Badeschuhe, ja oder nein ?!?!?!
-
hallo,
wir fliegen dieses jahr das erste mal nach ägypten.
in den lagunen und im meer sind doch auch seeigel und andere tierchen.
ist es da besser wenn man mit badeschuhe ins wasser geht, oder kann man ohne badeschuhe ins wasser gehen?ist vielleicht eine etwas komische frage :? aber das interessiert mich irgendiwe.
danke für antworten
-
es kommt darauf an, wo genau du hinfährst...
-
wir gehen immer mit badeschuhen--sicher ist sicher.
meine nachbarin hat uns immer belächelt und kam gestern aus dem urlaub,dort ist sie im seichten wasser auf einen im sand versteckten seeigel getreten!
die dinger kosten nur ein paar euros und müssen noch nicht mal schlecht aussehen!lieber gruss

-
Hallo svesi14,
wir waren im Sommer 2004 im Arabia Beach, dort muss Du UNBEDINGT Badeschuhe anziehen, weil im Meer viele Seeigel wohnen. Sehr gut ist, dass direkt neben dem Hotel (rechts) ein Krankenhaus mit einem Apothekenkiosk sich befindet. Wir waren dort zu fünf und alle haben sofort Magenprobleme bekommen.
Deutsche Tabletten helfen nicht. Wir haben dann im diesem Kiosk Tabletten gegen Magenschmerzen und gegen Durchfall gekauft, am nächsten Tag waren alle schon wieder in Ordnung.
Wir wünschen Dir einen schönen Urlaub im Arabia Beach, das Hotel ist sehr gut.
LG Alexandra -
Hallo sind dieses Jahr im Primasol Beach Albatros Hotel und ich wollte mal nachfragen, ob man dort Badeschuhe benötigt, oder einfach so ins Wasser gehen kann...??
Stell mit das mit den Badeschuhen recht umständlich vor....Also war schon einer von euch in dem Hotel??
-
Hallo chris-sdh
Also ich bin vor 2 Tagen aus Ägypten zurück! Ich hatte vorher auch überlegt, ob ich denn Badeschuhe brauch, aber es waren zufällig welche bei Aldi im Angebot. Ich war froh, das ich sie mithatte! Es ist auf alle Fälle angenehmeres Laufen im Wasser!
Viele Grüße