Kermia Beach
-
Hallo!
Wir beabsichtigen im Frühjahr 2012 nach Zypern zu fliegen.
Und zwar ins Kermia Beach in Ayia Napa.Die letzten 3 Jahre sind wir mit unseren jetzt 5jährigen Tochter in Son Bou auf Menorca gewesen und sind natürlich durch die Kinderanmination mit dem Kikiland und den Maskottchen ziemlich verwöhnt

Jetzt hat sich auch noch unsere 3 Monate alte Tochter hinzugesellt.Jetzt würde ich gerne von den Zypern-Profis hier gerne wissen, wie die Kinderanimation im Kermia Beach z.B. ist.
Auf den Bildern bzw. in den wenigen Infos, die wir bisher gesehen/gelesen haben sieht es ja so aus als ob die Kinder viel malen.
Aber sonst?Sind für jeden Insider-Tip zu haben und verbleiben mit freundlichem Gruß...
Threadtitel geändert!
-
Hi,
falls die Rückmeldungen hier nicht sehr zahlreich sein sollten: Schreib doch vllt. die User an, die mit Kindern in dem Hotel waren: Klick hier: als Familie
P.S.: Ich gehe davon aus, dass du Frühjahr 13 meinst.

-
Kourion:
Hi,
falls die Rückmeldungen hier nicht sehr zahlreich sein sollten: Schreib doch vllt. die User an, die mit Kindern in dem Hotel waren: Klick hier: als Familie
P.S.: Ich gehe davon aus, dass du Frühjahr 13 meinst.

Meine natürlich 2013

Habe eigentlich gehofft, daß ich mir mit dem Forum weniger Arbeit machen könnte und nicht viele Leute anschreiben muss.
Aber ist natürlich auch ein gangbarer Weg.
Hab ich beim letzten Hotel auch so gemacht.
Danke und bis bald... -
Hallo wullri,
wenn ich es richtig verstehe, würdest Du nicht unbedingt mit 2 Kids (8+11 J.) in das Hotel fahren; in Bezug auf die Kinderunterhaltung?? Was können die Kids denn so alleine in der Anlage machen, außer am Strand spielen?
Fitnessraum + Geräte:
Hast Du zufällig diesen Raum mal gesehen? Ist der nutzbar?Ich freue mich auf Antwort; natürlich gerne auch von anderen Usern, die sich dort auskennen.
LG Rosi
-
@Reiserosi
Falls sich hier nicht viele melden sollten:Schreibe doch die User, die als Familie (und im Okt.) gereist sind, per PN an.
Ihr wollt doch im Okt. reisen, nicht wahr?
Denn es ist durchaus möglich, dass um diese Jahreszeit, wenn ev. weniger Gäste / weniger Kinder dort sind und sich somit das eine oder andere Angebot nicht mehr rentiert, z. B. die Kinder-Ani "runtergeschraubt" wird.
Das ist aber - nach meiner Erfahrung - vielerorts der Fall...@wullri
Nun ja, das Kermia Beach ist ja auch kein Club-Hotel.
Aber schade, dass du auf diesen Punkt so gar nicht in deiner HB eingegangen bist. Ist für zukünftige Urlauber mit Kindern doch interessant, was dort im Einzelnen für Kinder angeboten wird oder - wie du hier schreibst - eben nicht... -
Kermia Hotel 13.10.2013 10:44:48 Wisst ihr ob es beim Kermia Hotel Buggys für die Kleinen gibt, bzw im Restaurant Hochstühle, bzw. auf dem Zimmer ein Gitterbett?
Welche Ausflüge könnt ihr mit Kindern empfehlen, bzw was muss man unbedingt gesehen haben?
Danke für eure Info! -
Wir wollen evtl. im nächsten Jahr auch ins Kermia fahren.
Nun habe ich auf deren Hotel Homepage gesehn, dass es dort auch Bungalows mit 2 Schlafzimmern (mit Verbindungstür) gibt.
Leider hab ich bisher keinen Reiseveranstalter gefunden, der das anbietet, sondern immer nur die Studios bzw. 1 Schlafzimmer mit Wohn/Schlafraum.Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen und weiß wer die 2 Schlafzimmer im Programm hat?!
-
@chrissy
Hast du jemal heraus bekommen, bei welchem Anbieter man die Appartements mit 2 separaten Schlafzimmern im Kermia Beach buchen kann?Oder kann mir jmd anderes weiter helfen?
Ich finde nämlich auch immer nur die mir 1 separaten Schlafzimmer.
Vielen Dank!!!
-
Hallo Zusammen
Wir waren im Oktober 2014 auch im Kermia Beach und waren begeistert. Wir haben für dieses Jahr gleich wieder gebucht

Wir hatten ein Bungalow mit 2 Separaten Schlafzimmern. Ist aber kein Bungalow mit Verbindstür sonder alles in einem Bungalow. Sprich 2 separate Schlafzimmer mit je 1 Doppelbett.
Wir wohnen in der Schweiz und haben über den Reiseveranstalter Kuoni gebucht. Der bietet auch Abflughäfen in Deutschland an.Gruss Lunseli77
-
Vielen Dank für die Info, Lunseli! Das hört sich gut an mit dem Bungalow.
Leider kann ich auf der Seite Kuoni auch nichts finden bzw. immer nur 1 separates Schlafzimmer. War Kuoni die Seite worüber ihr gebucht habt oder auch der Reiseanbieter?Hat jmd schonmal aus Deutschland Kermia Beach mit 2 Schlafzimmern gebucht?
-
Guten Morgen
Der Reiseveranstalter ist Helvetic Tours, gehört aber zu Kuoni.
Schau mal auf dieser Seite, ist Bungalow Typ C
http://www.helvetictours.ch/europa/zypern/ayia-napa/info/hotel/kermia-beach/
Wohnt Ihr in Deutschland?Ich denke das Deutsche Reiseveranstalter das sicher auch buchen köönen auf Anfrage.
gruss Lunseli77
-
Hey lunseli,
wir wohnen in Berlin und wollen auch von hier aus fliegen. Hab es jetzt nochmal bei diversen Reisebüros etc. versucht, aber leider erfolglos. Von Deutschland aus hat es niemand im Angebot.
Trotzdem besten Dank für deine Unterstützung und viel Freude im nächsten Urlaub!!
Gruss markons4
-
Hallo,
in in ein paar Wochen geht es auch für uns los.
Zypern ins Kermia Beach.
Kann uns jemand ein Paar Tipps geben was man sich unbedingt anschauen sollte, oder auf was man verzichten kann.
war jemand in letzter Zeit im Kermia Beach und kann uns eine Bungalowempfehlung geben?liebe Grüße
pilipp