Hotel Orange Palace & Spa
-
Oh das sind ja keine guten Aussichten, wir spielen mit dem Gedanken im Dezember das Hotel zu bereisen...
Es hat ja immerhin in der Zwischenzeit gute Bewertungen erhalten - 91%
Kann mir jemand Infos zum Spa-Wellness Bereich geben?
Und ob dieser Textilfrei oder nicht Textilfrei ist...
Grösse? Sauna, Dampfbad, Anwendungen usw.
Evtl. Tipp für ein schönes Zimmer usw.
Vielen Dank..Liebe Grüsse
-
ups gerade seh ich es, danke...Mexiko war im Dezember 2014 und Mai 2015
-
Hilfe.suche Erfahrungsberichte über das hotel melas resort side .wir fliegen im märz .finde hier das hotel im forum nicht.Danke.

-
Hallo @Thaifanneu
HMMM, Du hast doch im bestehenden Thread schon nachgefragt.
-
Wir sind seit Dienstag hier im Hotel. Keine Animation: herrlich! Dream World und Palm World noch geschlossen, kein Krach, kein Lärm von den Pools der beiden Hotels, auf die ich von unserem Zimmer aus schaue: wunderbar! Das Hotel ist derzeit zu etwa 60% belegt, nirgendwo Stress, alles easy! Und vor allem: Das Wetter ist bislang traumhaft!
-
Bei der von Dir geschilderten Situation kann ich mir den Aufenthalt dort wirklich als paradiesisch vorstellen! Für Menschen wie mich wäre ein Bleiben in der Saison allerdings genau das Gegenteil.

LG
Sokrates
-
Mein Anspruch auf paradiesischen Blick erschöpft sich nicht auf den von Hotelleichen ... :?
Tut mir so leid wie möglich! -
@Sokrates
Im Sommer bekämen mich keine zehn Pferde hier in dieses Hotel, sogar überhaupt nicht in die Türkei (viel zu heiß für mich).
Für einen Sommeraufenthalt ist die Außenanlage, wie weiter vor beschrieben, viel zu klein, die Pools und Außen-Showbühnen der anderen Hotels viel zu nah, der Lärmpegel wird viel zu hoch sein, und es gibt dann sicherlich noch viel mehr, worüber man sich ärgern kann ...
Ihr habt schon Recht!
Aber jetzt ist alles okay für UNS! -
Moin,
es wurde am 15.Februar 2019 der Vertrag mit Alltours auf Gegenseitigkeit aufgelöst,es werden keine Buchungen mehr entgegen genommen!
....wir sind gestern spätabends hier angekommen,aktuell so 200 Hotelgäste!Gruß aus dem Hotel,
der Heiner -
Moin,
es wurde am 15.Februar 2019 der Vertrag mit Alltours auf Gegenseitigkeit aufgelöst,es werden keine Buchungen mehr entgegen genommen!
....wir sind gestern spätabends hier angekommen,aktuell so 200 Hotelgäste!Gruß aus dem Hotel,
der Heiner@man-mann sagte:
Und anreisende Urlauber werden nicht mehr angenommen. Dies ist alles der FB-Seite des Hotels zu entnehmen.
-
Moin @nate1,
danke für die Zusatzinfo,ich wollte auch noch forschen
,aber mit deiner perfekten Beziehung hast du ja schon eine Antwort im RV Thread
gepostet,ich habe die Information auch gestern spätabends auf FB Seite vom Hotel gelesen & hatte vor den Text zu kopieren,jau,der wäre bestimmt dann hier rausgeflogen!aus Evrenseki,der Heiner
-
Moin @nate1,
danke für die Zusatzinfo,ich wollte auch noch forschen
,aber mit deiner perfekten Beziehung hast du ja schon eine Antwort im RV Thread
gepostet,ich habe die Information auch gestern spätabends auf FB Seite vom Hotel gelesen & hatte vor den Text zu kopieren,jau,der wäre bestimmt dann hier rausgeflogen!aus Evrenseki,der Heiner
-
Das Orange Palace wird aufgrund umfassender Renovierungen, um seinen Gästen einen höheren Standard an Service zu bieten, in der Zeit vom 01.12.2025 bis zum 27.02.2026 geschlossen wurde heute mitgeteilt.
,aber du wirst wissen wer gemeint war,nochmals Entschuldigung,Danke.
,23,8 grad, war Strandbar angesagt,aufgetischt kleine Snacks/Obst & Getränke......

,"Ab April 2019 haben wir ein neues Küchenteam bekommen"zu lesen im >Kommentar des Hoteliers< unter meiner HC-Hotelbewertung vom Februar 2019.