MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
-
MSC SPLENDIDA ab 06.12. bis 23.12.2017 (Genua bis Dubai)
Hallo an alle die mit an Bord sind, suche gegeben falls Anschluss vielleicht zum Essen oder auch für Ausflüge in einen kl. Gruppe.
Einen Ausflug habe ich schon vorab für "Petra" gebucht, da es hier nicht so gut ist alleine auf Tour zugehen.
Nach Rom ist es kein Problem mit dem Zug zu fahren, habe ich schon gemacht.
Vielen Dank Meldet euch grüße von der Nordsee
-
Grüß Euch,
wir überlegen mit MSC Splendida die Reise Asien/Dubai zu fahren.
Weiss jemand wie bei einem solchen Passagieraufkommen die Logistic der Ausflüge geregelt ist?
Bin auch für alle weiteren Infos dankbar.GB
-
-
Hallo,bin ab 19.Mai 2018 die östl.Mittelmeer Tour ab Venedig mit Sinfonia unterwegs... Jemand dabei
?? -
Grüß Euch,
wir überlegen mit MSC Splendida die Reise Asien/Dubai zu fahren.
Weiss jemand wie bei einem solchen Passagieraufkommen die Logistic der Ausflüge geregelt ist?
Bin auch für alle weiteren Infos dankbar.GB
Hallo, habe mich heute erst registriert und Deine Frage gelesen. Landausflüge bei MSC buchen und durchführen ist völlig problemlos. Online buchen , kann jederzeit storniert werden. Leider sind diese ziemlich teuer im unterschied zu lokalen Anbietern. Wenn Ihr die Reise im April gebucht haben solltet, hier mein Text aus einem anderen Forum:
wer fährt im April mit der MSC Splendida nach Asien und ist am 12.4.2018 in Lankawi. Meine Frau und ich haben bei Peter Höfinger bereits eine Tour gebucht und benötigen weitere Mitfahrer, damit sich die Tour rechnet.
Hier der Text an mich von Peter:
Mangroven Exkursion kostet 250.-RM /Person , mit vielen Geschichten und 4 Std. Natur pur)
Im Boot( bis ca. 12 Personen), da wir ein größeres Gebiet befahren können, die ganze Fotoausrüstung unbedenklich mitgenommen werden kann und es mehr Tiere zu sehen gibt.
Abholung an der Anlegestelle. (Retour ca. 5 Stunden spaeter, ohne Seilbahn)Hier die Mail, wo Ihr Euch anmelden könnt:
EMAIL : pemaria98@gmail.com
Webseite: https://peter-hoefinger.yolasite.comviele Grüse an Euch
-
Hi, werde ab dem 1.4.2018 auf der MSC Armonia sein und suche Anschluss für Ausflüge oder auch für eine lustige Zeit auf dem Schiff. Ich selbst bin 19 Jahre alt und männlich.
Email: aundo2456@web.de -
MSC ORCHESTRA 08.05. -19.05.2018 ab Warnemünde
Ostseekreuzfahrt
Wer ist noch mit dabei? Wer hat Lust sich mit uns (52/57) mal auf dem Schiff zu treffen?
Freuen uns schon rießig auf die Kreuzfahrt.
Viele Grüße
Karin -
@bella67 sagte:
MSC Meraviglia ab 20.05.18 Hamburg
Wer ist noch bei dieser Tour?
Wir beide (weiblich) sind mit dabei.
Wie reist ihr denn an? Wir mit der Bahn, und dann der MSC Shuttle nach (dem so abseitigen) Steinwerder.Habt ihr sonst schon alle Bestellungen und Vorbereitungen abgeschlossen?
ginus
-
MSC Poesia von Genua bis Santos vom 13.11.-03.12.2018 - Wer ist noch dabei? Gerne könnt ihr mich per PN anschreiben, dann könnte man ggf. Ausflüge zusammen planen?! Freue mich über Nachrichten!
Na dann antworte ich mal hier (der ist auch für Ausflüge) Frank ist sehr zu Empfehlen allerdings würde ich nicht aus Preisgründent versuchen die maximal Personenzahl zu erreichen. Es sind dann Klappsitze im kleine Van.
Schaut das ihr max 6-8 Personen seid. Ich habe eine tollen Ausflug mit Frank gemacht. Mein Bericht findest du wenn du nach "Brasilien nach Spanien, eine Transatlantik mit vielen Seetagen. Und das alleine" suchst.
-
Wir sind vom 13.10. bis 18.10.2018 mit der PSC Poesia auf dem Weg von Venedig nach Genua
ist noch jemand dabei? würde mich freuen! -
-