Dreams la Romana
-
Hallo, der Strandabschnitt des neuen Preferred Club ist sehr schmal und inmitten des normalen Strandbereichs. Der einzigste Unterschied sind die Liegen, die sind etwas besser als am normalen Strand. Wenn Du es allerdings ruhig und etwas aufgelockerter haben willst, suchst Du Dir einen Platz im family preferred Bereich. Ist zwar nicht direkt am Wasser, man hat aber einen tollen Überblick und ist nicht so eingepfercht.
Ansonsten kann ich die Vorteile des neuen Preferred adult Bereich nur empfehlen. Besonders der eigene Pool ist klasse.l -
Hallo zusammen,
War von euch schon jemand im Iberostar Hacienda Dominicus und dem Dreams la Romana. kann mir sagen welches von den beiden Hotels besser ist?
Wichtig wäre uns , es recht ruhig ist, bzw die Animation nicht zu aufringlich ist. (wo ist es gefüht ruhiger/schöner)
Gute Sport Möglichkeiten
gutes Essen.
Vielleicht kann uns ja jemand helfen
genügend liegen am Strand ( Pool ist unwichtig)
Gruß
Marco
-
Hallo und willkommem im HC-Forum, Fonzi92!
In diesem Thread geht es um "Dreams la Romana", darum bist Du hier falsch.
Zum Wetterthread geht es hier! Zur Frage mit der Zigarrenfabrik finde ich auf die Schnelle nichts, stelle sie in einem neuen Thread. Vor Ort würde ich an der Hotelrezeption fragen.
LG
Sokrates
-
Bei unserem Besuch bekamen wir tatsächlich schon vor 9 Uhr bestenfalls eine völlig durchgehangene Liege am entferntesten Ende des Strandes. Es gibt auch gute, aber die sind nicht zu haben, wenn man nicht nächtens zum reservieren rausrennt.
Daraus ergibt sichm dass der Strand natürlich immer voll ist, er ist zudem nicht groß und der Sand nicht tief, an vielen Stellen guckt Beton durch.
Am Pool sind gute Liegen, die man aber nur mit Glück mal erwischt.Die Anlage, Zimmer, Service, Essen, alles ist super, der Strand ist es nicht, deshalb haben wir uns diesmal für ein anderes Resort entschieden.
-
Hallo,
wir fliegen am 01. Mai zum ersten mal ins Dreams La Romana Preferred adult only. Jetzt hab ich aber gelesen und auf Bildern gesehen daß der family Bereich einen schöneren Strandabschnitt hat. Kann man als adult Gäste den family Strandbereich nutzen oder muss man in seinem Bereich bleiben? Tragen eigentlich family und adult unterschiedliche Armbänder? In letzter Zeit sind soviel negative Bewertungen aufgetaucht
hoffentlich haben wir uns für das richtige Hotel entschieden. -
Die Anlage ist toll. Und wenn ihr den schöneren Strandabschnitt hat, wo man sicher eher Liegen bekommt, sollte alles perfekt sein.
Ich fand es im Dreams super, ob Essen oder Zimmer oder Anlage an sich, einzig negatives war der schmale überfüllte Strand, an dem man keine Liegen bekam. Daher wollten wir nicht nochmal hin. Aber als preferred würde ich jederzeit nochmal. -
@michi: zu welcher Zeit seid ihr denn im dreams gewesen?
Wie streng wird es in den Restaurants bezüglich der Kleidung bei den Männern gesehen? Meiner ist ein sehr sportlicher Typ, kein schicker Hemdträger aber immer ordentlich.
-
@michi: zu welcher Zeit seid ihr denn im dreams gewesen?
Wie streng wird es in den Restaurants bezüglich der Kleidung bei den Männern gesehen? Meiner ist ein sehr sportlicher Typ, kein schicker Hemdträger aber immer ordentlich.
-
Bezüglich Kleiderordnung, wenn jemand in Flip Flops, kurzen Shorts mit Achselshirt kommt, wird er höflich aber bestimmt darauf hingewiesen und muss sich umziehen. Alles andere von langer Hose+ Hemd bis Bermuda und Polo etc. passt schon.
Der family preffered Bereich ist keine 50m vom restlichen Strandbereich entfernt. Der adult Bereich liegt inmitten des restlichen Strandbereichs, hat die besseren Liegen, ist aber zu eng.
-
Wir waren seinerzeit Ende März da.
Im Buffetrestaurants gab es viele Männer in Sportshorts und Achselshirts plus Flip Flops, leider. In den a la cartes habe ich so etwas nicht gesehen.
Hemd und Anzughose braucht man nicht, mein Mann hatte eine lange Sommerhose oder Bermudas und Poloshirts, auch normale T-Shirts waren ok. -
Ok vielen Dank für eure Antworten.
-
Eine Frage habe ich nun doch noch
:
lohnt sich ein Upgrade vom Deluxe Garden View aufs Premium Deluxe Garden View?
Preffered möchten wir nicht.l
-
Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal dringend eure Hilfe. Hab bei den Hotelbewertungen gelesen daß einmal in der Woche Insektizide im Zimmer versprüht werden. Es wird vorher ein Zettel an die Tür gehängt den man unterschreiben soll. Ist das üblich in dem Hotel??? Habt ihr das auch so erlebt, und ist das nicht gesundheitsschädlich wenn direkt im Zimmer gesprüht wird? -
-
Ich würde sie von Deutschand aus buchen.
Schau mal hier:
Ist der Weg sehr weit von adult zu family? Die zwei Bereiche liegen ja jeweils am Ende der Anlage und die sieht sehr groß aus
Habt ihr im family immer freie Liegen bekommen?