Iberostar Fuerteventura Palace
-
Was inzwischen zu hören ist:
Das Hotel soll ab 1. November für 6 Monate wegen Umbauarbeiten geschlossen bleiben- danach soll es 5 statt bislang 4 Sterne bekommen .
Offensichtlich mehr als nur eine Renovierung -
Angeblich sind sie dann fertig. Du kannst aber direkt beim Gaviotas anfragen, die Kommunikationsabteilung ist wohl eine gemeinsame Abteilung während des Umbaus:
gav.rec@iberostar.com (jedenfalls have ich von dort kürzlich Auskunft bekommen). Frag' doch auch mal, ob das Dine Around noch möglich ist? Also, daß die Gäste des Palace auch im Gaviotas und Gaviotas Park mal essen gehen können? Umgekehrt (als Gaviotas-Gast im Palace) von Seiten des Gaviotas habe ich nämlich nur gehört, das sei noch nicht entschieden.
Liebe Grüße aus Oberbayern, Eli -
Ich habe hier bei HC mal eine Woche im Oktober durchgespielt...
Iberostar Pallace über 200 € teurer als Playa Gaviotas.
Das ist ja mal eine Hausnummer... -
Hallo, wir würden gerne im August ins Fuerteventura Palace gehen, nun meine Frage..
Ist Meerblick das Geld wert?
Und was für Zimmer habt ihr gehabt?
Als Empfehlung
Hoffe es wird schön gebaut
Vielen Dank -
Hallo, wir würden gerne im August ins Fuerteventura Palace gehen, nun meine Frage..
Ist Meerblick das Geld wert?
Und was für Zimmer habt ihr gehabt?
Als Empfehlung
Hoffe es wird schön gebaut
Vielen DankAuf der HP des Hotels kannst du dich via "Zimmer" über die Lage der jeweiligen Zimmer in den einzelnen Etagen informieren.
Die Zimmer sollten nach der Renovierung alle gleich modern ausgestattet sein. Wieviel Ruhe wollt Ihr ? Wie wichtig ist Euch die Aussicht?
Zimmer, die an der gemeinsamen Zufahrt der drei Iberostars liegen , haben als Ausblick die Zufahrt und die beiden anderen Iberostars und werden beschallt durch Transferbusse fast rund um die Uhr. Evtl. erspäht man von den höheren Etagen in der Ferne das Meer.
Die Zimmer auf der Landseite liegen in Hörweite der viel befahrenen Hauptstrasse - ob die stört, ist m.E: subjektiv.
Auch die Meerblickzimmer haben ihre Haken - in denen oberhalb der Pools wird man schon seeehr früh durch die Liegenreservierer beschallt.
Was jetzt für dich passt?
LG
Dagmar