Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Parken am Flughafen
  6. Parken am Flughafen

Parken am Flughafen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
6 Beiträge 5 Kommentatoren 3.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ButzerB Offline
    ButzerB Offline
    Butzer
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    ich habe eine Seite gefunden auf der Parken und auch Hotel am Flughafen angeboten wird.
    Hotel und Parken am Flughafen.....
    Auf dieser Seite wird zum Teil mit sehr günstigen Raten geworben, bei Parken im Parkhaus in naher Umgebung von Flughäfen.-
    Ein Bsp. Düsseldorf im Winter egal wie lange € 20,-.Kennt jemand dieses Angebot, bzw., wer hat es genutzt und kann empfehlungen geben?. Es wird um Vorrauskasse gebeten. Ich möchte nicht nur im Vorraus zahlen und kein Angebot haben.
    Gruß
    Andreas

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • nasu78N Offline
      nasu78N Offline
      nasu78

Hallo Andreas,

habe bereits 2 mal bei hotels und parken am flughafen gebucht und kann nichts negatives berichten. Im Gegenteil, als wir das erste mal im Dezember letzten Jahres gebucht haben und wir am Parkplatz ankamen stand schon der Shuttelbus zu Abfahrt bereit und auch als wir spät Abends gelandet sind mussten wir nicht mal 2 Minuten warten bis der Bus an der vereinbarten Stelle stand.

Dieses Jahr habe ich den Frühbuchervorteil ausgenutzt und so zahle ich für 2 Wochen parken inkl. Shuttelservice 45 €, da kann man nich meckern oder?

Hab über Kreditkarte abrechnen lassen, finde ich persönlich viel besser. Aber ich meine mich zu entsinnen das man auch erst bei denen bezahlen kann.

Wann geht es den für euch los? Wir fliegen am 28.08.06 ab DUS für 2 Wochen in die Türkei.

Wenn du noch fragen hast versuche ich Sie dir gerne zu beantworten.

Gruß
      Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • noelerN Offline
        noelerN Offline
        noeler

Nur mal so zur Info, weil es viele nicht wissen.

Faehste einen Porsche, kannste das Teil kostenlos bei AVIS am Flughafen unterstellen. Geschuetzt in einem extra Bereich.

4 8 15 16 23 42

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Emma82E Offline
          Emma82E Offline
          Emma82

Ja... wenn du einen Porsche fährst! Aber ich glaube, dass man sich dann auch die normalen Preise leisten kann =). Hab www.hotels-und-parken-am-flughafen.de auch mal genutzt und war voll zufrieden. Also ran an den Speck, Butzer.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • giselG Offline
            giselG Offline
            gisel

Hallo, wir haben ein derartiges Angebot schon in Düsseldorf und Stuttgart genutzt. Mal übers Reisebüro, mal per internet gebucht. War immer ein stressfreier Urlaubsbeginn und hat supergut geklappt. Im Oktober
            fliegen wir das erste Mal von München aus (für uns eine Anreise von 3-4 Std.), da machen wir es wieder so.
            Es ist allerdings nicht in allen Angeboten der Shuttle nach dem Urlaub vom Flughafen zum Hotelparkplatz inbegriffen. Da muß halt der Taxipreis noch in das Angebot reingerechnet werden.
            Trotzdem ist das eine gute Alternative zu teuren Parkgebühren am Flughafen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • noelerN Offline
              noelerN Offline
              noeler

"Emma82" wrote:
              Ja... wenn du einen Porsche fährst! Aber ich glaube, dass man sich dann auch die normalen Preise leisten kann =).

Komische Ansicht. Faehrt man also ein teures Auto, dann soll man gleich die Wucherpreise am Flughafen bezahlen und das Fahrzeug nicht in einer abgeschlossenen Garage kostenlos unterstellen ?

4 8 15 16 23 42

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              Antworten
              • In einem neuen Thema antworten
              Einloggen
              • Sortiert nach
              • Älteste zuerst
              • Neuste zuerst
              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
              Reiseforum Service
              • RSS-Feed abonnieren
              • Verhaltensregeln im Reiseforum
              • Reiseforum Hilfe
              • Forensuche
              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
              • Veranstalter AGB
              • Nutzungsbedingungen
              • Datenschutz
              • Privatsphäre-Einstellungen
              • AGB
              • Impressum
              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag