertz).

Bezüglich der Route hier kurz die von uns als "Einsteigerroute" Gefahrene:

San Francisco - Lake Tahoe - Yosemite - Death Valley - Las Vegas - Lake Mead - Flagstaff/Grand Canyon - LA und über den Highway 1 wieder nach San Francisco

Viele Grüße

Barbara

@ jo-joma: stimmt - und immer wieder erstaunlich, wie sich die "Geschmäcker" ähneln! 😉

(Lawrence George Durell)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • jo-jomaJ Offline
                            jo-jomaJ Offline
                            jo-joma

"badwoman" wrote:
                            Wir sind beim AVD - hast Du bzw. jemand anders Plan, ob das genauso ist?
                            Danke 😄

Da ich nicht beim AvD bin, kann ich dir keine genaue Info geben.
                            Ich würde einfach mal dort anrufen und nach einer "Triple A" (=AAA-Karte) fragen.
                            Sicher findest du dort eine/n Sachbearbeiter/in, der/die dir weiterhelfen kann.

jo-joma

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • badwomanB Offline
                              badwomanB Offline
                              badwoman

Ihr seid echt super!

@barbara: Du machst mir echt Mut 😄 Freu mich langsam richtig, obwohls noch so lange dauert...
                              @jo-joma: Du auch :D.. werd da mal anrufen und fragen.

Ich stürz mich jetzt erstmal ins Info-Sammeln und tauch hier wieder mit neuen Fragen auf 😉
                              Danke, Badwoman

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • VioV Offline
                                VioV Offline
                                Vio

Hallo,

wir kommen gerade von unseren Flitterwochen und ich würde nichts mehr vorab buchen. Es gibt an den Straßen immer Prospektmaterial in dem Gutschiene für Hotels drin sind. Echt günstig! Kleiner Tip noch. Bucht bei ALANO die Klasse Equinox. Das ist ein Geländewagen den es nie gibt. Man wird dann Hochgestuft und bekommt einen größeren Wagen. Wir hatten einen nagelneuen Toyota RAV 4. Echt genial.

Wenn Ihr eine ADAC Karte habt, da gibt es auch immer Rabatt. Manchmal lassen die Hotels auch mit sich handeln. Und fallt nicht auf das FREE CONTINENTAL BREAKFAST rein, das ist echt ein Witz!

Wir waren oft im Best Western, das war echt gut. Man kann auch überall erst die Zimmer anschauen bevor man sie nimmt! Würde ich echt machen!

Ach ja, noch ein Tip. Kauft Euch eine Kühltasche!

Liebe Grüße und viel Spaß!

Vio

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • gawiG Offline
                                  gawiG Offline
                                  gawi

ich würde in deutschland ein auto buchen, und immer das kleinste auto. ich habe immer ein corso hier gemietet und bekommen haben wir immer ein ganz ganz grosses ( die amis haben gar keine kleine autos)
                                  wenn du hier ein auto buchst musst du aber trotzdem drüben aufpassen, die versuchen dir immer was noch aufzureden, was du noch brauchst.

beste jahreszeit dinde ich septemper, war schon 3 mal dort, ist nicht mehr zu überfüllt.

viel spass im wilden westen

gaby 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • jo-jomaJ Offline
                                    jo-jomaJ Offline
                                    jo-joma

"gawi" wrote:
                                    ich würde in deutschland ein auto buchen, und immer das kleinste auto. ich habe immer ein corso hier gemietet und bekommen haben wir immer ein ganz ganz grosses ( die amis haben gar keine kleine autos)

Das kann man nicht so vereinfacht sagen!

Die Amis haben SEHR WOHL auch kleine Fahrzeuge!

Auch dort schlägt langsam aber sicher der "Zapfsäulen-Schocker" zu und die Leute merken, dass Benzin ein teures Gut geworden ist!

Meistens haben die kleinen Autos dann grad mal Platz für einen (!!!!) Koffer im Kofferraum!
                                    Ich hätte keine Lust, den anderen Koffer (wir reisen meist zu zweit und haben daher mindestens einen pro Person) so offen auf dem Rücksitz zu transportieren. Wir sind immer unterwegs und müssen unsere Gepäckstücke ebenfalls im Fahrzeug unterbringen.
                                    Von den "Fliegenden Objekten von der Rückbank bei einer Vollbremsung" mal ganz zu schweigen!

