Side Serenis
-
Mach es einfach wie ich: ich lese nur die Bewertungen von registrierten Usern, alle anderen beachte ich nicht! Wer hier eine Bewertung schreibt, der sollte sich auch die Mühe machen sich zu registrieren!
Carsten
-
Zur Animation kann ich sagen das die am Pool sehr offen und aktiv betrieben wird. Die Jungs machen halt ihre späße mit den Leuten und sind kleine Machos ohne es aber wirklich zu übertreiben. So gesehen machen die ihre Sache gut. Ist halt mehr was für jüngere Leute. Und die jungs sind sehr auf hübsche Mädels ficxiert.
-
Hallo wie ist die derzeitige Lage mit Magen u.Darm???
Bis nächstes Jahr werden sie das Problem ja bestimmt in den Griff bekommen haben???
Was für Nationalitäten sind im Hotel vertreten an Gästen überwiegend?????
Muss man wenn man zum Strand will über die Haupttrasse??
Reicht ein DZ Eco. für 3 Personen aus???2 Erw.+15 Jahre Kind?
Abends Lange Hose beim essen Pflicht?? -
Hier findest Du die Karte:
http://www.holidaycheck.de/map?action=gmhoteldetaillightbox&hotelId=71304
Hier geht's zu den aktuellen Bewertungen:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Side+Serenis-ch_hb-hid_71304.html
Die derzeitige "Magen-Darm-Lage"(?) ist offensichtlich "normal"! Was sollten Sie bis nächstes Jahr nicht in den Griff bekommen haben?Die Gästestruktur wechselt wie in fast jedem anderen Hotel auch von Zeitraum zu Zeitraum und u.U. Saison zu Saison. Zudem wird diese hier nicht diskutiert!
Die "Hosen" wurden hier auch schon bis zur Grenze der Belastbarkeit diskutiert. Es bleibt zu hoffen, daß sie dort auf lange Hosen bestehen! Da aber in den Ausschreibungen der diversen RV nicht darauf hingewiesen wird bleibt zu befürchten, daß irgendwelche Spacken kurzbehost auftauchen.
-
Beim Abendessen lange Hosen zu tragen und allgemein nicht wie ein Penner aufzutreten, sollte keine Pflicht sein, sondern schlicht und ergreifend eine Frage des Anstandes und des guten Benehmens.
Das mag ich so an vielen Deutschen: zum Abendessen die Shorts unter den Bierbauch klemmen und dann über das schlechte Benehmen der Osteuropäer schimpfen... -
Guter Beitrag, danke rumsstein!
Bei der abendlichen Bekleidung manch deutscher Urlauber wäre noch das Ripp-Unterhemd von Schiesser -natürlich in grauweiß- hinzuzufügen, und dieses Supoeroutfit am besten 14 Tage lang ohne Alternative!
Bei denen reicht dann auch das 15-kg Freigepäck locker aus!
-
Super Holginho.Die Karte habe ich mir auch angeschaut.Aber ob das eine Hauptstrasse ist oder einfach nur eine normale kaum befahrene Strasse ist sehe ich da auch nicht.

-
spiky261176, Du wolltest wissen (ich zitiere):
"...Muss man wenn man zum Strand will über die Haupttrasse??..."
Diese Frage kannst Du nun mit Hilfe der Karte guten Gewissens mit "ja" für Dich beantworten. Nach dem Verkehrsaufkommen hattest Du nicht gefragt!
-
Halli Hallo,
kann mir hier jemand verraten, ob es im Serenis einen Handtuchservice gibt? Es ist wesendlich praktischer nicht auch noch Badetücher mitzuschleppen
Habe darüber leider keine Informationen gefunden. Warscheinlich gibts den Service nicht aber fragen lohnt sich ja manchmal 
Liebe Grüße und Dankr fürs Feedback

-
Hallo
Ja den gibt es, musst also nicht mitschleppen.
Allerdings laut Ausschreibung:
Das jeweils erste Badetuch erhalten die Gäste kostenlos, der Wechsel wird gegen Gebühr angeboten.
Was das kostet kann ich Dir nicht sagen, aber viel sicher nicht.
Im Schnitt kostet es ca 50Cent -1 Euro.
Vlt.meldet sich dazu noch jemand.
LG und schönen Urlaub
-
Guten Morgen,
es gibt bei Ankunft im Hotel ein Handtuch pro Gast. Dieses kann gegen eine Gebühr von 0,50 € gewechselt werden, so war es jedenfalls im letzten August.
Tolles Hotel, wir haben uns da sehr wohl gefühlt
Liebe Grüße
Claudi -
Halli Hallo...
nun ist es ja fast soweit aber eine Frage hab ich dann doch noch

Wie teuer ist denn Hamam im Hotel. Haben letztes Jahr in einem anderen Hotel 60€ gezahlt. Habe überlegt dies nun vorab aus Deutschland schon bei einem anderen Anbieter zu buchen. Die Frage ist wie teuer die Angebote in Serenis sind...
Vielen Dank fürs weiterhelfen!
-
Hallo,
bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber wir haben im letzten August ein Angebot bekommen, ich glaube es waren so ca. 80 Euro für 2 Personen. Nach dem Hamam haben wir beide noch eine ca. halbstündige Massage bekommen, die war im Preis inbegriffen.
An unserem ersten Urlaubstag hat uns ein Mitarbeiter der Wellnessabteilung angesprochen und uns dieses Angebot unterbreitet. Die Anwendung an sich war super!
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
Claudi -
Hallo zusammen,
kann mir jemand aktuell sagen, wie die Meinungen zum Side Serenis sind? Da viele sagen, dass die Bewertungen von den Animateuren geschrieben werden.
lg
-
Guten Morgen liebe Leute,
Im August ist es soweit das erstemal Türkei und auch das erstemal Side Serenis.
Kann uns wer sagen der aktuell dort ist wie es ausschaut? Normalerweise gebe ich nicht viel auf die Bewertungen mache mir selbst ein Bild. Aber da es total neu ist wäre ich über einige Infos erfreut.
Gibt es eine Kontaktadresse vom Hotel und wird eventuell ein Hotelshuttle angeboten vom Flughafen zum Hotel? Kommen sehr zeitig in der Früh an mit Kindern und wollen uns die Busfahrt nicht wirklich antun.
Vielen Danke vorab schonmal für die Informationen
Lg
Mario -
BoehserM:
Guten Morgen liebe Leute,Im August ist es soweit das erstemal Türkei und auch das erstemal Side Serenis.
Hallo Mario,
das Hotel ist nicht neu!!!!!!!!!
Lese einfach mal meine Bewertung aus dem Juni durch und wenn du dann noch Fragen hast, meld dich einfach per PN.Gruß Hubertus
-
Wer war in diesem Jahr im Side Serensis und kann etwas über die Neuerungen erzählen?
In der Reisebeschreibung steht komplett renoviert.
Wie ist die Qualität der Speisen und wie sehen die Familienzimmer mit 2 Räumen aus?
Wer kann ein Update geben?