Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Reiseveranstalter
  4. FTI Teil II

FTI Teil II

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
2.2k Beiträge 447 Kommentatoren 805.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • kanoanjaK Offline
    kanoanjaK Offline
    kanoanja
    schrieb am zuletzt editiert von
    #641

    Natürlich gebe ich dir recht, das die Reaktionen im „Ernstfall“ interessanter sind, aber bei einigen Veranstaltern, scheitert es schon am Service zuvor.
    Hier lief bis jetzt eben alles glatt, trotz Unwettern im Ausland, war es kein Problem mit FTI Kontakt aufzunehmen.
    Naja wir fliegen in zwei Wochen, ich werde dann berichten.

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Haunstetter 2H Offline
      Haunstetter 2H Offline
      Haunstetter 2
      schrieb am zuletzt editiert von
      #642

      Ich möchte niemanden die urlaubsfreude vermiesen, im Gegenteil, würde mich sehr freuen wenn alles glatt läuft. 😉😎

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Birgit868B Offline
        Birgit868B Offline
        Birgit868
        schrieb am zuletzt editiert von
        #643

        Hallo, ich habe eine Reise bei XFTI gebucht. Weiß jemand, wie es mit dem Transfer zum Hotel ausschaut? Muß ich nach XFTI Ausschau halten oder nach FTI ? Wie schaut es generell aus...muß ich selber den Bus mir suchen oder stehen Leute der Reisegesellschaft am Ausgang und weisen mich zum Bus? Danke für eure Hilfe !

        KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • witweW Offline
          witweW Offline
          witwe
          schrieb am zuletzt editiert von
          #644

          Wir hatten dieses jahr auch über XFTI gebucht.
          Und in den erhaltenen Reiseunterlagen stand drin, wer für den Transfer zuständig ist.

          Bei uns war es MPT (Meeting Point Turkey)
          (Falls deine Reise in die Türkei geht, denke ich das es auch so ist ^^)
          dieses steht dann auch an den Schaltern, dort bekommt man dann die Nummer des Transferbusses zugewiesen

          lieb grüss

          Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.

          Birgit868B 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator
            schrieb am zuletzt editiert von
            #645

            Es ist auch für Birgit868 Meeting Point, die sind für alle FTI Transferdienstleistungen zuständig.

            Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • witweW witwe

              Wir hatten dieses jahr auch über XFTI gebucht.
              Und in den erhaltenen Reiseunterlagen stand drin, wer für den Transfer zuständig ist.

              Bei uns war es MPT (Meeting Point Turkey)
              (Falls deine Reise in die Türkei geht, denke ich das es auch so ist ^^)
              dieses steht dann auch an den Schaltern, dort bekommt man dann die Nummer des Transferbusses zugewiesen

              lieb grüss

              Birgit868B Offline
              Birgit868B Offline
              Birgit868
              schrieb am zuletzt editiert von
              #646

              Was für einen Schalter meinst du denn? Wo befindet sich dieser denn?

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HABERLINGH 1
                HABERLINGH 1
                HABERLING
                schrieb am zuletzt editiert von
                #647

                Wo fliegst du den hin, habe auf die schnelle deinen Post nicht gefunden.

                "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Birgit868B Offline
                  Birgit868B Offline
                  Birgit868
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #648

                  Antalya

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SchlangenfangerS Offline
                    SchlangenfangerS Offline
                    Schlangenfanger
                    Gesperrt
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #649

                    Hallo , die Schalter sind kleine Kioskähnliche Theken . Sie befinden sich außerhalb vom Flughafen und sind nicht zu übersehen . Auf großen Tafeln stehen die Namen der der Veranstalter . Wenn du nicht gleich den richtigen entdeckst , einfach fragen , man zeigt ihn dir . Am Schalter sagt man dir die Busnummer und auch wo du den Bus findest .

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HABERLINGH 1
                      HABERLINGH 1
                      HABERLING
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #650

                      Sclangenfanger war schon wieder schneller☺

                      "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                      SchlangenfangerS 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #651

                        ... und i.d.R. steht auch einer mit dem Schild Meeting Point bereits hinter der Absprerrung am Ausgang ...

