Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
-
Hallo Gabi ,
wir haben Ein Hotel in punta Cana. Es ist das Trs turquesa by Palladium .
rückfahrt wäre natürlich prima wenn das klappen würde.
am besten treffen wir uns mal auf dem Schiff an einer Bar .
ich hab auf dem Schiff auch Internet .Grüsse
Ralf
-
@ Gabi & Ralf,
ich glaub ihr solltet eure Treffen via PN besprechen,
und die Kabinennummern austauschen. Dann könnt
ihr euch einfach & kostenlos am Schiff telefonisch
verabreden.Ich finds super, dass ihr euch im Vorfeld gefunden
habt!Schöne Cruise & schöne Zeit im Hotel in der DR!
Lg aus Ö -
Hallo Ralf,
wann wir am 15.12. anreisen, steht noch nicht fest. Wird wohl erst nachmittags sein.
Zur Feier des Tages werden wir am 16.12. die Nikolaus-Mützen aufsetzen. Soviele Weihnachtsfrauen und -männer werden da sicherlich nicht rumlaufern. (Aufruf an alle: Am 16.12. an der Poolbar bitte keine Nikolaus-Mützen tragen.
)Liebe Grüße
Gaby -
@ Gabi & Ralf,
ich glaub ihr solltet eure Treffen via PN besprechen,
und die Kabinennummern austauschen. Dann könnt
ihr euch einfach & kostenlos am Schiff telefonisch
verabreden.Ich finds super, dass ihr euch im Vorfeld gefunden
habt!Schöne Cruise & schöne Zeit im Hotel in der DR!
Lg aus Ö -
Wir, sie 38 und ich 41 sind vom 15.12-29.12 auf der Mein Schiff 3 in der Karibik unterwegs.
Wir würden uns über Kontakte für gemeinsame , selbstorganisierte Landausflüge oder auch am Schiff freuen.
Grüße Petra und Ralf -
Wir, sie 38 und ich 41 sind vom 15.12-29.12 auf der Mein Schiff 3 in der Karibik unterwegs.
Wir würden uns über Kontakte für gemeinsame , selbstorganisierte Landausflüge oder auch am Schiff freuen.
Grüße Petra und Ralf -
Hallo Petra,
habe deinen Bericht nicht richtig gelesen. Sorry
Wir sind vom 01.12. bis 15.12. in der Karibik
Gruß MaritaWir, sie 38 und ich 41 sind vom 15.12-29.12 auf der Mein Schiff 3 ab La Romana in der Karibik unterwegs.
Wir sind schon 1 Woche vorher am Bavaro Strand und reisen am 15.12 vom Bavaro nach La Romana.( den Transfer buche ich erst vor Ort.)
Sollte noch jemand mitfahren wollen würden wir euch gerne gegen Kostgenbeteiligung mitnehmen.Grüße Petra und Ralf
-
Haben ab 19.03.2018 Dubai mit Oman "Mein Schiff 5" gebucht. Ist noch jemand dabei, mit dem man evtl. selbstorganisierten Ausflug machen könnte?
@uhentsche sagte:
Haben ab 19.03.2018 Dubai mit Oman "Mein Schiff 5" gebucht. Ist noch jemand dabei, mit dem man evtl. selbstorganisierten Ausflug machen könnte?
Hi, sind zur gleichen Zeit auf dem Schiff, jedoch schon eine Woche länger,
Gruß
Travellau -
Unsere 1. KF geht ab 23.06.2018 bis 30.06.2018 Ägäis mit Kreta,mit der MS2.
Wir können es kaum abwarten!! -
@uhentsche sagte:
Hi, sind zur gleichen Zeit auf dem Schiff, jedoch schon eine Woche länger,
Gruß
Travellau -
Hallo, zusammen -
---
Wir sind vom 05.03.18 - 19.03.18 auf der Mein-Schiff-6 | Karibik-Route ab Jamaika
---
Ist jemand von euch vielleicht zufällig zur gleichen Zeit auf dem Schiff / auf der Route?
-> Falls ja - dann gerne eine E-Mail schreiben - daniel.poehland@gmx.de -
---
Viele Grüße Daniel (31 J.) ...
.