Schau dir lieber bei den Autovorstellungen der Vermieter im Internet genau an, welche Personenmenge (Erw. und evtl. Kinder) sowie welche Kofferarten bei dem gewünschten Fahrzeug möglich sind.
                                    Letztes Jahr hatten wir zu zweit einen PT Cruiser- ein völlig kofferuntaugliches Fahrzeug! War aber leider die einzige Möglichkeit in dieser Gruppe.
                                    Dieses Jahr (zu dritt) hatten wir einen "Intermediate" gebucht und konnten aus einer ganzen Palette von Fahrzeugen auswählen. Ausgesucht haben wir uns einen "Malibu"- der hatte das größte Kofferraumvolumen für 3 Hartschalenkoffer und "Kleinkruscht".

Wenn du natürlich nur an einem bestimmten Ort urlaubst und das Fahrzeug nur zum eigenen "Rumgondeln" brauchst -und die Koffer sind mittlerweile im Urlaubshotel- dann kannst du natürlich auch ein Minifahrzeug buchen!
                                    Musst dann eben nur schauen, wie du deine Koffer zum Hotel bringst....

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • jo-jomaJ Offline
                                      jo-jomaJ Offline
                                      jo-joma

"Vio" wrote:
                                      Und fallt nicht auf das FREE CONTINENTAL BREAKFAST rein, das ist echt ein Witz!

Dann habt ihr die falschen Hotels gebucht!
                                      Bei uns wars immer prima! 😉
                                      Wir stehen allerdings auch nicht auf "fettiges Cholesterin-Zeugs" wie Bacon & Eggs, Waffles, Pancakes, oder gar Steaks zum Frühstück- brrrr!

Wusstet ihr nicht, was "continental breakfast" bedeutet? ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Florida-MarlinF Offline
                                        Florida-MarlinF Offline
                                        Florida-Marlin

"piscator" wrote:
                                        Mein Tipp: LTU fliegt im Sommer nonstop nach LA, das ist absolut empfehlenswert. Ich stimme zwar Florida Marlin zu, daß San Francisco eigentlich der schönere Anfangsort ist, aber wenn Ihr dorthin fliegt (mit Lufthansa oder einer amerikanischen Linie) müßt Ihr in Chicago o.ä. zwischenlanden und verliert viel Zeit. Wir fliegen aus dem Grund auch mit LTU nach Miami (zudem war es das günstigste Angebot, das wir im ganzen Internet gefunden haben).

Hallo

Ich weiss zwar nicht was es helfen soll wenn er in den Westen will nach Miami zu fliegen, aber vielleicht hab ich es falsch verstanden .

Das Lufthansa nicht nach SFO fliegt ist schlichtweg falsch.
                                        Es gibt täglich 2 Non Stop Verbindungen FRA-SFO.
                                        ein um ca. 10 Uhr morgends mit Lufthansa . Oder etwas später mit United.
                                        Dann gibt es noch eine Verbindung MUC-SFO um 15.50 Uhr

Außerdem gibt es noch zahlreiche Verbindungen über Paris, London,Amsterdam nach SFO damit man nicht in den USA umsteigen muss.

Ebenso gibt es zahlreiche Non Stop Verbindungen nach LAX von Frankfurt aus . sogar mit Air India.

Natürlich kann die Tour von jeder Stadt angefangen werden . Es sollte auch auf den Preis geachtet werden . wenn man zeitlich flexibel ist kann mann auch auf eine 99 Euro Aktion von Condor nach LAS hoffen und von da aus starten.

Viel Spass

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • piscatorP Offline
                                          piscatorP Offline
                                          piscator

Hallo Florida-Marlin!

Lies mal meine Beiträge etwas genauer - WIR fliegen nach Miami, ich sprach aber vorher von den Nonstopflügen nach LA.

Und wer möchte schon mit Air India fliegen??? Kann doch wohl nicht Dein Ernst sein.

Die Nonstopverbindungen mit Lufthansa und United sind eine Ecke teurer, als die von LTU. Muß halt jeder selbst vergleichen und für sich entscheiden...

LG

Barbara

(Lawrence George Durell)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Visalia
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Park MGM Las Vegas
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Viceroy Santa Monica
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hard Rock Hotel San Diego
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Los Angeles
                                          Celebration
                                          Pigeon Forge
                                          Hilton Head Island
                                          Kissimmee
                                          Austin
                                          New York - Manhattan
                                          Panama City Beach
                                          Nashville
                                          Scottsdale
                                          Miramar Beach
                                          San Antonio
                                          San Diego
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Chicago
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf
                                          Hotel Bellagio
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          The Venetian Resort & Casino
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag