Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. Wer hat Erfahrungen mit Öger Tours???
  6. Wer hat Erfahrungen mit Öger Tours???

Wer hat Erfahrungen mit Öger Tours???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
63 Beiträge 9 Kommentatoren 34.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • guestG Offline
    guestG Offline
    guest
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir hatten im Sept. 03 mit Öger eine Rundreise (Istanbul-Antalya) gemacht. Ich kann nur eins sagen, von der Buchung bis zur Heimreise war alles super. Also wir können Öger nur wärmstens empfehlen.
    Unser damaliger Reiseführer Tuncen, der in Tübingen Germanistik studiert hatte, hat uns im laufe der einwöchigen Reise die eine oder andere Geschichte deutscher Urlauber erzählt. Wir konnten uns des Eindrucks nicht verwehren, dass gerade die Germanen sehr sehr hohe Ansprüche stellen, aber nichts dafür bezahlen wollen. Wir haben es auch in der 30 köpfigen Gruppe erlebt, wie überheblich sich deutsche Urlauber verhalten können.
    Beispiele könnte ich einige aufführen. Es war teilweise beschämend.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • guestG Offline
      guestG Offline
      guest

Schade, dass sich viele Leute beschweren. Wenn ich pro Person 200 Euro spare, dann muss ich eigentlich auch damit rechnen, nicht so ein Zimmer wie die Leute zu bekommen, die mehr bezahlt haben, oder?

Ist doch hier in Deutschland nicht anders. Mehr Geld, mehr Service!
      Nein, wir buchen bei einem Günstig-Anbieter und beschweren uns, dass wir etwas zurückstecken müssen, nur weil der Balkon oder das Zimmer etwas kleiner ist, als das der TUI Urlauber.
      So was muss man akzeptieren und gerade im Urlaub einfach drüberstehen. Es soll doch die schönste Zeit des Jahres werden, oder?!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • guestG Offline
        guestG Offline
        guest

Schade, dass sich viele Leute beschweren. Wenn ich pro Person 200 Euro spare, dann muss ich eigentlich auch damit rechnen, nicht so ein Zimmer wie die Leute zu bekommen, die mehr bezahlt haben, oder?

Ist doch hier in Deutschland nicht anders. Mehr Geld, mehr Service!
        Nein, wir buchen bei einem Günstig-Anbieter und beschweren uns, dass wir etwas zurückstecken müssen, nur weil der Balkon oder das Zimmer etwas kleiner ist, als das der TUI Urlauber.
        So was muss man akzeptieren und gerade im Urlaub einfach drüberstehen. Es soll doch die schönste Zeit des Jahres werden, oder?!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MertenAM Offline
          MertenAM Offline
          MertenA

Hallo Idur danke für diese postive Antwort.
          Denke auch das es ein schöner Urlaub wird, aber muss mich noch gedulden wir fliegen erst am 19.10. Habe aber schon früh gebucht, um mir sicher zu sein, da wir 5 Personen sind.Bin sonst mit Tui gereist, aber Öger war um vieles günstiger. Man soll auch nicht allzu kritisch sein, in einem fremden >Land.
          Hoffe das wir dann auch so eine nette Reiseleitung haben. Denke auch mal so wie man in den Wald ruft,so schallts raus.
          Gruß Anne

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MertenAM Offline
            MertenAM Offline
            MertenA

Hallo Idur danke für diese postive Antwort.
            Denke auch das es ein schöner Urlaub wird, aber muss mich noch gedulden wir fliegen erst am 19.10. Habe aber schon früh gebucht, um mir sicher zu sein, da wir 5 Personen sind.Bin sonst mit Tui gereist, aber Öger war um vieles günstiger. Man soll auch nicht allzu kritisch sein, in einem fremden >Land.
            Hoffe das wir dann auch so eine nette Reiseleitung haben. Denke auch mal so wie man in den Wald ruft,so schallts raus.
            Gruß Anne

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MertenAM Offline
              MertenAM Offline
              MertenA

Hallo Tutti, das sehe ich genau so,wenn man 200 Euro sparen kann, darf man nicht allzu kleinlich sein. Und wenn man wie wir zu fünft fliegen ist das viel Geld.
              Und oft ist es das gleiche Zimmer und Service,nur halt ein anderer Reiseveranstalter.! Es gibt da Unterschiede wie Tag und Nacht.
              Allen einen schönen Urlaub!
              Anne

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MertenAM Offline
                MertenAM Offline
                MertenA

Hallo Tutti, das sehe ich genau so,wenn man 200 Euro sparen kann, darf man nicht allzu kleinlich sein. Und wenn man wie wir zu fünft fliegen ist das viel Geld.
                Und oft ist es das gleiche Zimmer und Service,nur halt ein anderer Reiseveranstalter.! Es gibt da Unterschiede wie Tag und Nacht.
                Allen einen schönen Urlaub!
                Anne

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • christeddyC Offline
                  christeddyC Offline
                  christeddy

Hallo,
                  wie ich bereits in meinem Beitrag vom 08.03.04 geschrieben hatte, war Öger Tours nicht der billigste Anbieter zu dieser Zeit. Ich hätte auch für 150 € weniger buchen können. Wir achten aber immer darauf, das wir einen seriösen und bekannten Reiseveranstalter haben.
                  Ich hätte auch einen billigeren Urlaub haben können, wenn ich ein anderes 4-5* Hotel gebucht hätte. Wir geben auch schon mal ein bißchen mehr Geld aus, allerdings muß da auch die Leistung stimmen. Für 930 € pro Person (Ende September - keine Hauptsaison mehr) kann ich schon etwas Service und ein gutes Hotel erwarten.

Wir reisen sehr viel, reinlegen lassen wir uns aber nicht. (z. B. Katalogbeschreibungen stimmen nicht über ein, etc.)

Gruß Christina

PS: Findet ihr es vielleicht in einem 5* Hotel angebracht, wenn man einen Rosèwein (der übrigens auf der Karte stand) bestellt und der Kellner das Glas halb mit Weißwein und halb mit Rotwein füllt???? 5*-Hotel!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • christeddyC Offline
                    christeddyC Offline
                    christeddy

Hallo,
                    wie ich bereits in meinem Beitrag vom 08.03.04 geschrieben hatte, war Öger Tours nicht der billigste Anbieter zu dieser Zeit. Ich hätte auch für 150 € weniger buchen können. Wir achten aber immer darauf, das wir einen seriösen und bekannten Reiseveranstalter haben.
                    Ich hätte auch einen billigeren Urlaub haben können, wenn ich ein anderes 4-5* Hotel gebucht hätte. Wir geben auch schon mal ein bißchen mehr Geld aus, allerdings muß da auch die Leistung stimmen. Für 930 € pro Person (Ende September - keine Hauptsaison mehr) kann ich schon etwas Service und ein gutes Hotel erwarten.

Wir reisen sehr viel, reinlegen lassen wir uns aber nicht. (z. B. Katalogbeschreibungen stimmen nicht über ein, etc.)

Gruß Christina

PS: Findet ihr es vielleicht in einem 5* Hotel angebracht, wenn man einen Rosèwein (der übrigens auf der Karte stand) bestellt und der Kellner das Glas halb mit Weißwein und halb mit Rotwein füllt???? 5*-Hotel!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MertenAM Offline
                      MertenAM Offline
                      MertenA

Hallo Christina danke für deine Antwort!
                      Das mit dem Rotwein darf nicht passieren egal wo man gebucht hat und was man bezahlt hat, das ist Betrug!
                      Aber ich denke mal das kommt öfters vor als man denkt! Bin sonst immer mit Tui verreist!Aber dieses mal hab ich bei denen keinen Flug mehr ab Saarbrücken bekommen.
                      Naja man muss flexsibel sein,wenns um Urlaub geht.
                      Gruß Anne
                      Anne schrieb:

Hallo mache das erste Mal Urlaub in der Türkei!!!
                      Habe bei Öger Tours gebucht!!! Waren ziemlich günstig,im Vergleich mit Tui,Neckermann und anderen!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MertenAM Offline
                        MertenAM Offline
                        MertenA

Hallo Christina danke für deine Antwort!
                        Das mit dem Rotwein darf nicht passieren egal wo man gebucht hat und was man bezahlt hat, das ist Betrug!
                        Aber ich denke mal das kommt öfters vor als man denkt! Bin sonst immer mit Tui verreist!Aber dieses mal hab ich bei denen keinen Flug mehr ab Saarbrücken bekommen.
                        Naja man muss flexsibel sein,wenns um Urlaub geht.
                        Gruß Anne
                        Anne schrieb:

Hallo mache das erste Mal Urlaub in der Türkei!!!
                        Habe bei Öger Tours gebucht!!! Waren ziemlich günstig,im Vergleich mit Tui,Neckermann und anderen!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • CattyC Offline
                          CattyC Offline
                          Catty

Wobei bei der Rosewein geschichte der Veranstalter wahrscheinlich am wenigstens tun kann, den die machen nur stichproben in den Hotels! wie es den rest der zeit läuft können die allein aus geldlichen gründen garnicht imer kontrollieren, weil urlaub dann nirgendwo mehr zu bezahlen wäre!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • CattyC Offline
                            CattyC Offline
                            Catty

Wobei bei der Rosewein geschichte der Veranstalter wahrscheinlich am wenigstens tun kann, den die machen nur stichproben in den Hotels! wie es den rest der zeit läuft können die allein aus geldlichen gründen garnicht imer kontrollieren, weil urlaub dann nirgendwo mehr zu bezahlen wäre!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • guestG Offline
                              guestG Offline
                              guest

ÖGER -Tours isteigentlich d e r Spezialist für die Türkei, was keineswegs heissensoll, dass dieanderen schlechter sind. Aber hier findest du eigentlich alles, was dein herz begehrt... frag in deinem Reisebuero nach, wo du den Urlaub gebucht hast. Dort wird man dir sicher viel sagen können.Auch hast du ja aufgrund dessen, dass OEGER dieses Jahr 35 Jahre alt wird,sogar noch einen Gratis-Ausflug dabei.Stimmts?
                              Verallgemeinere bitte nicht,was andereschreiben, die mit OEGER mal Pech hatten---das kann bei jedem mal vorkommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • guestG Offline
                                guestG Offline
                                guest

ÖGER -Tours isteigentlich d e r Spezialist für die Türkei, was keineswegs heissensoll, dass dieanderen schlechter sind. Aber hier findest du eigentlich alles, was dein herz begehrt... frag in deinem Reisebuero nach, wo du den Urlaub gebucht hast. Dort wird man dir sicher viel sagen können.Auch hast du ja aufgrund dessen, dass OEGER dieses Jahr 35 Jahre alt wird,sogar noch einen Gratis-Ausflug dabei.Stimmts?
                                Verallgemeinere bitte nicht,was andereschreiben, die mit OEGER mal Pech hatten---das kann bei jedem mal vorkommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MertenAM Offline
                                  MertenAM Offline
                                  MertenA

Hallo Calim, danke für deine positive Antwort!
                                  Ja in meinem Reisebüro hat man mir Öger empfohlen wird schon alles passen.
                                  Und habe nicht nur einen sondern 2 Ausflüge gratis!Ist doch super! Freue mich schon riesig!
                                  Gruß Anne!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MertenAM Offline
                                    MertenAM Offline
                                    MertenA

Hallo Calim, danke für deine positive Antwort!
                                    Ja in meinem Reisebüro hat man mir Öger empfohlen wird schon alles passen.
                                    Und habe nicht nur einen sondern 2 Ausflüge gratis!Ist doch super! Freue mich schon riesig!
                                    Gruß Anne!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • guestG Offline
                                      guestG Offline
                                      guest

Zum Thema Gratisausflug von Öger... davon würde ich lieber die Finger lassen. Ist nämlich eine Kaffefahrt... und für ne Kaffeefahrt würde ich keinen Urlaubstag verschenken!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • guestG Offline
                                        guestG Offline
                                        guest

Zum Thema Gratisausflug von Öger... davon würde ich lieber die Finger lassen. Ist nämlich eine Kaffefahrt... und für ne Kaffeefahrt würde ich keinen Urlaubstag verschenken!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MertenAM Offline
                                          MertenAM Offline
                                          MertenA

Hallo habe viel gelesen über diesen Ausflug, 9 Stunden unterwegs, das muss ich nicht haben. Teile mir meine Zeit im Urlaub lieber selber ein. Nochmals danke an alle!
                                          Anne

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag