Pegasus Airlines
-
Trete deinem RB in den Allerwertesten - das ist eben genau deine Anlaufstelle für solche Fragen!
Was auch immer du gelesen haben magst sind mir solche willkürlichen Methoden von Pegasus nicht bekannt. Zudem arbeiten die Agents am Check-In ja nur das GOM ab und haben mit Pegasus null am Hut, halte das daher für fake news (im Sinne von "keine Ahnung").
Sehr schade, wenn die Vorfreude sich an solchen Kinkerlitzchen zerbröselt!?! Daher würde ich dir raten, beim Reisebüro ordentlich den Rauch reinzulassen und an die Pflichten zu erinnern.Ja ich werde nochmal ins Reisebüro gehen, kann ja nicht sein sie sich nicht zuständig fühlen. Ich hab sogar eine Service Pauschale zahlen müssen….
Hätte ich bei Facebook nicht die Beiträge über die Probleme mit dem Gepäck gelesen, würde ich mir auch keinen Kopf machen, ich habe aber keine Lust am Morgen der Abreise am Check in Schalter zu diskutieren und am Ende für 2 Koffer zahlen zu müssen.
Aber schon mal gut das hier im Forum so etwas nicht bekannt ist, vielleicht liegt ja wirklich ein Fehler bei Pegasus vor.
Danke euch für die Antworten

-
Hallo,
kann mit bitte jemand abschließend etwas zum Einchecken bei Pegasus in Bremen sagen:Laut Pegasus-Website ist in Bremen kein Online Checkin möglich, laut Pegasus Hotline sehr wohl, das Reisebüro ist sich unsicher.
Unter Chartertraffic kann ich mit meiner TUI-Nummer meinen Flug aufrufen und könnte Plätze für 28-30 Euro reservieren - das mag ich aber nicht... Auf der Pegasus Seite kann ich weder mit meiner PNR (von TUI zur Verfügung gestellt) noch mit der TUI Buchungsnummer den Flug verwalten oder gar einchecken.
Wer weiß, wie es hier läuft? Einfach am Schalter einchecken oder geht doch irgendwann irgendwas online?
Vielen Dnak, Bodo
-
Hallo, schau mal hier, Web Check-in / Online Check-in, klick hier
-
Hallo, auf der HP von Pegasus Airline ist Bremen unter Online Check-in nicht aufgeführt. Online Check-in Verfügbarkeiten von Flughäfen, klick hier
-
Wenn das Internet nein sagt, wäre die Frage, welche Seite im Internet: wenn es die Pegasus Seite ist, dann Screen Shot/Ausdrucken und beim Checkin vorlegen, falls es Schwierigkeiten gibt.
Und dann kann man auch noch 48h oder 24h vorher schauen, ob Online Checkin freigeschaltet ist.
Merke: solange du nichts schriftliches hast, gilt Hörensagen, Euer Ehren.... -
Hallo,
mein PNR-Code wird auf der Airline Seite nicht akzeptiert. Ein Anruf bei Pegasus ergab folgendes Ergebnis: Bei einer Pauschalreise ist keine Sitzplatzreservierung bzw. Onlinecheckin möglich, nur am Flughafen, angeblich kostenfrei.Ist die Auskunft der Dame richtig, wir fliegen ab Nürnberg nach Antalya.
Kerstin
-
Hallo!Wir sind vor 2 Jahren mit Pegasus (Veranstalter GTI)geflogen!Wir müssen das nicht noch mal haben!Der Zustand des Flugzeugs war zwar O.K.,aber die Landungen waren mehr als unsanft!Auf dem Hinflug dachten wir ja noch,das liegt am Piloten!Aber der Rückflug war von den Landungen bald noch schlimmer!Vielleicht ist das für türkische Piloten normal,so hart aufzusetzen?Da wir auch noch nicht angekündigte Zwischenlandungen auf Hin und Rückflug hatten,war es natürlich doppelt so schlimm!Dieses Jahr versuchen wir unser Glück mal mit Sky!Mal sehen was uns da erwartet!Du kannst aber auch im Google die Testberichte über Pegasus Airline abfragen!Da wirst Du einiges an Informationen von anderen Fluggästen erfahren!Viele Grüße
-
Mit "Pegasus Fluganullierung Rückerstattung der gekauften Sitzplätze" in Google hättest du schon die Anwort.
-
Ich bin mit Pegasus von Hamburg geflogen, 1Std. später abgeflogen. Flug war sehr angenehm die Maschine war sehr leer, ganze Reihe für mich andere hatten es auch ,viel Beinfreiheit, freundliches Personal. Hoffe, dass der Rückflug genau sein wird,. Jederzeit gerne wieder.
-
Gebucht bei ITS Hin Pegasus zurück Sun Express nach Antalya.
Ein PNR Code ist dabei.
Sun Express lässt sich alles mit der PNR Wochen voraus buchen,Pegasus nichts. Die Telefonhotline hilft da auch nicht.
Nach der Buchung über Chartertraffic stellt sich heraus das es die gleiche PNR wie bei Sun Express ist
aber halt nur mit der Zwangsbuchung dort funktioniert.
Dann kam das Beste 2x Sitzplatzreservierung für in Summe 60€ macht Total 3.030.00€ auf dem Ausdruck der Buchung.Wie bei Touristik aktuell zu Lesen ist Pegasus wohl ein Sorgenkind in punkto PNR...und Checkin ,selbst SUN Express ging gut.

-
Gebucht bei ITS Hin Pegasus zurück Sun Express nach Antalya.
Ein PNR Code ist dabei.
Sun Express lässt sich alles mit der PNR Wochen voraus buchen,Pegasus nichts. Die Telefonhotline hilft da auch nicht.
Nach der Buchung über Chartertraffic stellt sich heraus das es die gleiche PNR wie bei Sun Express ist
aber halt nur mit der Zwangsbuchung dort funktioniert.
Dann kam das Beste 2x Sitzplatzreservierung für in Summe 60€ macht Total 3.030.00€ auf dem Ausdruck der Buchung.Wie bei Touristik aktuell zu Lesen ist Pegasus wohl ein Sorgenkind in punkto PNR...und Checkin ,selbst SUN Express ging gut.