Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Emirates Airline Teil II
  6. Emirates Airline Teil II

Emirates Airline Teil II

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
2.0k Beiträge 378 Kommentatoren 682.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • palme30P Offline
    palme30P Offline
    palme30
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Yep - so isses...darum mein Tipp - auch wenn ich mich wiederhole - mit der Anforderung des eigenen Buchungscodes von BKK Airways....und wie gesagt,geht ratzfatz per Email...hatte die auf Samui noch an der Strippe, da war schon die Nr. per Email da - und schon gings los mitm Online-Checkin....

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Robbi und TanjaR Offline
      Robbi und TanjaR Offline
      Robbi und Tanja

Hallo
      Ist die Verpflegung (essen und trinken) auf Flügen nach Asien im Flugpreis inbegriffen oder muss man alles bezahlen?
      Sollte oder muss man sogar die Mahlzeit usw im voraus reservieren?

Danke

MaliniM 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt

Nein, die Bordverpflegung ist bei Emirates auch in der Eco prima gegeben....die jeweilige Speisekarte kannst du paar Tage vorm Flug direkt auf der Homepage einsehen...aber dennoch kannst dir vorab jederzeit ein Special Meal bestellen - kostet auch nichts extra, wenn du direkt bei der Airline buchst...die schwindeligen Flugportale verlangen für den Special-Meal-Service eine Gebühr teilweise....ich hab immer Special-Meals bei Emirates - siehe auch im separaten "Special-Meal-Thread" hier im Forum....

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Robbi und TanjaR Robbi und Tanja

Hallo
          Ist die Verpflegung (essen und trinken) auf Flügen nach Asien im Flugpreis inbegriffen oder muss man alles bezahlen?

Danke

MaliniM Offline
          MaliniM Offline
          Malini
          Verwarnt Gesperrt

@Robbi-und-Tanja sagte:

Sollte man machen, sofern man nicht alles isst... 😉

Letzte Woche bspw. gab es auf einer Teilstrecke von Bangkok über Dubai nach Frankfurt Lamm oder Hühnchen, und ich war froh, dass ich mir vorab etwas anderes bestellt hatte...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • S1lverboyS Offline
            S1lverboyS Offline
            S1lverboy

Guten Morgen Ihr lieben,

wir fliegen im März mit Emirates von DUS nach DXB und dann weiter von DXB nach HKT habe gerade gelesen, dass man das Essen, wenn man nicht alles isst am besten vorbestellt. Ich meine ich fliege das erste mal mit Emirates und weiß, dass wenn ich mich auf der Emirates Seite einlogge, mit meiner Buchungsnummer mir Essen vorbestellen kann, dennoch weiß ich nicht genau, wie ich das mache. Klar klingt doof und ich weiß auch, dass hier im Forum viele direkt genervt reagieren, wenn man manchmal Sachen fragt wenn andere die Antwort kennen aber bitte ich dennoch um Rücksicht, wenn man kein Vielflieger ist wie man das macht?! Habe da schon etwas auf der HP gesehen bei Emirates wenn man sich einloggt aber dennoch weiß ich nicht was und wie man sich etwas bestellen kann?! Wäre nett, wenn mir wer weiterhelfen kann?! Und wenn es geht bitte ohne das ich "blöde" Kommentare bekomme.

MFG Patrick

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt
              schrieb am zuletzt editiert von palme30

Gar kein Problem, @ S1lverboy... dafür ist das Forum da.....ich flieg auch regelmäßig mit Emirates und teste immer verschiedene Special-Meals (siehe auch Thread zu Special Meals)....ich verlinke dir mal die Seite, was es alles zur Auswahl gibt.....daneben - wenn du die Buchung aufrufst - kannst du in der Buchung was ändern - dazu auch das Essen! Entweder du machst es hierüber oder du rufst einfach bei Emirates an, gibst deine Buchungsnummer durch und sagst den netten Herrschaften dort am Tel. was du haben willst - fertig....also die Möglichkeiten hast du...klappt immer super - zumindest hatte ich noch nie Probleme damit! Hier schonmal die Kontakt-Tel.-Nr. +49 699 451 92000

und hier die versprochene Seite, wo du nachschlagen kannst (PS: Fotos der Special-Meals findest bei Google-Eingabe - nur mal um Beispiele zu sichten....oder auf Youtube):

Special Meals Emirates

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • palme30P palme30

Gar kein Problem, @ S1lverboy... dafür ist das Forum da.....ich flieg auch regelmäßig mit Emirates und teste immer verschiedene Special-Meals (siehe auch Thread zu Special Meals)....ich verlinke dir mal die Seite, was es alles zur Auswahl gibt.....daneben - wenn du die Buchung aufrufst - kannst du in der Buchung was ändern - dazu auch das Essen! Entweder du machst es hierüber oder du rufst einfach bei Emirates an, gibst deine Buchungsnummer durch und sagst den netten Herrschaften dort am Tel. was du haben willst - fertig....also die Möglichkeiten hast du...klappt immer super - zumindest hatte ich noch nie Probleme damit! Hier schonmal die Kontakt-Tel.-Nr. +49 699 451 92000

und hier die versprochene Seite, wo du nachschlagen kannst (PS: Fotos der Special-Meals findest bei Google-Eingabe - nur mal um Beispiele zu sichten....oder auf Youtube):

Special Meals Emirates

palme30P Offline
                palme30P Offline
                palme30
                Gesperrt

PS: Bei der "Selbstübernahme" der Änderung bei deiner Buchung dürfte eben neben der Buchung bzw. neben dem Essen ein Button mit "ändern" stehen - dort gehst du drauf...du bekommst jedesmal bei Änderung eine Email mit der geänderten Serviceleistung...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • cd1306C Offline
                  cd1306C Offline
                  cd1306

Hallo!
                  Ich wusste jetzt leider nicht ob die Frage schon gestellt wurde, weil schon so viele Seiten existieren...

Wir wollen dieses Jahr wieder auf die Malediven und über Holidaycheck eine Pauschalreise buchen.
                  Wir wollen wieder mit Emirates fliegen.

Nun meine Frage:

Kann man bei einer Pauschalreise dann sein Economy Ticket online bei Emirates auf ein Business Class Ticket upgraden?

Wisst ihr wie viel das ungefähr mehr kostet?

LG Carina

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Domino27D Offline
                    Domino27D Offline
                    Domino27
                    schrieb am zuletzt editiert von Domino27

Nein das geht nicht. Wenn Du im Rahmen einer Pauschalreise Business fliegen willst musst Du das über den Veranstalter buchen und da sind die Preise in der Regel sehr viel höher.
                    Ich empfehle Dir daher nur das Hotel über einen Veranstalter zu buchen und das Ticket direkt bei Emirates, am besten wenn Specials verfügbar sind. Dazu einfach den Newsletter abonnieren.
                    Aktuell kannst Du ab 2.000 Euro/Person das Ticket ab Frankfurt buchen.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.

cd1306C 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Domino27D Domino27

Nein das geht nicht. Wenn Du im Rahmen einer Pauschalreise Business fliegen willst musst Du das über den Veranstalter buchen und da sind die Preise in der Regel sehr viel höher.
                      Ich empfehle Dir daher nur das Hotel über einen Veranstalter zu buchen und das Ticket direkt bei Emirates, am besten wenn Specials verfügbar sind. Dazu einfach den Newsletter abonnieren.
                      Aktuell kannst Du ab 2.000 Euro/Person das Ticket ab Frankfurt buchen.

cd1306C Offline
                      cd1306C Offline
                      cd1306
                      schrieb am zuletzt editiert von cd1306

Ok schade.. vielen Dank für die schnelle Antwort!

Wir haben ein Angebot auf Expedia 10 % Nachlass, wenn man Hotel + Flug bucht.
                      Da kann man gleich die Business Class mitbuchen, allerdings muss man sich dann wohl selbst um den Transfer kümmern.

Dürfte ja eigentlich kein Problem sein, wenn man der Insel zuvor schreibt, wir kommen da und da an und möchten den Transfer mit dem Wasserflugzeug nutzen... Meint ihr das klappt dann alles??

Ich habe getrennt noch nie gebucht, deshalb ist das völliges Neuland für mich! Bis jetzt warens eben immer nur Pauschalreisen...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Domino27D Offline
                        Domino27D Offline
                        Domino27

Ist jetzt zwar hier im Emirates Thread OT. Aber kalkuliere das mal ob sich das rechnet.
                        Wenn Du über einen deutschen Veranstalter nur Hotel buchst ist automatisch der Transfer inkludiert. Bei Inseln, die nur per Flugtransfer erreichbar sind, also der Wasserflugtransfer. Den Transfer kannst Du mal mit ca. 350 Euro/Person ansetzen. Dann musst Du prüfen, ob sich
                        Dein Expedia-Angebot noch rechnet. Der genannte Preis ist der ca. Preis, den deutsche RV's verlangen je nach Insel. Wenn Du bei den Inseln direkt buchst können es auch gut und gerne 500-600 US$/Person sein.