                        Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                        "Im Herzen barfuß!"

                        muschelsucherinM 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SchlangenfangerS Offline
                          SchlangenfangerS Offline
                          Schlangenfanger
                          Gesperrt
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #652

                          Hab ich noch nie drauf geachtet , sondern bin immer zum Schalter des Veranstalters gegangen !😉

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Birgit868B Offline
                            Birgit868B Offline
                            Birgit868
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #653

                            Danke für eure Hilfe ! Habe grad nochmal auf meine Papiere geschaut, da steht Meeting Point drauf. Gut, das ich nochmal gefragt habe, sonst hätte ich nach XFTI gesucht ! Lieben Dank !

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV vonschmeling

                              ... und i.d.R. steht auch einer mit dem Schild Meeting Point bereits hinter der Absprerrung am Ausgang ...

                              muschelsucherinM Offline
                              muschelsucherinM Offline
                              muschelsucherin
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #654

                              @ vonschmeling
                              hab schon viele Leute mit Schildern gesehen doch noch nie welche vom Meeting Point! Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir zu unterschiedlichen Reisezeiten Urlaub machen.

                              SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • SchlangenfangerS Offline
                                SchlangenfangerS Offline
                                Schlangenfanger
                                Gesperrt
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #655

                                Meine letzte Reise hatte ich auch bei XFTI gebucht . Am zuständigen Schalter steht man auf einer Liste und man bekommt dann auch Infomaterial . Man erfährt auch wann man am nächsten Tag einen Reiseleiter treffen kann ( wenn man Wert drauf legt ! ) oder eine Telefonnummer für eventuelle Fragen .

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • muschelsucherinM muschelsucherin

                                  @ vonschmeling
                                  hab schon viele Leute mit Schildern gesehen doch noch nie welche vom Meeting Point! Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir zu unterschiedlichen Reisezeiten Urlaub machen.

                                  SokratesS Offline
                                  SokratesS Offline
                                  Sokrates
                                  Admin Experte Istanbul
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #656

                                  @muschelsucherin sagte:

                                  @ vonschmeling
                                  hab schon viele Leute mit Schildern gesehen doch noch nie welche vom Meeting Point! Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir zu unterschiedlichen Reisezeiten Urlaub machen. 

                                  Meeting Point ist eine Incoming Agentur - und für die steht der Mensch mit dem Schild! 😂

                                  LG

                                  Sokrates

                                  Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV Offline
                                    vonschmelingV Offline
                                    vonschmeling
                                    Moderator
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #657

                                    Ganz recht, kurz MPT, und die wirken zu jeder Jahreszeit.

                                    Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                    "Im Herzen barfuß!"

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SchlangenfangerS Offline
                                      SchlangenfangerS Offline
                                      Schlangenfanger
                                      Gesperrt
                                      schrieb am zuletzt editiert von Schlangenfanger
                                      #658

                                      Jetzt hab ich eine Frage . Wenn ich über z.B. XFTI gebucht habe muß ich da nicht zum XFTIStand gehen sondern kann auch nach dem Herrn mit Meetingpoint - Schild Ausschau halten ?

                                      SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SchlangenfangerS Schlangenfanger

                                        Jetzt hab ich eine Frage . Wenn ich über z.B. XFTI gebucht habe muß ich da nicht zum XFTIStand gehen sondern kann auch nach dem Herrn mit Meetingpoint - Schild Ausschau halten ?

                                        SokratesS Offline
                                        SokratesS Offline
                                        Sokrates
                                        Admin Experte Istanbul
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #659

                                        Der Herr mit dem Schild zeigt Dir den Weg zum Stand!

                                        LG

                                        Sokrates

                                        Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #660

                                          Natürlich kannst du, Schlangenfanger (ich betone allerdings Transferreisleiter m/w/d!) - und wenn du niemanden ausmachst gehste eben weiter zum Schalter.

                                          Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                          "Im Herzen barfuß!"

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 110
                                          • 111
                                          • 33 von 111
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag