Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Fluglinien und -preise nach Thailand
  6. Fluglinien und -preise nach Thailand

Fluglinien und -preise nach Thailand

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
2.5k Beiträge 302 Kommentatoren 524.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • bernhard707B Offline
    bernhard707B Offline
    bernhard707
    schrieb am zuletzt editiert von

Zu den unterschiedlichen Umsteigeprozedere in Bangkok bei Kombi- und separat gebuchten Inlands-Tickets geht's übrigens hier lang Klick!

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • palme30P palme30

Zirkon - alternativ hat grad ab MUC die Qatar Airways gute Komplett-Ticketpreise nach USM - mit guter Umsteigezeit...desweiteren auch die Etihad, Emirates, Oman Air...bißchen teurer ist immer die Thai Airways...im Juni bin ich aber auch mal wieder separat gebucht geflogen, da es von MUC-BKK ein mega-Schnäppchen von TK gab...da kam aber der Komplettpreis mit BKK Airways anschließend separat nach USM günstiger als ein Komplett-Ticket mit den anderen Airlines....deshalb immer pokern mit Preisen bis BKK + separater Weiterflug/-reise (siehe meine verlinkten Möglichkeiten) und einem Komplett-Ticket...

palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt

Uups Zirkon - hab dir noch meine letzte Variante für meine "Stammstrecke" MUC-USM unterschlagen - ich guck auch noch zusätzlich das ganze nicht via BKK, sondern via HKT zu machen - hier bin ich zuletzt mit der Aeroflot ab MUC geflogen - mit kurzem Umstieg in Moskau direkt nach Phuket...und von dort mit BKK Airways weiter nach Samui...diese Strecke - da ja kürzer - kostet nur um die 150 Euro (hin+rück)...so daß mein Gesamtpreis bei diesem Beispiel günstiger war als das ganze via BKK oder Komplett-Ticket via BKK....

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • bernhard707B Offline
        bernhard707B Offline
        bernhard707

Die beste Methode ist die Newsletter der gängigen Airlines nach Thailand zu abonnieren, so ist man immer über specials informiert.

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • bernhard707B bernhard707

Die beste Methode ist die Newsletter der gängigen Airlines nach Thailand zu abonnieren, so ist man immer über specials informiert.

palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

Da brauchts nicht zwingend einen Newsletter, um den Preis für SEIN persönliches Reisedatum, was meistens schon feststeht und sich oft nicht nach Angeboten diesbezüglich richtet, zu checken...da sind auch die Specials eingearbeitet....

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bernhard707B Offline
            bernhard707B Offline
            bernhard707

Die Newsletter der Airlines decken mit specials i.d.R. auch grössere Zeiträume ab - aber jeder hat wohl seine eigene Methode und ei BIZ-Tickets gibt es viel Spielraum ...

Antworten Zitieren
            • bernhard707B bernhard707

Die Newsletter der Airlines decken mit specials i.d.R. auch grössere Zeiträume ab - aber jeder hat wohl seine eigene Methode und ei BIZ-Tickets gibt es viel Spielraum ...

palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt

Mir haben diese Newsletter noch nie was gebracht - entweder ein falscher Zeitraum, unpassende Flugzeiten oder schlechte Umsteigezeiten.....und meinen letzten Schnapper im Juni mit TK fand ich auch ohne Kenntnis eines Newsletters - im ganz normalen Flugsuchportal auch....

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Zirkon2000Z Offline
                Zirkon2000Z Offline
                Zirkon2000

WOW! palme30 und bernhard707--Erstmal danke für die schnelle Antwort und für die Links. Ich werde mich da mal durcharbeiten. Das mit dem durchgehenden Tickets finde ich sehr interessant. Muß ich gleich mal antesten.
                Gibt`s auch eine Fluglinie, die vom Zwischenstopp-Flughafen direkt nach Koh Samui fliegt (also nicht zuerst BKK) ? Das mit Moskau ist mir dann doch etwas zu "abenteuerlich" und bei Aeroflot hört es bei mir ganz auf 😱😄. Lieber ein paar € mehr bezahlen. Aber das mit den Newslettern probier ich auch mal. Und wenn`s nur ein Promo Rabattcode wird, dann hat es sich schon rentiert.
                Sollte zufällig jemand auch noch ein günstiges Strand-Hotel in Koh Samui-Chaweng Beach empfehlen können, dann wäre dies echt super. -Ich weiß: falsches Forum, aber die Verlockung war zu groß😜.

palme30P bernhard707B 2 Antworten Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Zirkon2000Z Zirkon2000

WOW! palme30 und bernhard707--Erstmal danke für die schnelle Antwort und für die Links. Ich werde mich da mal durcharbeiten. Das mit dem durchgehenden Tickets finde ich sehr interessant. Muß ich gleich mal antesten.
                  Gibt`s auch eine Fluglinie, die vom Zwischenstopp-Flughafen direkt nach Koh Samui fliegt (also nicht zuerst BKK) ? Das mit Moskau ist mir dann doch etwas zu "abenteuerlich" und bei Aeroflot hört es bei mir ganz auf 😱😄. Lieber ein paar € mehr bezahlen. Aber das mit den Newslettern probier ich auch mal. Und wenn`s nur ein Promo Rabattcode wird, dann hat es sich schon rentiert.
                  Sollte zufällig jemand auch noch ein günstiges Strand-Hotel in Koh Samui-Chaweng Beach empfehlen können, dann wäre dies echt super. -Ich weiß: falsches Forum, aber die Verlockung war zu groß😜.

palme30P Offline
                  palme30P Offline
                  palme30
                  Gesperrt

Nein, da Samui kein internationaler Flughafen ist...du mußt leider zwangsweise immer via BKK, HKT, SIN etc. fliegen....du kannst von MUC aus mit der Thai ohne Stopp nach BKK fliegen, so daß du quasi in BKK nur 1x dann umsteigen müßtest...und leider erst nach deiner Reisezeit gibt es dann ab MUC eine weitere Airline mitm Nonstop-Flug, aber leider noch nicht im Februar....Zwecks Hotel - ja, du bist im falschen Forum dafür😀

klaussommerK 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Zirkon2000Z Zirkon2000

bernhard707B Offline
                    bernhard707B Offline
                    bernhard707

@Zirkon2000 sagte:

... Aber das mit den Newslettern probier ich auch mal. Und wenn`s nur ein Promo Rabattcode wird, dann hat es sich schon rentiert ...

Sehr gut, damit machst du jedenfalls nix verkehrt.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Zirkon2000Z Offline
                      Zirkon2000Z Offline
                      Zirkon2000

Hi palme30, kann ich dich persönl. anschreiben, wegen Hoteltipp?

Antworten Zitieren
                      • Zirkon2000Z Zirkon2000

Hi palme30, kann ich dich persönl. anschreiben, wegen Hoteltipp?

palme30P Offline
                        palme30P Offline
                        palme30
                        Gesperrt

Feel free😀

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • palme30P palme30

Nein, da Samui kein internationaler Flughafen ist...du mußt leider zwangsweise immer via BKK, HKT, SIN etc. fliegen....du kannst von MUC aus mit der Thai ohne Stopp nach BKK fliegen, so daß du quasi in BKK nur 1x dann umsteigen müßtest...und leider erst nach deiner Reisezeit gibt es dann ab MUC eine weitere Airline mitm Nonstop-Flug, aber leider noch nicht im Februar....Zwecks Hotel - ja, du bist im falschen Forum dafür😀

klaussommerK Offline
                          klaussommerK Offline
                          klaussommer

@palme30 sagte:

Nein, da Samui kein internationaler Flughafen ist...du mußt leider zwangsweise immer via BKK, HKT, SIN etc. fliegen.... [...]

Natürlich ist der Airport auf Koh Samui ein internationaler. Deine Herleitung, weshalb über Drehkreuze/andere Flughäfen geleitet wird, ist keinesfalls zutreffend.

Antworten Zitieren
                          • klaussommerK klaussommer

@palme30 sagte:

Nein, da Samui kein internationaler Flughafen ist...du mußt leider zwangsweise immer via BKK, HKT, SIN etc. fliegen.... [...]

Natürlich ist der Airport auf Koh Samui ein internationaler. Deine Herleitung, weshalb über Drehkreuze/andere Flughäfen geleitet wird, ist keinesfalls zutreffend.

palme30P Offline
                            palme30P Offline
                            palme30
                            Gesperrt

Wird aber trotzdem nicht direkt angeflogen wie z.B. Phuket - und darum gings ja dem TO😀

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • klaussommerK Offline
                              klaussommerK Offline
                              klaussommer

Du musst jetzt nicht krampfhaft versuchen, deine Fehlinformation irgendwie schön zureden. Ein einfaches "Stimmt, habe mich geirrt.", hätte auch gereicht. Aber ehrliche Eingeständnisse wird man von dir hier wohl nie erleben.

Zirkon2000Z 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • klaussommerK klaussommer

Du musst jetzt nicht krampfhaft versuchen, deine Fehlinformation irgendwie schön zureden. Ein einfaches "Stimmt, habe mich geirrt.", hätte auch gereicht. Aber ehrliche Eingeständnisse wird man von dir hier wohl nie erleben.

Zirkon2000Z Offline
                                Zirkon2000Z Offline
                                Zirkon2000

Also, ob dies nun ein internationaler Flughafen ist oder nicht- ist mir eigentlich relativ egal. Da muss ich palme30 Recht geben. Wichtig war mir die Info, dass USM nicht direkt von Etihad, Emirates usw. angeflogen wird. Und die Info hat palme30 abgeliefert. Danke dafür.👍
                                Und jetzt habt euch wieder lieb. Kein Grund agro zu werden.👋

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Zirkon2000Z Offline
                                  Zirkon2000Z Offline
                                  Zirkon2000

Wie gebe ich das am besten ein bei der Flugsuche bei den Flugbörsen?
                                  Da ich ja am 1.2 zuerst nach USM fliegen möchte und dann am 18.2. nach BKK und dann erst von BKK nach MUC am 21.2. heim fliegen möchte.
                                  Auch in Hinsicht auf die Durchleitung des Gepäcks beim Hinflug. Oder ist es doch besser, bzw. günstiger MUC<->USM und die Inlandsflüge separat zu buchen?
                                  Sorry, aber das ist Neuland für mich..

TruschelT 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Zirkon2000Z Zirkon2000

Wie gebe ich das am besten ein bei der Flugsuche bei den Flugbörsen?
                                    Da ich ja am 1.2 zuerst nach USM fliegen möchte und dann am 18.2. nach BKK und dann erst von BKK nach MUC am 21.2. heim fliegen möchte.
                                    Auch in Hinsicht auf die Durchleitung des Gepäcks beim Hinflug. Oder ist es doch besser, bzw. günstiger MUC<->USM und die Inlandsflüge separat zu buchen?
                                    Sorry, aber das ist Neuland für mich..

TruschelT Offline
                                    TruschelT Offline
                                    Truschel

@ Zirkon

gibst bei den Suchmaschinen MULTI—Stop ein, bzw. klickst das oben an.
                                    z.B. 1.2. MUC — USM
                                    18.2. USM — BKK
                                    21.2. BKK — MUC

bei getrennten Tickets wird das Gepäck nicht durchgeroutet.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Zirkon2000Z Offline
                                      Zirkon2000Z Offline
                                      Zirkon2000

Okay. Danke! Hab mal abgecheckt. Leider kommt man da nicht billiger weg, wenn ich das so mache bezahle ich ca 800€ p.P
                                      Wenn ich die Inlandsflüge extra buche bezahle ich für MUC<->BKK ca. 420€ p.P und ca. 240€ p.P für den Inlandsflug, also ca. 660€ p.P. 💩😟

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • TruschelT Offline
                                        TruschelT Offline
                                        Truschel

Zirkon,
                                        sind ja super Preise bis BKK —— aber pass auf, die ganz günstigen Preise haben oft seeehr lange Umsteigezeiten.
                                        Kannst ja auch zurück nach BKK bzw. DMK mit AirAsia ab Surat Thani fliegen . Die bieten auch ein Komplettangebot Schiff, Bus, Flug an, konnte es am Ipad leider nicht checken.
                                        Dauert halt länger ist aber auch nett. Bissl Abwechslung.😄

Truschel

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Zirkon2000Z Offline
                                          Zirkon2000Z Offline
                                          Zirkon2000

Danke für den Tipp. Bin noch am Überlegen, ob ich selbst am PC oder übers Reisebüro buchen soll...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 115
                                          • 116
                                          • 117
                                          • 118
                                          • 119
                                          • 123
                                          • 124
                                          • 117 von 124
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag