Wohin?!Urlaub im November oder Dezember
-
Hallo an alle.
wir (25 und 30 jahre alt) möchten gern im oben genannten zeitraum für ca 10 tage in urlaub fliegen.
es sollte im zielland noch recht warm sein, so das man noch gut badeurlaub machen kann. Wenn möglich sollte die flugzeit nicht länger als 6 stunden sein.
vor 2 jahren waren wir bereits auf lanzarote und dieser urlaub war echt schön.
was könnt ihr empfehlen?
lg monika1981
-
Dubai ist um diese Zeit nocht sehr warm, ich hatte Mitte November letzten Jahres dort noch 30 Grad, auch im Dezember wirst Du dort nocht gut und gerne 25 Grad haben. Desweiteren kann man da einfach total viel unternehmen und auch das ist viel wert. Wenn Du Tipps brauchst, dann gib einfach Bescheid.
Wieviel Geld habt ihr denn zur Verfügung? -
600-700 euro pro person
-
-
Wie es preislich diese Saison ist- kann ich leider nicht sagen---aber:
Wir waren vor einigen Jahren im JANUAR in Andalusien- war superschön! Zu der Jahreszeit konnte man nicht mehr im Meer baden (das war uns aber auch nicht wichtig!) - aber ich denke, im November sollte es noch möglich sein.
Der Vorteil hier wäre die recht kurze Flugzeit.
Vielleicht wäre das was für dich?
-
Hallo!
ich kann euch für den zeitraum auch entweder die kanaren, speziell Fuerteventura, empfehlen oder ägypten. im november/dezember könnt ihr dort noch gut im atlantik bzw. roten meer baden und auch sonst noch einiges erleben, da diese ziele ganz-jahres-reiseziele sind. als weiteren tip habe ich da aber auch die kapverdischen inseln, die ich empfehlen kann. die liegen noch etwas südlicher als die kanaren an der westküste afrikas. und dadurch, das sie noch näher am äquator liegen und auch vom golfstrom beeinflusst werden, herrscht dort natürlich im november/dezember noch absolut tolles bade- und urlaubswetter. die flugzeit dorthin beträgt auch nur ca. 6 - 7 stunden, je nachdem von wo ihr abfliegt. schaut doch mal bei www.onlineweg.de/reisefee nach. dort buche ich auch immer meinen urlaub. die haben echt super angebote und der service ist auch o.k.
ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen!
viel erfolg bei der suche!
liebe grüße luetsche 204

-
Hallo luetsche 204! Von den kapverdischen Inseln habe ich nich nie gehört, finde aber das sich das total gut anhört wie du das schilderst. War auch schon auf der von dir empfohlenen Internetseite und hab dort die kapverdischen Inseln aber nicht gefunden. Unter was finde ich die denn?
Liebe Grüße, Nicole -
Hallo Nicky-deluxe!
Sorry, dass ich erst heute antworte. war zeimlich im Streß.
Die Kapverdischen Inseln findest du bei onlineweg.de/reisefee unter dem Reiseziel Afrika-Mauritius. Und zwar sind das die Inseln SAL und BOAVISTA. So lange gibt es die Inseln auch noch nicht im Angebot. Soweit mir bekannt ist, sind die Inseln jetzt erst in den vergangenen jahren voll in den Trend gekommen. Eine Reise dorthin ist auf jedenfall zu empfehlen.Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!
Liebe Grüße
-
Hi zusammen.Auch wir eine Familie mit Kleinkind möchten im November verreisen(im November ist die kleine knapp über 4 Jahre alt).
Es sollte zu dieser Zeit noch min.27 grad haben und Baden können.
zu dieser Zeit waren wir schon in Dubai und in der DomRep.
also Flugstunden ist kein Problem.
was würdet ihr mir empfehlen?
preislich ist mal egal...Flugstunden bis max 10Std.
danke -
Australien, Südafrika, Brasilien, Neuseeland, Venezuela, Namibia, Argentinien, usw.
-
Mein Vorschlag:

Kühlschrank mit den Liebkingsleckereien auffüllen, ordentlich einheizen und drüber nachdenken, was Kriterien für nen Urlaub wären.
Bei den Energiepreisen und wenn man ein paar hochwertige Schmankerl gekauft hat, ist das Budget für nen Urlaub auch weg.