Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit
-
Das ist zumindest von einer anderen Perspektive gesehen, Doc, mit der er ich auch eher konform gehen kann. Allerdings ist mir die jetzige Generation - der Eltern und der Kinder - lieber als die frühere Generation, deren preußisch gedrillte Kinder in der Öffentlichkeit stillgehalten haben und später Fliegen die Flügel ausgerissen und Katzen zu Tode gequält haben, aber das ist eine andere Kiste und ganz sicher OT.
Ich gebe auch zu, dass mich vor allem der Satz: "ich habe nichts gegen..., aber" irritiert hat, da er vielleicht nicht hier, aber sehr oft in anderem Kontext zu dem Selbstbetrug genutzt wird, den ich oben beschrieb.
Insofern entschuldige ich mich, wenn das als eine Verallgemeinerung und Verunglimpfung von erwachsenen Urlaubern verstanden wurde, die mal "unter sich"sein wollen.

-
Brauchst Dich ned entschuldigen, habe Dich schon verstanden und finde es im anderen Kontext auch zwielichtig bis selbsbetrügend. Bei mir sind es aber tatsächlich mehr die kruden Eltern, die ich zu einem Relaxurlaub nicht brauche und deshalb adult only liebe

Habe es sogar mal in einer Hotelbewertung erwähnt, wo mir genau dieses Thema ein ansonsten wirklich tolles Hotel persönlich als nicht wiederbereisbar erscheinen ließ.
-
Waren mal im Magic Life in Kemer leider gibt es das nicht mehr. Oder Cala Millor Garden in Mallorca ist auch gut ,waren dort schon zweimal .
-
Das Hotel gibt es noch, es heißt jetzt Otium Life und ist kein AO-Hotel (mehr?).

-
Obwohl - bei dem Namen - eigentlich das AO-Konzept das Gegebene wäre!

LG
Sokrates
-
Ich war schon öfter in solchen Hotels, allerdings nie absichtlich. Eigentlich war es immer so dass mir das Hotel gefallen hat und ich erst danach erfahren habe dass es ein kinderfreies Hotel ist. Ob dort Kinder erlaubt sind oder nicht ist mir eigentlich egal, ich habe mich noch nie von Babys oder Kindern gestört gefühlt
In manchen Partyhotels zB auf Ibiza finde ich es aber auch besser dass die Eltern dort nur alleine hingehen können und es nicht passieren kann dass die Kinder abends alleine sind... -
...was allerdings nicht das eigentliche Thema diese Threads trifft.
Dennoch 'Willkommen im Reiseforum!'
-
Das Luxury Bahia Principe Sian K´aan in Mexico, Riviera Maya, ist buchbar ab 18.
Es gibt auch einen eigenen Strandabschnitt nur für Erwachsene. -
Ich kann nur das vier Sterne Hotel los Molinos auf Ibiza empfehlen. Nur für Erwachsene.
Viel Spass und Vergnügen. -
Hotel Pure Salt Garonda, THB Maria Isabel - beide Playa de Palma, Mallorca.......Hotel Aluasol, Can Pastilla ab 16 Jahren....
-
Ich fahre 2013 zum Beyond Resort Khao Lak ein neues 4,5* Resort am wunderschönen Pakweep Beach in Thailand - ab 18 !

@doc3366
(for) Adults Only = Nur für Erwachsene
Ich bin der Meinung in ein Adult Only Hotel gehören keine Personen unter 18 Jahren.Beyond Resort Khao Lak
Kann ich nur bestätigen!!!! Mein Sohn mit seiner Verlobten waren vor Kurzem da, waren einfach begeistert! -
-
Hotel Pure Salt Garonda, THB Maria Isabel - beide Playa de Palma, Mallorca.......Hotel Aluasol, Can Pastilla ab 16 Jahren....
)))
haha also ich war im Hotel Pure Salt Garonda