Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Grand Paradise Samana????
  6. Grand Paradise Samana????

Grand Paradise Samana????

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
285 Beiträge 18 Kommentatoren 100.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Beate55B Offline
    Beate55B Offline
    Beate55
    schrieb am zuletzt editiert von

ITS meldet:
    Renovierungsarbeiten im Grand Paradise Samana. Lediglich optische Beeinträchtigungen sind gegeben. Der COOEE-Bereich ist nicht betroffen.

also: Mut zur Lücke

Hotel aus diesem Beitrag
    80%
    Wyndham Alltra Samana
    Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • charlie634C Offline
      charlie634C Offline
      charlie634

Was das Interessante ist am COOEE- Bereich, wenns richtig schüttet, versinkt ein großer Teil dieser abgetrennten Liegenabteilung schön tief im Wasser...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • kleinerstinkbaerK Offline
        kleinerstinkbaerK Offline
        kleinerstinkbaer

ha ha ..das kann ich mir denken das da erstmal alles versinkt wenn so ein schöner tropenregen fällt ....aber das wasser versickert ja auch wieder .

schönen sonntag euch allen

liebe grüße birgit

ich bin so wie ich bin
        und
        nicht so wie mich andere haben wollen

sonnige grüße
        birgit

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Herr SchabulkeH Offline
          Herr SchabulkeH Offline
          Herr Schabulke

Hallo, liebe Foristen,

ich habe nach laangem Hin- und Herüberlegen für die Herbstferien den COOEE-Bereich gebucht. Ich fahre allein mit meiner siebenjährigen Tochter.
          Da ich weder in den Bewertungen noch im Forum etwas zum Thema "Kinder" gelesen habe (außer "Igitt, Kinder !"), die Frage an die Vor-Ort-Auskenner: Gibt es etwas zur Kinder-Eignung von Hotel/Strand/Ort zu sagen ?
          (Die Frage stellt sich auch für mich wieder neu, weil ich auch von ITS das Rodungs-Renovierungs-Umbuchungsangebot bekommen habe und jetzt wieder zweifle, ob nicht doch Punta Cana besser wäre.)

Vielen Dank !
          Ingo

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • wildpark99W Offline
            wildpark99W Offline
            wildpark99

Kann schon jemand etwas zu den Sichtbeeinträchtigungen sagen? Wir fliegen am 04.07. in den COOEE Bereich des Grand Paradise Samana.

Vielen Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • scubaconnyS Offline
              scubaconnyS Offline
              scubaconny

Hallo alle zusammen,

wir haben unseren Urlaub vom 13.08.-03.09. im Grand Paradise Samana geplant. Auch wir bekamen schon vom Veranstalter (DER-Touristik) den Hinweis über Rodungs- und Renovierungsarbeiten im Hotel. Genauere Angaben zu Ausmaß und Dauer der Bauarbeiten konnte/wollte man uns nicht mitteilen.
              Daher meine Frage an alle, die derzeit vor Ort weilen und an die, die noch vor uns dort Urlaub machen: Wie groß ist die Beeinträchtigung durch die Bauarbeiten im Hotel tatsächlich????????

LG Conny

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SchnuffelmlS Offline
                SchnuffelmlS Offline
                Schnuffelml

Hallo ihr lieben,

wir sind gestern aus dem COOEE at Grand Paradiese Samana zurückgekommen.
                Wir hatten einen tollen Urlaub dort.
                Was die Renovierungsarbeiten angeht, so könnte es durchaus sein, dass man wenn man einen Bungalow in der Nähe der Baustelle hat, man etwas "Baulärm" mitbekommt. Wohlgemerkt trifft das nur für einige Bungalows zu, da die Zimmer in einem abgelegeneren Bereich untergebracht sind.
                Wir haben nur eine Familie getroffen, welche "Probleme" mit dem Baulärm hatte, da sie sich tagsüber auf der Terasse Ihres Bugalows aufgehalten hatten (macht man doch normal eh nicht, bei dem Traumstrand^^).
                Ganz nebenbei betrachtet finde ich die Baustelle nicht laut, ich arbeite selbst am Bau und muss sagen, dass der Lärm im Vergleich zu deutschen Baustellen echt wenig ist. Liegt vermutlich am Arbeitstempo und dem nicht existenten Stress dort 😉 .
                Im Übrigen sollen die Renovierungsarbeiten bis September abgeschlossen sein, und laut Maria an der COOEE Rezeption sollen da dann in Zukunft die COOEE Gäste untergebracht werden.
                Von den Rodungsarbeiten, welche in wirlichkeit ein Neubau eines Wellness und Spa Bereichs sind bekommt man am Strand oder im COOEE Bereich nichts mit, vermutlich wohl fast nirgends im Hotel.

Wenn noch wer Fragen hat nur raus damit, im Moment sind die Erinnerungen noch frisch 😉

Gruß, Schnuffel

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • AngelEveA Offline
                  AngelEveA Offline
                  AngelEve

Hallo alle! 
                  Unser Urlaub startet am 17. März kommenden Jahres. Ich brauche dringend mal ein paar Infos zu den Parasiten vor Ort  (sprich Mücken,  Moskitos, Sandmücken und Sandflöhe). Wie schlimm ist es? Worauf müssen wir uns einstellen? Wir wollen Anti Brumm mitnehmen und uns zusätzlich noch dick mit Öl einschmieren. Hat jemand noch Tipps?

LG Eva

Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst ja doch nicht lebend raus!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • heike-2110H Offline
                    heike-2110H Offline
                    heike-2110

Wir fliegen am Samstag ins COOEE und haben gerade vom RV eine Mail erhalten, dass nicht nur die normalen Renovierungsarbeiten statt finden, sondern auch noch einiges andere geändert ist.

Das Restaurant (3D1102)im Grand Paradise wird ab dem 1.9.16 geschlossen, alternativ gibt es die Büffetmahlzeiten im Stransrestauant. Das a la Carte wird im Wechsel in den Restaurants 6 und 8 angeboten.

Kann mir jemand sagen, ob das irgendwelche Auswirkungen auf den COOEE Bereich hat? Da wir nun schon in wenigen Tagen fliegen, wäre eine Umbuchung für uns schon gar nicht mehr möglich.

LG
                    Heike

Nebenbei gefragt....ist jemand von Euch ab nächste Woche vor Ort ;-)? Ich habe zwar bei Wer Wann Wo schon nachgesehen, aber da ist ausser uns niemand eingetragen....

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Michel303M Offline
                      Michel303M Offline
                      Michel303

Hallo Heike,

mir gefällt das Strandrestaurant sowieso besser. Man hat einen schönen Blick und ich finde es gemütlicher.
                      Da das normale Restaurant neben der Lobby ist und der COOEE Bereich in der mitte vom Strand sollte es keine Beeinträchtigung geben.
                      Ich hoffe ich konnte Dir helfen,
                      viel Spaß im Urlaub

Gruß Michael

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • heike-2110H Offline
                        heike-2110H Offline
                        heike-2110

Hallo Michael

Danke für Deine Antwort. Wir haben uns mal Bilder vom Strandrestaurant angesehen und das sieht wirklich toll aus :-). Dann werden wir uns einfach auf unseren Urlaub dort freuen und ihn genießen .

Viele Grüße
                        Heike

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • hansbansH Offline
                          hansbansH Offline
                          hansbans

Liebe Forenleser und Forenschreiber,

ich habe gestern das Cooee gebucht 😄 . Ab gehts im November. Ich bin absolut gespannt was mich hier erwartet. Ich freue mich!
                          Ich war vor zwei Jahren im GPS. Es war klasse, allerdings die "Jahre" zeigten schon Gebrauchsspuren im Hotel und es gab schon das ein oder andere Problem.
                          Aber was hier zählt: Natur pur und die ist überwältigend schön.

Ich habe jetzt noch eine Frage: wo sind die Meerblickzimmmer des Cooee? Wo genau liegen sie. Welches Haus? Welcher Block!

Ich sage ein DICKES Danke für eine Antwort.

Hanna

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • daggy1D Offline
                            daggy1D Offline
                            daggy1

Hallo Hanna!
                            Die Lage der Meerblickzimmer hat sich in den letzten 2 Jahren nicht geändert 😉 . Da wurde bisher nichts neu gebaut, es sind die mit MB aus Block 1 und 2 vom GPS, und dann die Bungalows mit Meerblick.

Diese Info habe ich von Freunden, vielleicht weiß jemand Details zum Renovierungszustand der MB-Zimmer, der gerade dort Urlaub gemacht hat?

LG
                            Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • hermannpenningH Offline
                              hermannpenningH Offline
                              hermannpenning

Lt. meinem Reiseveranstalter werden die Badezimmer der de Luxe Zimmer in der
                              Zeit vom 1.09-31.10. renoviert.
                              Bin ab 21.9 vor Ort und werde dann mal berichten wie es nun wirklich aussieht.

22.6.17-13.7.17
                              COOEE Grand Paradise Samana

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KlakKK Offline
                                KlakKK Offline
                                KlakK

Lt. meinem Reiseveranstalter`(Meier´s Weltreisen) wird "nur" das Buffetrestaurant vom 01.09. bis 15.10. umgestaltet und renoviert, zu den Badezimmern habe ich keine Info. Bin übrigens ab dem 07.10. vor Ort im Cooee.
                                Zu den Zimmern habe ich mir mal den Lageplan des GPS auf deren deutschen Webseite angeschaut. Falls der noch aktuell sein sollte, könnte für mich ein Zimmer im ersten Stock im Haus 2 in Frage kommen. Für Zimmerempfehlungen wäre ich sehr dankbar.
                                Sobald ich meine Zimmerwahl getroffen habe, werde ich den Wunsch über das Kontaktformular der Cooee Hotels anmelden und hoffen, dass es klappt.

Gruß Klaus

P.S. Schade, dass kein eigener Thread für das Cooee at GPS ins Laufen kommt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • hermannpenningH Offline
                                  hermannpenningH Offline
                                  hermannpenning

Habe bei allen Anbietern eine Probebuchung gemacht. Jeder hat einen anderen Stand über den Umfang der Bauarbeiten. Auf jeden Fall das Buffetrestaurant mit angrenzenden Räumlichkeiten z.b. Theater, Bar usw. , der Hauptpool ist wohl auch geschlossen bzw. wird umgestaltet und dazu die de Luxe Zimmer im COOEE Bereich,
                                  davon vor allen Dingen die Badezimmer. Bei einem Veranstalter Meldung das nur die Gartenseite betroffen ist, bei anderen heißt es nur de Luxe Zimmer.
                                  Werde mir das vor Ort anschauen und Informationen und Zimmeroptionen mitteilen.
                                  Schaun mer mal........

Hermann

22.6.17-13.7.17
                                  COOEE Grand Paradise Samana

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • hansbansH Offline
                                    hansbansH Offline
                                    hansbans

Hallo,

Danke für die Antworten und ich bin auch auf die neuen Reiseberichte der Heimkehrer gespannt. Ich habe das COOEE bei ITS gebucht und da gab es kein einziges Wort zu Renovierungsarbeiten....aber ich fliege ja auch erst im November. 😉

Beste Grüße
                                    Hanna

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • daggy1D Offline
                                      daggy1D Offline
                                      daggy1

KlakK: ... P.S. Schade, dass kein eigener Thread für das Cooee at GPS ins Laufen kommt...

Schon der allgemeine Thread zum GPS läuft nicht wirklich. Das Cooee umfasst derzeit den VIP-Bereich des GPS, also Pool, Liegen plus VIP-Bewirtung. Willst du dafür noch nen eigenen, bei etlichen allgemeinen Fragen -  wie z.B. Ausflüge - "doppelten" Thread zum GPS eröffnen?

Die Zimmer des GPS werden auch noch flexibel gemeinsam vergeben, GPS mit MB geht auch ohne Cooee-Buchung, und Fragen zu Strand/Umgebung/Ausflüge sind ebenfalls identisch mit denen zum GPS allgemein.

Essen/Trinken/Liegestühle/Pool im Cooee - brauchst du dafür echt nen eigenen Thread?

Zimmer? Block 2 und Block 1 mit MB in der 1. Etage liegen gut, wobei die in Block 1 am Ende (von der Rezeption weg gesehen)  für mich perfekt waren - da absolut ruhig mit kurzem Weg zum Strand.

@hermannpenning

Auf deinen Bericht freue ich mich auch schon, gerade was den Umfang der Bauarbeiten betrifft.  
                                      LG
                                      Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • KlakKK Offline
                                        KlakKK Offline
                                        KlakK

@ daggy1

Sooo wichtig war es mir mit dem eigenen Thread nun auch nicht. Da es hier letztlich fast ausschließlich um das Cooee geht und meine Forensuche nach Infos zum Cooee erstmal ins Leere ging, dachte ich mir, dass ein eigener Thread für andere Neulinge hilfreich wäre.

Dass die Meerblickzimmer flexibel vergeben werden, war mir nicht bewußt. Meine Info ist, dass das Cooee 30 Zimmer und 50 Bungalows umfasst.

Danke für den Tip, dass Block 1 näher am Wasser liegt. Das am weitesten von der Rezeption des GPS gelegene Zimmer in Block 1 in der 1. Etage müsste dann Nr. 1256 sein?

Gruß Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • daggy1D Offline
                                          daggy1D Offline
                                          daggy1

KlakK: ... Danke für den Tip, dass Block 1 näher am Wasser liegt. Das am weitesten von der Rezeption des GPS gelegene Zimmer in Block 1 in der 1. Etage müsste dann Nr. 1256 sein? ...

Ja, 1256 ist das Eckzimmer, obere Etage, von Block 1 in Richtung Block 2. Leider hatte ich mich nicht eindeutig ausgedrückt, sorry dafür. Die Zimmer in Block 2 liegen näher zum Strand, allerdings nimmt mit der Nähe zum Strand auch die Zahl der vorbeigehenden Hotelgäste zu.

Ich war beim letzten Urlaub in 1156, also Eckzimmer untere Etage, hatte mir eine Liege vom Pool auf die Terasse geholt, und wenn ich mal richtig Ruhe haben wollte, hatte ich dort ein 1a Refugium mit Meerblick in 2 Richtungen.
                                          LG
                                          Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 9 von 15
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag