aktuelle Zigarettenpreise
-
@VonSchmeling nein mit raki lol
@Fernfahrer-1 heißt die nicht seit je her topstar cola?
Vielleicht hilft meine methode ja anderen das rauchen abzugewöhnen. bei uns hat es prima funktioniert. Jetzt wird uns sogar übel wenn wir jemanden neben uns sitzen haben der kurz vorher geraucht hat
-
Nein die heißt schon immer River Cola

Hast Du ein Problem Malini? -

Hast Du ein Problem Malini?@fernfahrer-1 sagte:

Hast Du ein Problem Malini?Türkeifliegende alias x Accounts... wieder mal aus Forentroll unterwegs. Lächerlich die Nummer!
-

Hast Du ein Problem Malini?@fernfahrer-1 sagte:

Hast Du ein Problem Malini?Bei Aldi nord vielleicht?
Denn bei Aldi süd heisst die hausmarken cola definitiv topstar. Denn die haben wir früher in unserem kiosk verkauft. Und die habe ich erst kürzlich in der aldi filiale ums eck gesehen -
@fernfahrer-1 sagte:

Hast Du ein Problem Malini?Türkeifliegende alias x Accounts... wieder mal aus Forentroll unterwegs. Lächerlich die Nummer!
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ich verstehe ja, dass die Aldi-Nomenklatur als weltweites Problem für einige direkt nach der Erderwärmung kommt, aber so ganz gehört das jedoch wohl nicht hier hin. Wenn Euch die braune Plörre so wichtig ist, vielleicht im Fun Forum fortsetzen?

-

Hast Du ein Problem Malini? -
Da muss man nicht von gestern sein , um nicht zu merken. , dass das der Türkeifliegende sein soll . Ob’s so ist ist , ist eine andere Sache
-
Da muss man nicht von gestern sein , um nicht zu merken. , dass das der Türkeifliegende sein soll . Ob’s so ist ist , ist eine andere Sache
Gestern bin ich bei Migros Elvis begegnet. Ich bin ja nicht von gestern, ich habe gleich gemerkt, dass es ein Double ist. Ob es nicht doch der echte Elvis war, ist eine andere Sache.
Wir warten aufs Christkind und basteln uns unter der sachkundigen Anleitung von Schlangenfanger eine Verschwörungstheorie. Wenn wir ganz brav sind, bringt uns der Weihnachtsmann ja vielleicht einen S-ack voll billiger Kippen aus der Türkei mit, um zum Thema zurückzukommen.
-
-
Morgen geht’s um 8Uhr los . Also wer den neusten Stand der Zigarettenpreise haben will , bekommt ihn von mir . Wenn jemand Wünsche zum Preis bestimmten Marken hat , raus damit . Ich werde mein Bestes geben

-
Morgen geht’s um 8Uhr los . Also wer den neusten Stand der Zigarettenpreise haben will , bekommt ihn von mir . Wenn jemand Wünsche zum Preis bestimmten Marken hat , raus damit . Ich werde mein Bestes geben

Ohhh - Schlange - mich würd interessieren, was die Click-Zigaretten (bevorzugt Marlboro Menthol-Click und/oder Ice-Click) derzeit kosten - vielleicht siehst die ja irgendwo.....haben einen Klick-Ball im Filter - erkennt man normalerweise von den "normalen" Zigaretten schon an der Verpackung recht gut - auch für Nicht-Rauchexperten

-
Eine packung West kostet dort im moment 9TL. Also im kiosk. Glaube duty free ist teurer. Bin aber nicht sicher
-
Dass die Zigaretten im Duty Free - momentan - wesentlich teurer sind als in Läden bzw. Supermärkten außerhalb der Flughäfen, ist hier inzwischen etabliertes Wissen, beim Lesen der letzten Seiten dieses Threads müsste das inzwischen eigentlich jedem klar sein, Osmanischer_Teufel.
Im Moment geht es auf Ersuchen von @palme30 mehr um die Feinheiten, nämlich um den Kick mit dem Klick.

Palme, die Clickies habe ich hierzulande noch nicht gesehen, weder im Flughafen noch sonst wo, ich habe allerdings auch noch nie drauf geachtet. Als Raucher habe ich nur die nicht bourgeoisen Einfach-Zigaretten geraucht.
Aber vielleicht finden ja Schlangenfangers Argusaugen etwas für Dich. 
-
Dass die Zigaretten im Duty Free - momentan - wesentlich teurer sind als in Läden bzw. Supermärkten außerhalb der Flughäfen, ist hier inzwischen etabliertes Wissen, beim Lesen der letzten Seiten dieses Threads müsste das inzwischen eigentlich jedem klar sein, Osmanischer_Teufel.
Im Moment geht es auf Ersuchen von @palme30 mehr um die Feinheiten, nämlich um den Kick mit dem Klick.

Palme, die Clickies habe ich hierzulande noch nicht gesehen, weder im Flughafen noch sonst wo, ich habe allerdings auch noch nie drauf geachtet. Als Raucher habe ich nur die nicht bourgeoisen Einfach-Zigaretten geraucht.
Aber vielleicht finden ja Schlangenfangers Argusaugen etwas für Dich. 
-
Schlangenfanger braucht keine Argusaugen. Sie hat Herrn Schlange dabei und der fragt oft und gerne nach alle möglichen Dingen .
-
Schlangenfanger braucht keine Argusaugen. Sie hat Herrn Schlange dabei und der fragt oft und gerne nach alle möglichen Dingen .