Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Fluglinien und -preise nach Thailand
  6. Fluglinien und -preise nach Thailand

Fluglinien und -preise nach Thailand

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
2.5k Beiträge 302 Kommentatoren 524.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • wiener-michlW Offline
    wiener-michlW Offline
    wiener-michl
    Verwarnt
    schrieb am zuletzt editiert von wiener-michl

Dubai-Airport findest du "recht günstig" ?
    Kippen und Parfüm weiß ich nicht, aber alles andere find ich sauteuer, zB Bierchen im Pub 10 €.
    Essen ist auch extrem teuer und schmeckt schei...e, Mode teurer als bei uns und 10 Jahre zurück, electronics auch teurer als bei uns, und und und.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931
      Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von

"Recht günstig" bezog sich auf die von mir erwähnten Cateringgüter, Zigaretten meiner Marke die Stange 7-10€ je nach Gebindegröße und auch Alkohol sowie Parfum/Kosmetika in enem Preisbereich, daß ich noch von duty free und einem Schnäppchen sprechen kann. Mode und Electronics habe ich auf Flughäfen noch nie sondiert und was Direktverzehrgüter angeht, gebe ich mich auf keinem Flughafen dieser Welt irgendwelchen Illusionen hin. Sollte ich etwas brauchen und wollen, hole ich es mir, ohne mir Gedanken über den Preis zu machen, denn ich weiß, wo ich mich befinde.

Die günstigen Preise für die erwähnten Sparten gelten übrigens auch in Doha und Abu Dhabi.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt

Ja Meister - der Preis ist ok....geht zwar günstiger, aber halt dann nicht in dieser Zeit....da kannst zuschlagen, wenn dir die Zeiten passen!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • meister_jaeger1979M meister_jaeger1979

Hi Palme, direkt bei Emirates. Okey 🙂
          Habe da was für 614€. Hat mir ja schon jemand gepostet. Super, denke ist okey.
          Grüße

bernhard707B Offline
          bernhard707B Offline
          bernhard707

@meister_jaeger1979 sagte:

Habe da was für 614€ ... Super, denke ist okey.

Ja, wenn wie schon von doc gepostet der Zwischenaufenthalt in Dubai nicht länger als zwei, maximal drei Stunden dauert.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt

Meister - würd trotzdem noch die anderen Mitstreiter prüfen - also geh mal bei Oman Air, Etihad, Qatar Airways, Thai Airways, KLM, Air France, Air Berlin etc. noch rein und guck mal....

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • bernhard707B Offline
              bernhard707B Offline
              bernhard707

´Bei Lufthansa würde ich schon wegen der Nonstop-Flüge auch mal schauen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • palme30P Offline
                palme30P Offline
                palme30
                Gesperrt

Meister - wenns auch noch andere Airlines sein darf, dann evtl. noch die British Airways, Aeroflot (bin ich auch schon geflogen, war ok - obwohl zuvor auch skeptisch)....und übrigens - heute gelesen - die LOT fliegt auch wieder nach BKK....

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Mallorca95M Offline
                  Mallorca95M Offline
                  Mallorca95

Halli Hallo - wir wollen im kommenden Winter (Dezember 2017 - Januar 2018) nach Thailand fliegen. Da wir durch die Ferien unserer Tochter wenig bis gar nicht flexibel mit den Zeiten sind (d.h. wir möchten die kompletten Ferien ausnutzen und unsere bevorzugten Flugdaten wären dann vom 22.12.17 - 13.01.18, Flug ab Frankfurt), schauen wir immer schon mal. Viele Airlines bieten für diesen Zeitraum noch gar keine Flüge an.

Sehr gerne würden wir Nonstop fliegen, da kommen ja momentan sowieso nur Lufthansa und Thai Airways in Frage.
                  Thai ist direkt auf der Homepage noch gar nicht buchbar. Bei Opodo etc. allerdings seit heute. Dort liegen die Preise jetzt bei 1080 Euro / Person - wird das noch günstiger oder denkt ihr, dass wir zuschlagen sollten? Flugzeiten sind perfekt, Airline wäre super .... irgendwie hätte ich aber gerne einen Preis unter 1.000 Euro gehabt ;-).

Ich weiß, dass hier niemand in die Zukunft schauen kann, aber vielleicht einfach mal so tendenziell - guter Preis oder ist etwas günstiger noch wahrscheinlich?

❓❔

EinstellerE bernhard707B 2 Antworten Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Mallorca95M Mallorca95

Halli Hallo - wir wollen im kommenden Winter (Dezember 2017 - Januar 2018) nach Thailand fliegen. Da wir durch die Ferien unserer Tochter wenig bis gar nicht flexibel mit den Zeiten sind (d.h. wir möchten die kompletten Ferien ausnutzen und unsere bevorzugten Flugdaten wären dann vom 22.12.17 - 13.01.18, Flug ab Frankfurt), schauen wir immer schon mal. Viele Airlines bieten für diesen Zeitraum noch gar keine Flüge an.

Sehr gerne würden wir Nonstop fliegen, da kommen ja momentan sowieso nur Lufthansa und Thai Airways in Frage.
                    Thai ist direkt auf der Homepage noch gar nicht buchbar. Bei Opodo etc. allerdings seit heute. Dort liegen die Preise jetzt bei 1080 Euro / Person - wird das noch günstiger oder denkt ihr, dass wir zuschlagen sollten? Flugzeiten sind perfekt, Airline wäre super .... irgendwie hätte ich aber gerne einen Preis unter 1.000 Euro gehabt ;-).

Ich weiß, dass hier niemand in die Zukunft schauen kann, aber vielleicht einfach mal so tendenziell - guter Preis oder ist etwas günstiger noch wahrscheinlich?

❓❔

EinstellerE Offline
                    EinstellerE Offline
                    Einsteller

Hallo Mallorca95
                    So wie euch, ging es uns die letzten Jahre genauso.
                    Meine Erfahrung ist: Günstiger wird es nicht mehr!
                    Es kommt darauf an, wo ihr in Thailand hin wollt. Nach Phuket gehts, von Frankfurt, Direkt nur mit Thai an bestimmten Tagen, nach Bangkok mit Thai und Lufthansa. Nach Kho Samui müsst ihr Umsteigen. Wenn ihr aber einmal Umsteigen in kauf nehmt, könnt ihr 500 bis 1000 Euro Sparen. Ihr müsst wissen was euch wichtiger ist. Ich möchte jetzt auch keine Airline nennen, da ihr sicherlich schon mehrere Suchmaschinen durchforstet. Da werdet ihr die Angebote und ihre preislichen Unterschiede erkennen. Achtet neben den Preis auch auf die Reisedauer.
                    Gruß

Mallorca95M 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • EinstellerE Einsteller

Hallo Mallorca95
                      So wie euch, ging es uns die letzten Jahre genauso.
                      Meine Erfahrung ist: Günstiger wird es nicht mehr!
                      Es kommt darauf an, wo ihr in Thailand hin wollt. Nach Phuket gehts, von Frankfurt, Direkt nur mit Thai an bestimmten Tagen, nach Bangkok mit Thai und Lufthansa. Nach Kho Samui müsst ihr Umsteigen. Wenn ihr aber einmal Umsteigen in kauf nehmt, könnt ihr 500 bis 1000 Euro Sparen. Ihr müsst wissen was euch wichtiger ist. Ich möchte jetzt auch keine Airline nennen, da ihr sicherlich schon mehrere Suchmaschinen durchforstet. Da werdet ihr die Angebote und ihre preislichen Unterschiede erkennen. Achtet neben den Preis auch auf die Reisedauer.
                      Gruß

Mallorca95M Offline
                      Mallorca95M Offline
                      Mallorca95
                      schrieb am zuletzt editiert von Mallorca95

Sooooo, im Laufe des Abends sind wir unter 1000 Euro pro Flug gekommen 😉. Hach, ist das aufregend, echt.
                      Wir haben jetzt einen Gesamtpreis von 2942 Euro für uns alle drei.
                      Mal sehen.

Das wäre mit Thai und wir fliegen nach BKK und von dort auch wieder zurück. Was wir dann in den 3 Wochen genau machen, entscheiden wir noch - und da wir wahrscheinlich innerhalb Thailands auch nochmal fliegen werden, wollten wir schon gerne nonstop fliegen.

Also, gebucht ist noch nicht. Aber das ist der momentane Preis. Schauen wir mal, ob es noch etwas runter geht ....

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        HC-Mitglied985931
                        Gesperrt

Finde ich für die Zeit und die festgezurrten Daten gar nicht verkehrt. Alternativ könntest Du noch Eurowings ab Köln checcken und schau auch mal nach Flügen nach Phuket und nicht nur nach Bangkok, Inlandsflug könnte man dann ja andersrum planen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • wackes1962W Offline
                          wackes1962W Offline
                          wackes1962
                          schrieb am zuletzt editiert von wackes1962

Hallo Mallorca95 :bowtie:,

also das mit dem durchfliegen kann ich, aus meiner Erfahrung, nur empfehlen. Die Stopps in den Wüstenstaaten verlängern nicht nur die Gesamtreisezeit sie sind auch stressig. Man sollte bedenken das man auf z.B. der Strecke FRA - BKK mit Wüstenairlines 2x starten und 2x landen muss, und das mit allen üblichen Sicherheitskontrollen usw... Man ist da schnell auf 15 Stunden Reisezeit. Natürlich kann man in einem z.B. 3 Stunden Aufenthalt im Dubai im Airport rumschlendern, aber man sollte die lange Reisezeit nicht unterschätzen!
                          Für den einen oder anderen ist es sicher genau so stressig 10-11 Stunden am Stück in einem Flugzeug zu sitzen, aber man spart sich Starts/Landungen, man kann am Stück schlafen (wer es kann) und nach meiner Erfahrung ist man einfach ein wenig ausgeruhter als mit Zwischenstopps. Des Weiteren würde ich persönlich lieber einige Euros mehr bezahlen und mit einer Renommierten oder gut bewerteten Fluglinie zu fliegen, die z.B. gutes Entertainment anbietet, mehr Beinfreiheit... Damit wird ein Langstrecken Flug auch kürzer. Es gibt im Netz genug Seiten die diese Fluglinien bewerten.
                          Dies sind nur meine persönlichen Erfahrungen die ich hier als Hilfe anbiete.

