Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. Royal Holidays
  6. Royal Holidays

Royal Holidays

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
17 Beiträge 0 Kommentatoren 5.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BJB Offline
    BJB Offline
    BJ
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir planen im Juni 14 Tage Urlaub (Nilkreuzfahrt und Badeurlaub) mit Royal Holidays.

Wer hat neuere Erfahrung mit diesem Veranstalter? Alle Berichte,die wir finden konnten, sind schon etwas älter.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • guestG Offline
      guestG Offline
      guest

Hallo,

mich würde es auch interessiern,ob jemand mit diesem Veranstalter vor kurzem eine Kreuzfahrt gemacht hat.
      Die Angebote auf deren Webseite hören sich soweit ganz gut an.

MfG
      Olli
      Birgit Jellonek schrieb:

Wir planen im Juni 14 Tage Urlaub (Nilkreuzfahrt und Badeurlaub) mit Royal Holidays.

Wer hat neuere Erfahrung mit diesem Veranstalter? Alle Berichte,die wir finden konnten, sind schon etwas älter.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • guestG Offline
        guestG Offline
        guest

Hallo,

mich würde es auch interessiern,ob jemand mit diesem Veranstalter vor kurzem eine Kreuzfahrt gemacht hat.
        Die Angebote auf deren Webseite hören sich soweit ganz gut an.

MfG
        Olli
        Birgit Jellonek schrieb:

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • guestG Offline
          guestG Offline
          guest

Es gibt eine Firma Royal Holidays als GmbH mit TelNr. in Hannover und Leipzig. Ich habe jetzt mal im Reiseveranstalterregister nachgesehen, dort sind eigentlich alle Veranstalter aufgelistet, die einen Sicherungsschein bieten. Dort steht aber eine Firma Royal Holidays e.K. (also Einzelkaufmann), ich finde aber nicht die GmbH. Jetzt ist die Frage: Ist RoyalHolidays GmbH nur der Vermittler oder ist die Auskunft aus dem Veranstalterregister veraltet? Du musst klären, wer der Veranstalter ist, wessen AGB gelten. Buchst Du z.B. bei der GmbH und die vermittelt nur an eK, müsstest Du die AGB der Einzelfirma erhalten und beachten. Frag mal nach!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • guestG Offline
            guestG Offline
            guest

Es gibt eine Firma Royal Holidays als GmbH mit TelNr. in Hannover und Leipzig. Ich habe jetzt mal im Reiseveranstalterregister nachgesehen, dort sind eigentlich alle Veranstalter aufgelistet, die einen Sicherungsschein bieten. Dort steht aber eine Firma Royal Holidays e.K. (also Einzelkaufmann), ich finde aber nicht die GmbH. Jetzt ist die Frage: Ist RoyalHolidays GmbH nur der Vermittler oder ist die Auskunft aus dem Veranstalterregister veraltet? Du musst klären, wer der Veranstalter ist, wessen AGB gelten. Buchst Du z.B. bei der GmbH und die vermittelt nur an eK, müsstest Du die AGB der Einzelfirma erhalten und beachten. Frag mal nach!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • guestG Offline
              guestG Offline
              guest

Hallo alle zusammen,

also meine Freundin war im März mit Royal Holidays geflogen und war im Palm Beach Hotel. Sie sagte das die Betreuung sehr gut war und das Hotel wunderschön. Sie hatte auch diesen Sicherungsschein erhalten. So viel ich weiß ist es glaube ich auch eine GmbH. Jedenfalls sie fand es sehr günstig und war sehr begeistert. Sie hat mir Royal Holidays empfohlen, da ich gerne im Juni verreisen möchte. Für Juni haben die wohl spezielle Knüllerpreise, da es Nebensaison ist. Ich werde auf jeden Fall noch mal selber anrufen.

Viele Grüsse,

Dalihja

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • guestG Offline
                guestG Offline
                guest

Hallo alle zusammen,

also meine Freundin war im März mit Royal Holidays geflogen und war im Palm Beach Hotel. Sie sagte das die Betreuung sehr gut war und das Hotel wunderschön. Sie hatte auch diesen Sicherungsschein erhalten. So viel ich weiß ist es glaube ich auch eine GmbH. Jedenfalls sie fand es sehr günstig und war sehr begeistert. Sie hat mir Royal Holidays empfohlen, da ich gerne im Juni verreisen möchte. Für Juni haben die wohl spezielle Knüllerpreise, da es Nebensaison ist. Ich werde auf jeden Fall noch mal selber anrufen.

Viele Grüsse,

Dalihja

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • guestG Offline
                  guestG Offline
                  guest

Hallo Dalihja,

ist ja schön, dass die Reise gut geklappt hat. Trotzdem ist mir noch nicht klar, wer der Veranstalter ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • guestG Offline
                    guestG Offline
                    guest

Hallo Dalihja,

ist ja schön, dass die Reise gut geklappt hat. Trotzdem ist mir noch nicht klar, wer der Veranstalter ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • guestG Offline
                      guestG Offline
                      guest

Royal Holidays selber ist der Veranstalter! Die sind Veranstalter für Ägypten.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • guestG Offline
                        guestG Offline
                        guest

Royal Holidays selber ist der Veranstalter! Die sind Veranstalter für Ägypten.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BJB Offline
                          BJB Offline
                          BJ

Vielen Dank für Eure Meldungen.
                          Wir haben herausgefunden, dass die Reise über Gratistours -bei gleicher Leistung- ca. € 100 preiswerter ist als bei Royal. Beide fliegen mit AMC (Air Cairo, naja) und nicht, wie teilweise angeben, mit Air Berlin.
                          Bei Royal wollte man zusätzliche Euros für die unterbringen (Schiff) auf dem Ober- bzw. Mitteldeck haben - Gratistours: ohne Zusatzkosten.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BJB Offline
                            BJB Offline
                            BJ

Vielen Dank für Eure Meldungen.
                            Wir haben herausgefunden, dass die Reise über Gratistours -bei gleicher Leistung- ca. € 100 preiswerter ist als bei Royal. Beide fliegen mit AMC (Air Cairo, naja) und nicht, wie teilweise angeben, mit Air Berlin.
                            Bei Royal wollte man zusätzliche Euros für die unterbringen (Schiff) auf dem Ober- bzw. Mitteldeck haben - Gratistours: ohne Zusatzkosten.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • guestG Offline
                              guestG Offline
                              guest

Hallo Birgit, also zu Gratistours solltest Du dir aber auch die Beurteilungen ansehen. Muss es denn wirklich ein Noname-Veranstalter sein? Und dann auchnoch mit solchen Fluggesellschaften? Denk mal an Flash-Airlines, die waren auch viel für Noname Veranstalter tätig...
                              Was hast Du denn konkret vor und wieviel soll das kosten. Ich kann ja mal nachsehen...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • guestG Offline
                                guestG Offline
                                guest

Hallo Birgit, also zu Gratistours solltest Du dir aber auch die Beurteilungen ansehen. Muss es denn wirklich ein Noname-Veranstalter sein? Und dann auchnoch mit solchen Fluggesellschaften? Denk mal an Flash-Airlines, die waren auch viel für Noname Veranstalter tätig...
                                Was hast Du denn konkret vor und wieviel soll das kosten. Ich kann ja mal nachsehen...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • guestG Offline
                                  guestG Offline
                                  guest

Hallo Leute, 
                                  ich hoffe, dass ich Euch mit meinem Schreiben ein wenig helfen kann.Ich wohne selber in Leipzig und war schon 2 mal bei denen im Büro und habe eine Ägyptenreise gebucht. Die Firma Royal Holidays ist eine GmbH mit Sitz in Leipzig und Hannover.
                                  Sie haben sich auf Ägypten spezialisiert und sind selber der Veranstalter. Wenn man das Büro betritt hat man das Gefühl,als ob man wirklich in Ägypten ist.
                                  Das letzte Mal habe ich im März 2004 gebucht. Wir waren mit einer Gruppe von ca. 280 Personen - alle von Royal Holidays- unterwegs. Wir haben eine Nilkreuzfahrt 5* AI und eine Badewoche im Palm Beach 4*+ AI gebucht. Es war einfach spitze, besonders die Organisation, sowohl in Deutschland als auch in Ägypten, war sehr gut.Wir sind mit der Air Berlin ab Leipzig geflogen.
                                  Übrigens haben wir dort Gäste kennen gelernt die über einen anderen Reiseveransalter auch das Palm Beach und die Nilkreuzfahrt gebucht hatten. Sie haben bei 1/2 Fly und Gratis Tours gebucht und wie wir feststellten war unsere Reise über Royal Holidays viel günstiger, als Ihre. 
                                  PS: Nähere Informationen könnt Ihr Euch auch unter deren Internetadresse holen:
                                        www.royal-holidays.de
                                  Viele Grüße und Viel Spaß!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • guestG Offline
                                    guestG Offline
                                    guest

Hallo Leute, 
                                    ich hoffe, dass ich Euch mit meinem Schreiben ein wenig helfen kann.Ich wohne selber in Leipzig und war schon 2 mal bei denen im Büro und habe eine Ägyptenreise gebucht. Die Firma Royal Holidays ist eine GmbH mit Sitz in Leipzig und Hannover.
                                    Sie haben sich auf Ägypten spezialisiert und sind selber der Veranstalter. Wenn man das Büro betritt hat man das Gefühl,als ob man wirklich in Ägypten ist.
                                    Das letzte Mal habe ich im März 2004 gebucht. Wir waren mit einer Gruppe von ca. 280 Personen - alle von Royal Holidays- unterwegs. Wir haben eine Nilkreuzfahrt 5* AI und eine Badewoche im Palm Beach 4*+ AI gebucht. Es war einfach spitze, besonders die Organisation, sowohl in Deutschland als auch in Ägypten, war sehr gut.Wir sind mit der Air Berlin ab Leipzig geflogen.
                                    Übrigens haben wir dort Gäste kennen gelernt die über einen anderen Reiseveransalter auch das Palm Beach und die Nilkreuzfahrt gebucht hatten. Sie haben bei 1/2 Fly und Gratis Tours gebucht und wie wir feststellten war unsere Reise über Royal Holidays viel günstiger, als Ihre. 
                                    PS: Nähere Informationen könnt Ihr Euch auch unter deren Internetadresse holen:
                                          www.royal-holidays.de
                                    Viele Grüße und Viel Spaß!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    Antworten
                                    • In einem neuen Thema antworten
                                    Einloggen
                                    • Sortiert nach
                                    • Älteste zuerst
                                    • Neuste zuerst
                                    • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                    Reiseforum Service
                                    • RSS-Feed abonnieren
                                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                    • Reiseforum Hilfe
                                    • Forensuche
                                    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                    • Veranstalter AGB
                                    • Nutzungsbedingungen
                                    • Datenschutz
                                    • Privatsphäre-Einstellungen
                                    • AGB
                                    • Impressum
                                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                    • Erster Beitrag
                                      Letzter Beitrag