Klima - Wetter in der Türkei
-
Hallo,
ganztägig Sonnenschein,morgens Luft 16,Meer 22 und 80 % Luftfeuchte,am Mittag Luft 25,5,Luftfeuchte nur 35 %,in der vollen Sonne 37 grad und am Spätnachmittag das Meer und Pool 25 grad.
....jau heute Morgen sehr viel Seetang/Gras am Strand,gestern sehr unruhiges Meer...ein Gruß aus Evrenseki,der Heiner
-
Leider bin ich nicht auf dem technischen Level wie MAN-mann - Grüß Dich, Heiner - daher ist mein Bericht laienhaft(er).

Gestern und heute Traumwetter, nahezu wolkenlos, kaum Wind, lt. Thermometer im Corolla gestern Nachmittag 26°, heute noch wärmer.LG
Sokrates
-
Hallo @Sokrates,
vielen Dank für dein Lob,deine Angaben sind korrekt,technisch so gut bin ich nicht mehr ausgerüstet,mein Digital Thermometer hat beim letzten Gewitterschauer hier auf unserem Balkon einen technischen Defekt,kein Blitz,sondern Wasser bekommen
,ich werd für heute noch etwas hinzufügen,in der Sonne pur 38 grad,das Meer 25+ und am Nachmittag 50% Luftfeuchte...aus Evrenseki,der Heiner
-
Genau so schnell, wie die Wolken aufzogen, waren sie auch wieder weg!

Heute war das Wetter wie gestern, einschließlich der Wolken, die allerdings weniger dicht waren.
LG
Sokrates
-
Den Regen hatten wir bis gestern Abend, über Nacht waren die Wolken weg und heute schien die Sonne den ganzen Tag. Heute vormittag gegen 10:00h auf dem Markt in Manavgat 25°C, heute Nachmittag gefühlt wärmer. Weitere Aussichten: sonnig und trocken!

LG
Sokrates
-
Hallo,
früh morgens 20 grad & 80 % Luftfeuchte,die Mittagstemperatur vom Poolbereich,27 grad,
in der Sonne pur 37,im Pool 26 und das Meer hat 24 grad.
...das wars mal wieder aus Evrenseki,am Spätnachmittag kommt der Bus und ab in Richtung Hannover!bis zum nächsten mal,der Heiner
-
-
@malbrune
Beides kann zutreffen! Wie es dieses Jahr wird, erfragst Du am besten bei einem Wahrsager!

LG
Sokrates
-
Wetter Side:
Kaum ist MAN-mann weg, knallte es!

Gestern Abend ab ca. 19:00h heftiges Unwetter mit Blitz und Donner, sowie Starkregen. Nach 22:00h war alles vorbei, sternklarer Himmel. Heute früh strahlender Sonnenschein, leichter, kühler Wind, Vorhersage für heute 31°C.LG
Sokrates
-
Moin,
jau @Sokrates,uns hat es am Terminal 2 erwischt,der Starkregen ergoss sich schon sehr heftig auf die Plastikuppel von der Halle und unsere Koffer waren ganz schön durchnässt,
man gut das sie schon vorher gewogen worden sind
!
....beim Start kam doch etwas unwohl auf,wegen der Blitze!Gruß,der Heiner
-
Bring vorsichtshalber eine mit!

Ich persönlich brauche keine, aber etwas empfindlichere Menschen, mehrheitlich weiblichen Geschlechts, frösteln halt leichter.LG
Sokrates
-
Wetter Side: Gestern ziemlich bescheiden, bis auf 2 - 3 Std. am Nachmittag bedeckt, Regen und Gewitter ab dem späten Abend und über Nacht, heute bis jetzt bedeckt mit wenigen Wolkenlücken, Donnergrollen aus der Ferne und ab und an Regenschauer. Das Ganze bei ca. 24 °C.
LG
Sokrates
-
Wie lauten denn die Wetterprognosen für die kommenden Tage? Wetter.com prognostiziert ja für Side recht kühle Temperaturen. Vielleicht kann ein User die örtlichen Wetterprognosen posten?
Wir reisen am Donnerstag an

-
Im Zeitalter des Internets sind die örtlichen Prognosen die selben, wie die internationalen.

Heute war es bis jetzt sonnig und mit 27°C recht warm. Zur Zeit sind ein paar Schleierwolken unterwegs, aber kein Regen in Sicht in Side.
Das war von mir von hier für diesmal. Morgen früh geht es heim.
LG
Sokrates
Wie sieht's abends aus, ihr Wetterexperten