Viel Spaß beim Suchen und schönen Urlaub 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • palme30P Offline
                            palme30P Offline
                            palme30
                            Gesperrt

Mallorca - ich hätte noch einen anderen Vorschlag (...deine Flüge hab ich gefunden)....wie wärs wenn ihr nach Singapur fliegt und von dort dann weiter nach Thailand? Hab nämlich einen Preis mit Singapore Airlines f. 775 Euro/Person zu eurem Datum gefunden!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              HC-Mitglied985931
                              Gesperrt

wackes, kann ich alles nachvollziehen und wichtig vor allem der Hinwei "wer schlafen kann" in meinen Augen. Nur was sind, vor allem auf der internationalen Strecke, renommierte und nicht renommierte Airlines?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • palme30P Offline
                                palme30P Offline
                                palme30
                                Gesperrt

Ich denke, der TO gehts eher darum, nicht an einem Zwischenairport den Streß mit Kind+Umsteigen zu haben.....

wackes1962W 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  HC-Mitglied985931
                                  Gesperrt

...naja, das Kind ist schulpflichtig, muß also weder getragen noch gepampert werden und wird wahrscheinlich viel weniger Stress als ein Erwachsener mit sowas haben, im Gegenteil, die Airports und Geschäfte auf den Sandkastenairports sind wohl eher spannend.

Sicherheitskontrollen sind im Transit auch zu vernachlässigen, in Doha z.B. kann ich mich an gar keine erinnern, außer dem Vorzeigen von Pass und Ticket am Gate, da also nich für.

Aber ist doch vollkommen ok, wenn man nonstop fliegen will und das für sich bessere Variante erachtet, kost halt in der Regel mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • palme30P palme30

Ich denke, der TO gehts eher darum, nicht an einem Zwischenairport den Streß mit Kind+Umsteigen zu haben.....

wackes1962W Offline
                                    wackes1962W Offline
                                    wackes1962

@palme30 sagte:

Ja mein Kommentar war auf das bezogen.

@ Doc, renommiert ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber es gibt Airlines die dir das Reisen einfach leichter machen wie z:b. Singapore Airlines, ja ich weiß dass es hier um BKK geht, aber wie Palme schon sagte wäre Singapur Changi auch ein Alternative für eine Reise nach Thailand.Diese Airline ist für mich eine der Besten in Puncto Service, Entertainment, Zuverlässigkeit.... Changi Airport ist alleine schon einen Blick wert, für mich der schönste Airport den ich bisher sehen durfte.
                                    Wenn ein Zwischenstopp kein Problem ist, sind natürlich Emirates, Qatar auch in der engeren Auswahl für mich.

HC-Mitglied985931H 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • bernhard707B Offline
                                      bernhard707B Offline
                                      bernhard707
                                      schrieb am zuletzt editiert von bernhard707

Aber auch der Flug mit SQ bedeutet einen Zwischenstop in Singapore.
                                      ...und nur als Tipp, die Flüge würde ich nicht über einen Vermittler wie Opodo etc., sondern nur direkt bei der Airline buchen.

wackes1962W 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • palme30P Offline
                                        palme30P Offline
                                        palme30
                                        Gesperrt

Es ist ja wurscht, ob der Stopp BKK oder SIngapur ist - man kann sich sowohl die eine als auch andere Stadt zuerstmal paar Tage anschauen+dann weiter!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • bernhard707B bernhard707

...und nur als Tipp, die Flüge würde ich nicht über einen Vermittler wie Opodo etc., sondern nur direkt bei der Airline buchen.

wackes1962W Offline
                                          wackes1962W Offline
                                          wackes1962

@bernhard707 sagte:

Ja stimmt einen Stopp ist da auf jedem Fall auch drin. Wenn du aber mit z.B Emirates nach Samui fliegst wären es 2 Stopps 😉 (Dubai, BKK) und 3 Flüge!!
                                          Und deinen Tipp mit dem Buchen direkt bei den Airlines, kann ich nur unterstützen, mache ich selber auch.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 110
                                          • 111
                                          • 112
                                          • 113
                                          • 114
                                          • 123
                                          • 124
                                          • 112 von 124
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag