Fluglinien und -preise nach Thailand
-
Ja, wir sind jetzt zwischenzeitlich auf FRA - BKK hin und HKT - FRA retour umgeschwenkt.
Wir haben einen favorisierten Flug von Thai Airways, momentaner Preis für uns drei: 3.240 Euro.
Über Opodo.Von BKK in den Süden würden wir dann separat buchen.
Wenn der Preis auf der Thai Airways Homepage gleich ist würde ich direkt dort buchen, dann kannst du dir direkt die Sitzplätze aussuchen. Ich würde auf jeden Fall bei der 380 oben einen Sitzplatz reservieren. Ist unserer Meinung nach viel besser als unten. Wenn du direkt den Flug nach Phuket mit buchst, ist auf jeden Fall günstiger als getrennt. Wir fliegen Fra - Hkt. Der Unterschied zu Fra - Bkk war nur 20€ p.P.
-
Die Sitzlätze im Oberdeck des A380 kann man in der günstigsten Eco-Buchungsklasse allerdings erst beim Online Check-In 24 Stunden vor Abflug reservieren, sofern noch verfügbar.
-
Die Sitzlätze im Oberdeck des A380 kann man in der günstigsten Eco-Buchungsklasse allerdings erst beim Online Check-In 24 Stunden vor Abflug reservieren, sofern noch verfügbar.
Wir haben die günstigste Buchungsklasse gebucht. Bei den Tarif Basisinformationen stand aber trotzdem Q. Habe dann bei Thai in Frankfurt angerufen und konnte im Oberdeck reservieren. Die Plätze oben sind bei Thai unter meiner Buchung hinterlegt.
-
Wenn der Preis auf der Thai Airways Homepage gleich ist würde ich direkt dort buchen, dann kannst du dir direkt die Sitzplätze aussuchen. Ich würde auf jeden Fall bei der 380 oben einen Sitzplatz reservieren. Ist unserer Meinung nach viel besser als unten. Wenn du direkt den Flug nach Phuket mit buchst, ist auf jeden Fall günstiger als getrennt. Wir fliegen Fra - Hkt. Der Unterschied zu Fra - Bkk war nur 20€ p.P.
@siwo65 sagte:
Thai bietet die Flüge so momentan noch gar nicht an
. -
Jau, in 5 Tagen sollten wirdten die Flüge bei Thai buchbar sein, ich würde aber noch ein bissl warten ... ob der Rückflug HKT - FRA auch Samstags nonstop angeboten wird weiss ich allerdings nicht..
-
Jau, in 5 Tagen sollten wirdten die Flüge bei Thai buchbar sein, ich würde aber noch ein bissl warten ... ob der Rückflug HKT - FRA auch Samstags nonstop angeboten wird weiss ich allerdings nicht..
-
@Mallorca. Das habe ich doch gestern um 21.05 Uhr schon geschrieben. Bei Thai Airways kann man nur Flüge 330 Tage vor dem Rückflugdatum buchen.
@siwo65 sagte:
@Mallorca. Das habe ich doch gestern um 21.05 Uhr schon geschrieben. Bei Thai Airways kann man nur Flüge 330 Tage vor dem Rückflugdatum buchen.
Ja, ich weiß.
Du hattest nur geschrieben, dass, wenn der Preis bei Thai Airways auf der Homepage gleich ist, du direkt dort buchen würdest. Wie gesagt. Das geht ja momentan noch gar nicht. -
@bernhard707 sagte:
Wir würden dann auch freitags zurückfliegen, das wäre auch in Ordnung.
Jetzt bin ich erstmal das Wochenende verreist und kann erst Montag wieder schauen ....
-
Ein kurzer Zwischenstop in Bangkok tut nicht weh wenn der Rückflug von Phuket auf einem Ticket gebucht ist. Es kann aber sein , dass der Rückflug an einem Freitag günstiger ist als Samstags.
-
Servus ihr Lieben,
habe Emirates gebucht für 614€. Habe viele andere Fluggeselschaften gecheckt. Fand Emirates für mich am besten.
Danke nohmal für die Tips. Meine Erste Thailandreise. Das kann ja was schönes geben. Hahaaa...
Liebe Grüße euer Meister -
Servus ihr Lieben,
habe Emirates gebucht für 614€. Habe viele andere Fluggeselschaften gecheckt. Fand Emirates für mich am besten.
Danke nohmal für die Tips. Meine Erste Thailandreise. Das kann ja was schönes geben. Hahaaa...
Liebe Grüße euer Meister@meister_jaeger1979 sagte:
Servus ihr Lieben,
Liebe Grüße euer MeisterHallo,
wird schon werden, sind 2015 auch mit Emirates geflogen, guter Service und Komfort damals (Eco) und 3 x A380 + 1 x 777-350. Dubai Airport als Zwischenlandung ist auch OK, Luxus pur, wers mag

Schönen Urlaub und guten Flug^^
-
@meister_jaeger1979 sagte:
Servus ihr Lieben,
Liebe Grüße euer MeisterHallo,
wird schon werden, sind 2015 auch mit Emirates geflogen, guter Service und Komfort damals (Eco) und 3 x A380 + 1 x 777-350. Dubai Airport als Zwischenlandung ist auch OK, Luxus pur, wers mag

Schönen Urlaub und guten Flug^^
Danke Wackest für deine beruigende Antwort. Ich bin noch nie so weit und lange geflogen und ganz alleine unterwegs.
Aber wird schon. Wie viel kostet ein Bier im Flugzeug bei Emiraes?
Danke im voraus
P.S. : Gerne auch über P.N. Weiss net ob man hier über Bierpreise schreiben darf/sollte. -
Softdrinks und auch Bier, Wein etc. werden bei Emirates kostenlos serviert.
-
Softdrinks und auch Bier, Wein etc. werden bei Emirates kostenlos serviert.
Ach du scheiße Hahahahahaaa
Danke dir
-
...und falls doch wird der Meister im Knast von Dubai halt ein bisschen auf Entzug gesetzt.
@wackes, was ist eigentlich ein/e 777-350? -
...und falls doch wird der Meister im Knast von Dubai halt ein bisschen auf Entzug gesetzt.
@wackes, was ist eigentlich ein/e 777-350?@bernhard707 sagte:
@wackes, was ist eigentlich ein/e 777-350?777 300ER sollte das bedeuten, Tasten Krebs ;-), keinGrund für dich weiter auszuholen

-
Danke für deine freundliche Antwort ...