Und bedenke, dass Du mit Expedia auch noch einen Vermittler zwischengeschaltet hast. Wenn es also zu Problemen kommt, kann es durchaus sein, dass keiner mehr für Dich zuständig ist. Ist hier ja sehr oft nachzulesen.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • lippiza2000L Offline
                          lippiza2000L Offline
                          lippiza2000

Hallo zusammen 😊 wir haben im Mai Malediven gebucht und fliegen mit den Emirates. Nun hab ich zwei Fragen....Ich wollte die Reisepass Daten online eingeben aber werde nach einer visumnummer gefragt? Wo finde ich diese???
                          Die zweite Frage ist, ich sehe zwar den ersten Flug mit dem Airbus wenn ich mich einlogge, aber den Weiterflug mit der boing dann nirgends. Kann ich da keine Sitzplätze reservieren oder übersehe ich was?
                          Danke schonmal für die Hilfe😘

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MaliniM Offline
                            MaliniM Offline
                            Malini
                            Verwarnt Gesperrt

@lippiza2000,

die Visum-Nr. musst Du nicht eintragen, zumal Du vermutlich kein Visum brauchst (oder ist ein Stopover in Dubai geplant?)... 😉

Zum 2. Teil Deiner Frage kann ich Dir leider nichts sagen, den Fall hatte ich noch nie...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • iloveflyI Offline
                              iloveflyI Offline
                              ilovefly

Hallo zusammen...

wir möchten gerne im mai nach dubai..
                              von münchen weg.. am besten mit dem a380..
                              habe jetzt einige zeit die flüge verfolgt und werden zurzeit auch mit dem a380 bedient!
                              ist das dass ganze jahr oder varriert das zwischen sommer und winterflugplan?

dankeschön
                              lg

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MaliniM Offline
                                MaliniM Offline
                                Malini
                                Verwarnt Gesperrt

@ilovefly,

gib doch hier! Deine Daten ein und schau' nach... 😉

Nichtsdestotrotz kann sich der Flugzeugtyp auch kurzfristig ändern.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • cat41C Offline
                                  cat41C Offline
                                  cat41

Die Strecke MUC nach Dubai wird täglich zweimal mit dem A380 bedient,stand Jannuar 2017.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mk116M Offline
                                    mk116M Offline
                                    mk116
                                    Gesperrt
                                    schrieb am zuletzt editiert von mk116
                                    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • lippiza2000L Offline
                                      lippiza2000L Offline
                                      lippiza2000

@Malini
                                      Ja, es ist ein zwischenstopp in Dubai, deshalb wahrscheinlich auch die visumnummer. Aber die finde ich nirgends, die reiseunterlagen habe ich ja noch nicht bekommen 😔

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MaliniM Offline
                                        MaliniM Offline
                                        Malini
                                        Verwarnt Gesperrt

@lippiza2000,

ich zitiere mal aus der Seite vom Auswärtigen Amt:

"Visum
                                        Deutsche Staatsangehörige dürfen ohne Visum in das Hoheitsgebiet der Vereinigten Arabischen Emirate einreisen und sich dort zu touristischen, geschäftlichen (ohne Arbeitsaufnahme) oder zu Besuchszwecken für die Dauer von höchstens 90 Tagen innerhalb von 180 Tagen aufhalten." (Quelle: Klick!)

Ergo: Du brauchst kein Visum für Dubai, sofern Du die deutsche Staatsbürgerschaft hast - weder bei einem Stopover und erst recht nicht, wenn Du in Dubai nur umsteigst. Du kannst/musst das Feld "Visum-Nr." also freilassen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • fichtiF Offline
                                          fichtiF Offline
                                          fichti

Wir fliegen in 4 Wochen von München nach Mauritius (alle Flüge mit Emirates), mit Stopp in Dubai.
                                          Der Aufenthalt beträgt jeweils knappe 4 Std.
                                          Hat jemand einen Tipp, wie wir die Zeit am besten ausnützen können.
                                          Habe mal gelesen, dass Emirates da etwas anbietet.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 63
                                          • 64
                                          • 65
                                          • 66
                                          • 67
                                          • 99
                                          • 100
                                          • 65 von 100
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag