Welche Airline nach Bulgarien
-
wir haben für September unseren urlaub nach Bulgarien gebucht.
Bia heute dachte ich eigentlich das wir mit Condor fliegen,an dem iss wohl nicht so.
Wer ist denn schon mal mit ner Bulgarischen Airline geflogen und kann berichten.
zu den daten:
Wir fliegen von Schönefeld aus.
Wie lange fliegt man eigentlich nach Bulgarien?
Danke

-
Also ich bin schon 3 mal mit der bulgarischen geflogen. Es sind ziemlich alte Maschinen, aber sie bringen dich ans Ziel. Von außen (falls sie nicht gerade einen frischen Anstrich bekommen haben) sehen sie etwas alt aus. Innen sind die Sitze bißchen durchgesessen und alt. Aber im großen und ganzen sind die ok!
Von Hamburg aus sind wir 2:30 geflogen.
Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub

-
wir sind im juni mit bulgaria air nach bulgarien geflogen!! die maschienen sind sehr alt und klein, es gibt keine bildschirme auf denen man verfolgen kann wo man gerade ist geschweige denn ein radio!!! die stewardessen waren sehr zickig!!! das essen war auch nicht gerade der brenner! trinken musste man selbst zahlen!! (ausser tee) also ich fliege damit nicht mehr!! vom piloten hat man auch nicht einmal was gehört!! 3 stunden verspätung hatten wir bei hin und rückflug auch noch!!! :?
-
bulgaria air hat z.zt. massive probleme die startzeiten einzuhalten.
wie gestern bekannt gegeben wurde muessen die eine tuerkische tupolev mieten und sogar die bulg. regierungs tupolev wurde gemietet. eine bulgaria air maschiene ist defekt und wird gerade in holland repariert.
bis vor einigen tagen waren grosse verspaetungen angesagt. -
Mit Welcher Flugesellschaft sollst Du denn fliegen?
Wir sollem am 1.09. mit der VIM fliegen (Air-Via),
die haben wohl gar keine alten Tupolev mehr, sonder ganz neue
Airbus !
Also ich bin auch mal gespannt wies wird.LG Saskia
-
tja gute frage,ich weiss es noch gar nicht so genau.
auf jeden fall irgendwas Bulgarisches.Gibts da denn so viele?
-
Du hast ja so eine Reisebestätigung bekommen (vom Reisebüro),
da steht die Abflugzeit und Flughafen und bei uns steht da noch VIM
Guck doch mal.Von wann bis wann fliegt ihr?
Lg Saskia
-
neee steht bei uns nicht.
aber unsere tickets müssten auch bald kommen,da stehts dann sicherlich.
wir fliegen am 4.9-11.09 von berlin-schönefled aus.
-
Sternenengel möchte (denk ich), nach Burgas.
In welchem Hotel checkt ihr ein?????LG Saskia
-
"tigermausblau" wrote:
Sternenengel möchte (denk ich), nach Burgas.
In welchem Hotel checkt ihr ein?????LG Saskia
jep genau wir landen in Burgas.
Wir haben das Ifa nessebar palace gebucht.
-
Das hört sich ja gar nicht gut an!

Ich fliege voraussichtlich am 28.08. um 14.30 Uhr von Hannover nach Burgas mit Bulgaria Air und hoffe jetzt ganz stark, daß das auch so bleibt.

Wo kannst Du denn sehen, wann welche Maschine landet? Oder kannst Du das nur beim Flughafen Varna sehen?
Viele Grüße
Sonny -
ist nur vom varna-airport.bg und hier bourgas bourgas-airport.com/ge/
-
"chmie" wrote:
bulgaria air hat z.zt. massive probleme die startzeiten einzuhalten.
wie gestern bekannt gegeben wurde muessen die eine tuerkische tupolev mieten und sogar die bulg. regierungs tupolev wurde gemietet. eine bulgaria air maschiene ist defekt und wird gerade in holland repariert.
bis vor einigen tagen waren grosse verspaetungen angesagt.Oh je, das hört sich aber gar nicht gut an. Wir fliegen am 18.8. von Schönefeld nach Varna. Hoffentlich hat sich das mit Verspätungen dann ein wenig beruhigt. Unser Flug soll um 8 Uhr ab Schönefeld gehen. Wenn man nur eine woche urlaub hat, wären diese Verspätungen echt ne katastrophe.
Hatte jemand von schönefeld auch so mit den Verspätungen zu kämpfen???
LG
bommelchen -
WAS??? 14 Stunden am flughafen sitzen?? Das ist echt horror.

Sind letztes jahr auch mit bulgaria geflogen, ohne probleme.
Hab bis jetzt noch keine reiseunterlagen bekommen, bin mal gespannt ob sich da schon was geändert hat. Sollen ja um 8 fliegen....

Aber hat das jemand in schönefeld auch erlebt?????
bommelchen
-
Bist du sicher, daß dein Flug mit FB (Bulgaria Air) durchgeführt wird? Falls die Flugnummer mit BUC beginnt, fliegt Bulgarian Air Charter und die sind größtenteils pünktlicher als FB.
Ach ich seh gerade, du hast bei BGtours gebucht, dann fliegt ihr wahrscheinlich mit FB. Na dann, gute Nacht.
-
Auf der Homepage vom Flughafen Varna soll euer Flug (FB7310) um 11:10Uhr in Varna ankommen. Da ist die Abflugzeit von 8Uhr realistisch. Was die Verspätung betrifft, die kann in Berlin genauso wie in Köln oder sonstwo eintreten. Aber vielleicht habt ihr Glück und der Flug ist doch relativ pünktlich.