Ungeziefer ???
-
"juanito" wrote:
Bis 3 Kakerlaken soll man akzeptieren müssen...Nun, wenn sie nicht gerade als Menuegang serviert werden, ist das gewiss ein guter Kompromiss.
Meine bisher groesste Kakerlake habe ich uebrigens in Irland gesehen, als sie einem Tischnachbarn beim Fruehstueck am Hemdkragen entlangkrabbelte...
Bergfrosch
-
Oder ihr geht zum Hotelteich und fangt einen Ochsenfrosch und lasst ihn euer Zimmer "säubern" ;o))
Ich fand ehrlich die Spinnen schlimmer, bei einer Größe von 15 cm aufwärts hört der Spaß auf ;o)
-
Ich war auch im uni letzten Jahres dort und nachts kitzelten meine Füße - denkst ja nichts dabei.Ich wurde unruhig und guckte nach was da so juckt....Es war ne Kakerlake . Die war dann ganz schnell Buh war das eklig.Und nachts hat man bei der Wärme ja auch nicht soviel an....Ab da hab ich immer zwischendurch mein Bettlaken durchleuchtet...
LG Anne -
"Anne123" wrote:
Ich war auch im uni letzten Jahres dort und nachts kitzelten meine Füße - denkst ja nichts dabei.Ich wurde unruhig und guckte nach was da so juckt....Es war ne Kakerlake . Die war dann ganz schnell Buh war das eklig.Und nachts hat man bei der Wärme ja auch nicht soviel an....Ab da hab ich immer zwischendurch mein Bettlaken durchleuchtet...
LG AnneDie mochte Deutschen Käse

Und Socken ziehe eigentlich im Bett nicht an, außer es war zu eilig