Rixos Tekirova
-
Am Flughafen angekommen zum Schalter, scheinheilig" Bus Nr. soundso", ab zum Bus, "Hotel Rixos Tekirova", Fahrer nein Sungate, ich nein Rixos Tekirova. Ich hätte 2 Tage Sungate akzeptiert, aber 14 Tage **NEIN.**Die Rezeption wollte zum Transfer nach Tekirova nichts sagen, bereits eingetroffene Tekirovastammgäste bestätigten die Eröffnung zum 15.5.2014 (sicher?????). Anscheinend sind die Probleme in Tekirova soooo groß, dass es niemanden stört langjährige Stammgäste derart zu verärgern.
Jetzt soll sich der Reiseveranstalter etwas reinfallen lassen und dringend einen Rückflug organisieren. Für die Zukunft stehen mehr als ein Fragezeichen hinter Rixos, zumal ich das Hotel direkt angemailt hatte und lediglich eine automatisch generierte Blabla Antwort bekam -
Hallo
Ich verstehe zwar das du dich ärgerst
Aber das Rixos Sungate ist auch super und wahrscheinlich sogar vergleichbar
Leider ist es fast immer so das Eröffnungstermine nicht eingehalten werden können oder es zwar eingehalten wird aber noch nicht alles Fertig ist -
Hallo,
wir haben das Hotel für KW 21/22 gebucht und sind jetzt doch sehr beunruhigt und die Vorfreude auf den Urlaub schwindet leicht. Zum einen haben sie unseren Rückflug gleich mal um 10 Stunden nach vorne verlegt (20 auf 10 Uhr) und dann noch diese Sache mit der (ich glaube jetzt schon zum zweiten oder dritten Mal) verschobenen Eröffnung.
Haben nachdem wir das mit dem Countdown gestern gesehen habe, sofort das Hotel versucht zu erreichen (ohne Erfolg) dann habe ich mich an unseren Veranstalter gewandt. Denen liegen keine Informationen bzgl. der verschobenen Eröffnung vor (sie gingen gestern noch davon aus, dass das Hotel planmässig eröffnet hat).
Dass mit den Bauarbeiten und der Einhaltung von Terminen kann ich nur bestätigen. Bestes Beispiel hierzu war damals der Bau des Vikingen in / bei Alanya, damals hat sich die Eröffnung um über ein Jahr verschoben.
Sollten andere Reisende vor Ort sein, oder andere weitere Informationen haben, bitte ich euch das hier mitzuteilen.
Vielen Dank an alle!
-
Man kann auch auf der Homepage buchen und dort steht folgender Satz:
**Es sind leider keine Zimmer in diesem Hotel verfügbar vom Sun, May 25 zum Sun, Jun 01.**Es werden immer noch massenhaft Angebote im Mai von mehrerern Reiseveranstaltern
unterbreitet. Komplette Vera..... oder WAS?
-
Wir konnten jetzt nach großem Theater mit dem Reiseveranstalter stornieren und haben uns auf das Beste Hotel - dass Amara Dolce Vita - der Region umbuchen lassen.
Für alle Betroffenen: Seit hartnäckig, ohne Gejammer passiert hier nichts! -
Hallo ihr lieben,
hat jemand neue Infos bezüglich der Fertigstellung oder kann mir jemand sagen wie sich der Umbau im Vergleich zu vorher verändert hat.Ich interessiere mich für das Hotel in den Herbsferien. Gut,bis dato wird es fertig sein,aber ich hab mich in das Rixos premium tekirova verliebt.Jedoch kenne ich nur die alten Bilder und auf der Homepage erfährt man nicht wirklich neues.liebe Grüße simon -
Simon
Auf der Homepage kann man sehr wohl viel vom NEUEN erfahren. Die Fotogalerie zeigt viel neues und unter Factsheet kannst Du die Veränderungen in wenig Bildern, aber viel Text erfahren.
Laut Homepage hat das Hotel eröffnet, eine Bestätigung von vorort habe ich noch nicht.
-
Aufgrund einiger Bilder, die diese Woche vom Tekirova aufgenommen worden sind kann ich euch versichern das noch nicht alles fertig ist.
Der Wasserrutschenpark wird gerade erst aufgebaut. Tennisplätze werden gerade erst fertiggestellt und die neuen Villen hinter dem Haupthaus sind noch teilweise im Rohbau.
Auch die Pools dahinter sind noch nicht fertig.
Ich schätze mal das Anfang Juli alles in Betrieb gehen kann.
Vorher ist sicher nur ein Teilbetrieb möglich. -
Überflüssiges Zitat entfernt
leobibi:
Super vielen Dank.habs gesehen. Top.so genau hab ich dann doch gestern nicht geschaut
-
So haben in den Herbsferien eine Woche gebucht. Fliegen am Abreisetag erst um 21.40.Weiss jemand von euch ob man noch bis 17 Uhr am Abreisetag zumindest das AI Konzept nutzen kann? Und sind wirklich alle Original Alkoholika im AI? Wäre ja der Knaller. Denn wenn das wirklich so ist,erscheint mir der Preis von 370 Euro pro Woche ohne Flug und das in den Ferien sehr günstig
-
Bis zur Abreise ist AI gültig. Bei den Original Alkoholika kann dir noch keiner sagen ob und was kostenpflichtig sein wird oder nicht.
Überflüssiges Zitat entfernt. -
Überflüssiges Zitat entfernt.
@Simon Luckas
da steht das auf der Rixos Homepage:Aufgrund des Hotelkonzepts findet der Checkin nach 14:00 Uhr und der Checkout
vor 12:00 Uhr statt. Je nach Zimmerverfügbarkeit ist von 05:00 - 09:00 Uhr ein früher Checkin
gegen Zahlung einer Gebühr möglich. Gäste, die vor 05:00 Uhr anreisen,
zahlen den gesamten Tageszimmerpreis -
... was mit der Nutzung der Verpflegung allerdings nichts zu tun hat.
Wie schon storm wissen ließ: Diese ist bis zur Abholung inkludiert.
-
was bis zur Abreise inkludiert ist, sollte man im kleingedruckten des RV finden.

Nämlich mal so oder mal so.....
Da schwirren sehr viele unterschiedliche Meinungen im WWW herum,
aber manche wissen es eben immer.... -
... andere nie - und das macht dann aunnix!

Im Zweifel sollte man sich in der Tat beim Veranstalter versichern - die Homepage jedenfalls ergibt - logischerweise! - keinen keinen Aufschluss.