FTI Teil II
-
Natürlich kannst du, Schlangenfanger (ich betone allerdings Transferreisleiter m/w/d!) - und wenn du niemanden ausmachst gehste eben weiter zum Schalter.
-
Aha , danke ! Bisher sah ich den Stand eher als den Herrn mit dem Schild
-
Kommt drauf an wo du hinkuckst ...

Ich werde häufig allein aufgesammelt, daher geht mein erster Blick immer in den Schilderwald und ein Zwischenstop am Büdchen ist entbehrlich. -
Dann wärs für Birgit 868 eventuell doch sinnvoller nach dem richtigen Büdchen zu schauen , als vor lauter Schilderwald das richtige Schild nicht zu finden

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
-
-
-
Hallo, ich habe eine Reise bei XFTI gebucht. Weiß jemand, wie es mit dem Transfer zum Hotel ausschaut? Muß ich nach XFTI Ausschau halten oder nach FTI ? Wie schaut es generell aus...muß ich selber den Bus mir suchen oder stehen Leute der Reisegesellschaft am Ausgang und weisen mich zum Bus? Danke für eure Hilfe !
@Schlangenfanger

@birgit868 sagte:Muß ich nach XFTI Ausschau halten oder nach FTI ? Wie schaut es generell aus...muß ich selber den Bus mir suchen oder stehen Leute der Reisegesellschaft am Ausgang und weisen mich zum Bus? Danke für eure Hilfe !
@witwe sagte:
Wir hatten dieses jahr auch über XFTI gebucht. Und in den erhaltenen Reiseunterlagen stand drin, wer für den Transfer zuständig ist. Bei uns war es MPT (Meeting Point Turkey)
@vonschmeling sagte:
Es ist auch für Birgit868 Meeting Point, die sind für alle FTI Transferdienstleistungen zuständig.
@schlangenfanger sagte:
Jetzt hab ich eine Frage . Wenn ich über z.B. XFTI gebucht habe muß ich da nicht zum XFTIStand gehen sondern kann auch nach dem Herrn mit Meetingpoint - Schild Ausschau halten ?
@sokrates sagte:
Der Herr mit dem Schild zeigt Dir den Weg zum Stand.
Es wurde alles präzise erklärt - Birgit und dir.
Und eine Frage: Läufst du auch an den Schildern vorbei und machst dich auf die Suche nach den Büdchen, wenn du auf einem dir unbekannten Flughafen landest ? -
Man muß sich nicht auf die Suche nach dem Veranstalterstand machen . Die Stände sind sehr gut zu sehen . Man muß einzig das richtige Veranstalterlogo finden . Das ist auch ganz einfach . Ich fragte nur , nach , weil ich wissen wollte , ob es mir sparen könnte dort anzustehen . Wenn ich aber dennoch zum Stand gehen muß und mich dort melden , kann ich ja gleich dort hingehen .
-
@Schlangenfanger

@birgit868 sagte:Muß ich nach XFTI Ausschau halten oder nach FTI ? Wie schaut es generell aus...muß ich selber den Bus mir suchen oder stehen Leute der Reisegesellschaft am Ausgang und weisen mich zum Bus? Danke für eure Hilfe !
@witwe sagte:
Wir hatten dieses jahr auch über XFTI gebucht. Und in den erhaltenen Reiseunterlagen stand drin, wer für den Transfer zuständig ist. Bei uns war es MPT (Meeting Point Turkey)
@vonschmeling sagte:
Es ist auch für Birgit868 Meeting Point, die sind für alle FTI Transferdienstleistungen zuständig.
@schlangenfanger sagte:
Jetzt hab ich eine Frage . Wenn ich über z.B. XFTI gebucht habe muß ich da nicht zum XFTIStand gehen sondern kann auch nach dem Herrn mit Meetingpoint - Schild Ausschau halten ?
@sokrates sagte:
Der Herr mit dem Schild zeigt Dir den Weg zum Stand.
Es wurde alles präzise erklärt - Birgit und dir.
Und eine Frage: Läufst du auch an den Schildern vorbei und machst dich auf die Suche nach den Büdchen, wenn du auf einem dir unbekannten Flughafen landest ?@Schlangenfanger
Dass du dich am dortigen Airport auskennst, ist mir bewusst.
Ich schrieb allerdingsLäufst du auch an den Schildern vorbei und machst dich auf die Suche nach den Büdchen, wenn du auf einem dir unbekannten Flughafen landest ?
-
Ich muß leider widersprechen . Die Fragestellerin landet in Antalya und dort ist es einfach die Veranstalterstände zu finden . Ich war auch mal das erste mal dort . Man hat es mir auch so beschrieben und ich hab die Stände sofort gesehen und den richtigen gefunden . Manchmal stehen sehr viele Personen mit Schildern am Ausgang , da stelle ich es mir nicht so leicht vor das passende zu finden . Die Tafeln an den Veranstalterständen sind sehr gut zu sehen und der richtige Veranstalter leicht zu finden .
-
-
-
@Schlagenfanger
Wieso widersprechen ? Ich habe eine Frage gestellt, die du wohl auch dieses Mal nicht beantworten möchtest. Aber egal.
Der Hinweis auf die Schilder ist hingegen wichtig... wenn auch wahrscheinlich nicht in Birgits Fall.
Es ist bereits mehrmals bei später Ankunft vorgekommen, dass zwischen den Schilderträgern ein (Taxi)Fahrer mit einem Schild mit ein oder zwei Namen (darunter meiner) stand. Im RV-Büdchen - tote Hose, zu. Es kann sich also schon lohnen, mal einen Blick auf die Schilder zu werfen.
Oder man macht's wie das Ehepaar, das - in einem der o. g. Fälle - auf das geschlossene RV-Büdchen stieß, daraufhin erbost in ein Taxi stieg und am nächsten Tag lautstark verkündigte, man würde das Taxigeld beim RV einfordern.
-
-
-