Topicana Show
-
Hallo,
wer von Euch war schon mal in Havanna oder Santiago de Cuba in der Tropicana Show? Ist das wirklich ein muß? Hab von jemanden gehört das es sich nicht lohnt den hohen Eintrittspreis zu zahlen und das es doch auch viel Geldabzocke ist bzw. die Darsteller alle ziemlich lustlos das Ganze aufführen.
Wäre um Tipps dankbar.
Gruß
Nina -
Havanna 100% pro

Natürlich teuer, aber was ist mit den Foliés Bergére?

Oder einem Theaterbesuch in Deutschland?
(da gibt der Staat 50% zu)Santiago weiß nicht, da ist der Karneval auf den Straßen.
Gerade diese Woche
traurig, denn ich bin hier) -
Hallo Nina,
wir haben bis jetzt 4 x die Tropicana-Show in Havanna besucht und haben es kein mal bereut. Klar, ist es teuer, aber die Show ist absolut sehenswert. Meiner Meinung nach. bekommt man bessere Plätze. wenn man selber dort bucht (haben wir auch 3 x gemacht) und nicht über eine Reiseleitung. Obwohl man das gleiche bezahlt.
Gruß
Andrea -
Hallo,
wir waren (bis jetzt) zweimal leider nur kurz in Havanna. Aber beide Male waren wir in der Tropicana-Show. Es lagen einige Jahre dazwischen und das Programm war unterschiedlich. Beide Male wirklich super. Lustig fand ich die Getränke, die im Eintrittspreis inklusive waren. Eine große Flasche Rum und für jeden eine Dose Cola. Da musste man mit dem Cola schon etwas sparen.......

Nächstes Jahr würde ich gerne in Santiago de Cuba in die Tropicana-Show gehen. Weiß jemand, ob die mit der in Havanna vergleichbar ist?
Gruß, turtle
-
Hallo,
auch ich war in der Tropicana Show in Havanna und total begeistert. Wir fahren dieses Jahr wieder nach Kuba und natürlich werden wir die Tropicana Show nicht auslassen.
Petra
-
Wir haben uns mal wieder dieses Jahr die Show in Havanna angesehen. Super wie immer. Wir waren auch in der Show in Matanzas.... Die war war auch super gut...Und man bezahlt nur die Hälfte. Die Show inSantiago kenne ich nicht, da wir nie so viel Zeit dort verbringen.
Saludos
Andrea -
Was kostet denn die Show in Havanna?
Veranstalter? Vor Ort? -
Wir haben für die Tropicana-Show ca. 75 € bezahlt (2005), gebucht hatten wir im voraus im Rahmen einer Rundreise bei Meiers Weltreisen. Man konnte aber auch in Havanna beim Reiseleiter problemlos noch Karten bekommen zum gleichen Preis. Im Preis eingeschlossen waren Transfer vom Hotel zur Tropicana-Show und zurück, Getränke (Rum, Sekt, Cola) und ein kleiner Imbiss. Bei den Neckermann-Rundreisen dürfte es ähnlich sein. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich die Show anzusehen!
-
Wie kann ich die Show selber buchen? Kann ich das schon von Hier aus machen oder geht das nur vor Ort? Wie ist es dann mit dem
Transfer zur Show? Geht das dann mit dem Taxi?Fragen, Fragen, Fragen......

Grüße Heike
-
Hallo,
zu den Preisen in Havanna.
Wir haben gerade die aktuellen bekommen. Es gibt 3 Kategorien, die sich auch nach der Qualität des Rums
orientieren, Blanco/ Oro o Reserva/ Reserva o Whisky
70 CUC/ 80 CUC/ 90 CUC ausserdem zusätzlich buchbar ein Transfer für 5 CUC und ein Menü 10 CUC pro Person.Viel Spaß
Andrea -
Servus. wir haben damals in der tropicana show leider keinen Platz mehr bekommen. Sind dann aber in die KUBA ROOM show in Havanna- die war nicht ganz so teuer aber auch sehr schön. Viel Spaß in Kuba