Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa
-
Auch in kurzen Bewertungen können wichtige(?) Hinweise enthalten sein. Ich habe die letzten ca. 20 Bewertungen gelesen und weiß jetzt, daß das Essen "prima/ausgezeichnet" und "in großer Auswahl" ist, offensichtlich gegen Liegenreservierer vorgegangen wird, das Ani-Team "spitze" ist und zum Abendessen angemessene Kleidung erwartet wird.
Das die Gästestruktur in den letzten Wochen nicht besonders gemischt war, verwundert angesichts der "Voraussetzungen" nicht wirklich - aber dies wird sich ja nun recht schlagartig ändern. -
Ggf. kann man ja auch einen der Bewerter direkt anschreiben ...
-
Warst du im Hotel? Kannst du die Meinung andere Reisenden die dort schon mehrmals im Hotel waren bekräftigen aufgrung "eigener Erfahrung"?
Das alles was du gelesen hast ist mir nicht unbekannt aber deswegen muss es ja nicht auch dem tatsächlichen "Stand" entsprechen....besser man kann zwischen den letzten Jahren vergleichen
-
Mein Aufenthalt dort (allerdings auch der einzige und dieser nur für 2 oder 3 Nächte) ist gut 3 Jahre her, also vermutlich nicht wirklich aussagekräftig - zumindest nicht in Details.
Das Erwähnte kann ich allerdings (bis auf die Ani...die ist mir mal sowas von egal) für den damaligen Zeitraum bestätigen. Ich hatte damals ein ganz gutes Gefühl bzgl. des Preis-Leistungs-Verhältnisses...wenn man "mehr" will, muß man eben auch entsprechend mehr zahlen und andere Häuser wählen.
-
Marc & Jenni
Kannst du die Meinung andere Reisenden die dort schon mehrmals im Hotel waren bekräftigen...? ... besser man kann zwischen den letzten Jahren vergleichen
Das ist natürlich richtig, und darum wäre es das Sinnvollste - wie auch schon geraten - die Stammgäste, die du - wie's aussieht - bereits über ihre HB ausfindig gemacht hast, per PN anzuschreiben. -
Hallo zusammen,
wir werden ende Oktober für ein paar Tage in dieses Hotel fliegen. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie einen AI -bzw Pauschalurlaub gemacht habe, deshalb habe ich ein paar Fragen. Ich habe eine Krankheit die dazu führt, dass ich am Tag 4-5 Liter wenn ich in der Sonne bin oder fitness mache sogar 7 Liter Wasser trinken muss:
Wie schnell sind die Kellern bei Essen mit den Getränken?
Wir die Minibar wirklich jeden Tag neu aufgefüllt?
Wie groß sind die Getränke am Stand, weil ich ungerne den Kellner alle 10 minuten losschicken will(und selber auch keine Lust habe immer los zu laufen) um mir ein Glas Wasser zu holen. Bei meinen bisherigen Urlauben habe ich mir immer große Flaschen mitgebracht und bei Bedarf in länden in der Nähe nachgekauft. Darf man das da auch, und wo kann man dann 1,5Liter Flaschen kaufen?Und allgemeine Fragen:
Bekommt man Handtücher für den Strand/Pool vom Hotel?
Was kosten die Long Drinks mit internationalen Alkoho(weil auch das trinke ich)l?Danke im Vorraus
-
Weder vor, noch links oder rechts vom Hotel ist irgendetwas, was in der Nähe abgerissen werden könnte, schon etwas weiter weg und Gedanken würde ich mir nicht um den Abriss sondern eher wegen eines Neubaus machen. Bin selbst im Dezember im Hotel.
-
Hallo,
kann mir nur vorstellen das es "Planierarbeiten " sind weil direkt neben dem Hotel nichts ist... es sei denn man macht die "alte Strandbar" vom geschlossenen Yasmin platt (Hotel hat ja dieses jahr geschlossen) und ob es wieder geöffnet wird weiß auch kein Mensch oder?
Wenn ich mich irrren sollte dann bitte korrigieren -
Info :
Das Hotel wird vom 5.1-7.4 2017 geschlossen.
-
Heutige Info vom Hotel dass das Hotel am 01.11.2017 schliessen wird.
Gaeste, die an diesem Tag Ihre Abreise haben, werden bis zur Abholung vom Transferservice das Hotel, sowie den Service weiterhin benutzen können.Über das genaue Eröffnungsdatum wird zu einem späteren Zeitpunkt informiert.
-
Hallo zusammen,
wer von euch war dann seit Sep. in diesem Hotel und kann mir sagen (falls vorher schon einmal dort Urlaub verbracht) was es so an Änderungen in diesem Hotel gibt in diesem Jahr.
Fahren dieses Jahr zum 3x mal dort hin....
-
Hallo zusammen,
wer von euch war dann seit Sep. in diesem Hotel und kann mir sagen (falls vorher schon einmal dort Urlaub verbracht) was es so an Änderungen in diesem Hotel gibt in diesem Jahr.
Fahren dieses Jahr zum 3x mal dort hin....
-
Hallo,
ich weiß wo und wie man die Bewertungen findet...hoffe auf Insider Wissen....ich möchte nicht Bewertungen von einem Hotel durchlesen wo ich schon 2 x geurlaubt habe da ich das Hotel kenne.
-
Hallo,
ich weiß wo und wie man die Bewertungen findet...hoffe auf Insider Wissen....ich möchte nicht Bewertungen von einem Hotel durchlesen wo ich schon 2 x geurlaubt habe da ich das Hotel kenne.
Hallo,
hat jemand eine email-Adresse des Hotels bzgl. Zimmerwunsch? (bei der info.palace .....) bekomme ich keine Antwort.Wie heißen vom Meer aus gesehen die vorderen 3 Blöcke?
Weiß jemand, wie die FZ aufgeteilt sind (kann man beide SZ vom Flur/Gang aus betreten oder ist ein Zimmer ein Durchgangszimmer? Haben beide Zimmer einen Balkon?)
LG
-
Hallo Black2
Da keine Antwort vom Hotel kam versuch es doch mal über das Kontaktformular vom Hotel. klick
Hier sind auch Fotos von der Unterbringung zu sehen.
LG -
Hallo Black, wir haben 2 verschiede FamilienZimmer kennengelernt. Bei beiden war ein Zimmer Durchgangszimmer. Bei einem Zimmer gab es in beiden SZ einen Balkon. Bei dem anderen gab es im vorderen SZ weder Balkon noch Fenster. Es war sehr dunkel und daher nicht so schön wie das andere.
-
Hallo Black, wir haben 2 verschiede FamilienZimmer kennengelernt. Bei beiden war ein Zimmer Durchgangszimmer. Bei einem Zimmer gab es in beiden SZ einen Balkon. Bei dem anderen gab es im vorderen SZ weder Balkon noch Fenster. Es war sehr dunkel und daher nicht so schön wie das andere.
-
Vielen Dank für die Info.
Kannst du mir noch sagen, wie die vorderen (vom Meer aus) 3 Blöcke heißen?
LG