Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
-
-
Flug nach/von Gran Canaria von bundesweiten Flughäfen** mit Rail & Fly
-
7 Nächte im 4*-Hotel IFA Catarina mit All Inclusive
-
7 Nächte an Bord von AIDAsol oder AIDAblu mit Vollpension & Tischgetränken
-
alle Transfers zwischen Flughafen, Hotel & Schiff sowie Trinkgelder an Bord
alles ab 1.190,00 Euro Januar bis März 2016.
Cruise Fix!
Werner
-
-
MS Artania,Bus oder Flug An- und Abreise inklusive ab.2.699,00 Euo****Die ganze Vielfalt des Mittelmeeres
Neue Route 2016:- 17 Tage - 14 vielfältige Ziele
- 8x Inselglück zwischen Sardinien und Santorin
- Premierenanläufe: Insel Gozo und Milazzo auf Sizilien
- Städte von Welt: Istanbul & Rom
- Passagen: Dardanellen & Straße von Messina.
Cruise fix
-
10 Tage Karibik, im Januar ab Miami mit Vorübernachtung.
Bei Balkon ist das getränkepaket inklusive wenn man bis 30.9. bucht.
Alles Balkon, Flüge, Getränkepaket ab 1.749,00 Euro.
Innen mit Soda Paket. ab 1.499,00 Uhr.Cruise Fix!
Werner -
12 Tage Transatlantik, in der Außenkabine im November von Rom nach Puerto Rico ab 774,00 Euro!!(Nein! der Flug ist noch nicht dabei;-) )
Hier oder bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro
Cruise Fix!!
Werner -
Weihnachten und Neujahr in der Karibik?, 14 Tage !bestens voll versorgt! auf der Mein Schiff 3 , mit Flug und Zug , ab 1.799,00 Euro.
Cruise Fix
Werner -
Aida Karibik 14 Tage mit Flug in der Balkonkabine im November für 2.698,00
Andere Terminen innen ab 1.878,00 Euro.
Hier zu buchen.
Cruise fix!
Werner -
15 Tage mit der Norwegian Star zum Polarkreis und Nordkap
Route: Kopenhagen (Dänemark) - Geiranger (Geirangerfjord) - Hellesylt (Norwegen) - Älesund (Dänmark) - Trondheim (Norwegen) - Gravdal (Lofoten) - Tromsö (Norwegen) - Hammerfest (Norwegen) - Honningsvag (Nordkap) - Molde (Norwegen) - Bergen (Norwegen) - Kopenhagen (Dänemark)
Termin: 11. Juni - 25. Juni 2016 incl. Flug ab 1799 € -
karlgold:
Weihnachten und Neujahr in der Karibik?, 14 Tage !bestens voll versorgt! auf der Mein Schiff 3 , mit Flug und Zug , ab 1.799,00 Euro.Cruise Fix
Werner
Wir haben die Reise auch gebucht, aber mit Anreise am 4.12.2015.
Ist schon merkwürdig, dass die Termine über Weihnachten und Silvester noch günstiger
sind. Werde wohl nächstes Jahr meinen Urlaub lieber so planen. -
@misssixty61.... nun das Weinhnachtsangebot gilt , glaube ich nur für die Innenkabine, alles andere ist, soweit ich weiß ausverkauft. Dies zur Information, eine schöne Reise allemal, will nur keine Disskusiionen hier weil es eine eine Angebotsseite bleiben soll.
So Tingel Bell .Tingel Bell , DasNCL Epic Angebot klingt gut,
10 Tage, Große Balkonkabine, Volles Getränkepaket, am 9. Dezember bei unseren Engländern. Kostet rund 750 Euro umgerechnet. Zu deren Recht.
Könnt ja mal schauen was es hier bei Holidaycheck kostet oder bei Eurem LieblingsreisebüroHier, eventuell anmelden, ist aber okay.
Cruise fix
Werner -
nun@misssixty49 hatte Recht es gibt nun ein Angebot ´Karibik mit Flug 14 Tage auf mein Schiff über Weihnachten in der Balkonkabine mit allen wichtigen Getränken, und Service inklusive ab 2.690,00 Éuro , ist ein guter Preis für mein Schiff ein Freund hat erst für die innen im Februar 14 Tage 2.900 Euro bezahlt (innen ab 1.990 Euro)
HierCruise Fix!
Werner -
Von Genua in die Karibik 23.11 Rückflug 19 Nächte.MSC Orchestra ab 999,00
Genua - Italien, Marseille - Frankreich, Barcelona - Spanien, Seetag - , Cadiz - Spanien, Seetag - , Funchal, Madeira - Portugal, Santa Cruz de La Palma - La Palma (Kanaren,Spanien), Las Palmas - Gran Canaria(Kanaren,Spanien), St. Cruz de Tenerifa - Teneriffa (Kanaren,Spanien), Seetag - , Seetag - , Seetag - , Seetag - , Seetag - , Philipsburg - St. Maarten (Niederl.Antillen,), St. Johns (Antigua) - Antigua und Barbuda, Basseterre - St. Kitts und Nevis, Roseau - Dominica, Fort-de-France - Martinique (Kleine Antillen,Fr)Cruise Fix
Werner -
MSC Lirica Specialpreis Dauer: 20 Nächte ab 1.249,00
Abfahrt: 04.11.15 Route: Genua - Italien, Marseille - Frankreich, Seetag - , Cartagena - Spanien, Malaga - Spanien, Casablanca - Marokko, Seetag - , St. Cruz de Tenerifa - Teneriffa (Kanaren,Spanien), Seetag - , Seetag - , Seetag - , Seetag - , Seetag - , Fortaleza - Brasilien, Seetag - , Salvador de Bahia - Brasilien, Ilheus - Brasilien, Seetag - , Ilhabela - Brasilien, Santos - Brasilien, Rio de Janeiro - Brasilien Abreise
von: Frankfurt.Cruise Fix!!
Werner