aktuelle Zigarettenpreise
-
Noch eine kurze Frage . Möchtest du die Preise in den Läden und vvom Flughafen ?
-
Noch eine kurze Frage . Möchtest du die Preise in den Läden und vvom Flughafen ?
-
Dass die Zigaretten im Duty Free - momentan - wesentlich teurer sind als in Läden bzw. Supermärkten außerhalb der Flughäfen, ist hier inzwischen etabliertes Wissen, beim Lesen der letzten Seiten dieses Threads müsste das inzwischen eigentlich jedem klar sein, Osmanischer_Teufel.
Im Moment geht es auf Ersuchen von @palme30 mehr um die Feinheiten, nämlich um den Kick mit dem Klick.

Palme, die Clickies habe ich hierzulande noch nicht gesehen, weder im Flughafen noch sonst wo, ich habe allerdings auch noch nie drauf geachtet. Als Raucher habe ich nur die nicht bourgeoisen Einfach-Zigaretten geraucht.
Aber vielleicht finden ja Schlangenfangers Argusaugen etwas für Dich.
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
@Osmanischer_Teufel
Zweifellos liege ich richtig mit der Vermutung, dass dir die Trennung von Zitat und Beitrag noch nicht geläufig ist?!
Nach dem Zitat tabulieren trennt deine Bemerkung und macht sie als Antwort erkennbar.
Sorry, ich bin ein grottiger Erklärer - aber wenn ich deinen Beitrag von 19:19 zitieren möchte offenbart sich die falsche Anwendung ganz anschaulich abscheulich - demnach sagtest du nämlich nur offensichtlich sondern auch nachweislich genau nix!? -
-
@osmanischer-****** sagte:
Ich drücke hier einfach auf den zitat button. Warum das dann so blöd aussieht weiß ich selber nicht
-hier- muss ein Absatz hin, der graue vertikale Balken darf nicht erscheinen.
Die Optik ist nicht das Problem sondern das Verständnis. Andernfalls kann man nicht erkennen, wo das Zitat endet und dein Kommentar beginnt.
-
@osmanischer-****** sagte:
Ich drücke hier einfach auf den zitat button. Warum das dann so blöd aussieht weiß ich selber nicht
-hier- muss ein Absatz hin, der graue vertikale Balken darf nicht erscheinen.
Die Optik ist nicht das Problem sondern das Verständnis. Andernfalls kann man nicht erkennen, wo das Zitat endet und dein Kommentar beginnt.
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Marlboro click kosten im Hotel 3,50€ Lucky , Kent 3€ .
Marlboro click kosten außerhalb im kleinen Supermarkt 3€ .Lucky , Kent ...2,50€ -
Marlboro click kosten außerhalb im kleinen Supermarkt 3€ .Lucky , Kent ...2,50€West in den Supermärkten 2€
in einem Shop (kumköy) 1,36€ hatte ich gestern gefragt
konnte es nicht glauben und habe mich heute noch einmal vergewissert -
Marlboro click kosten außerhalb im kleinen Supermarkt 3€ .Lucky , Kent ...2,50€ -
Natürlich-- Deutschland hat ein Kiosk um die 20 Cent an einer Schachtel--in der Türkei ist es in etwa 15 Cent.
Davon abgesehen empfehle ich, die Preise für die Zigaretten in der Türkei in Lira zu bezahlen- bei Euro -Zahlung wird gerne geschummelt.
OT:
Gilt aber auch für Restaurants- da sahnen manche via Euro gerne ab. -
Beispiele für Zigarettenpreise am Flughafen Antalya Abflug 10.01.19

-
Dürfte nur 1 Stange p.P. sein, da du aus einem nicht EU Land in ein EU Land fliegst. Bin ich mir aber nicht 100pro sicher. Marlboro Medium hab ich noch nicht gesehen. Aber schau mal auf den webseiten der Fluglinie. Die haben meistens die aktuellen verkaufsbroschüren im pdf format.
-
Sch..ss Preis.
Am Kiosk in der Türkei auf jeden Fall günstiger.
Ich doch nun sehr erstaunt, als ich die Duty-Free-Listen im Flieger von SunExpress und Corendon gesehen habe.
Das erinnerte mich doch tatsächlich an die Listen von 2007.
Aber unten war der aktuelle Monat abgedruckt.
Bei Sun stand sogar, dass die Preise identisch sind.
"Normale" Zigaretten kosten am Kiosk 9 TL. Also 1,50€ die Schachtel. Im Flieger lohnt nicht. Duty-Free auch nicht. Höchstens Stangen für 16€ im Dutyfree. Oder wenn man etwas Besonderes mit nach Deutschland nehmen möchte. Z.B. Dunhill-red, die großen Quadratischen. Die kosten Dutyfree 35€ der Karton und in Deutschland an die 80€. -
Sch..ss Preis.
Am Kiosk in der Türkei auf jeden Fall günstiger.
Ich doch nun sehr erstaunt, als ich die Duty-Free-Listen im Flieger von SunExpress und Corendon gesehen habe.
Das erinnerte mich doch tatsächlich an die Listen von 2007.
Aber unten war der aktuelle Monat abgedruckt.
Bei Sun stand sogar, dass die Preise identisch sind.
"Normale" Zigaretten kosten am Kiosk 9 TL. Also 1,50€ die Schachtel. Im Flieger lohnt nicht. Duty-Free auch nicht. Höchstens Stangen für 16€ im Dutyfree. Oder wenn man etwas Besonderes mit nach Deutschland nehmen möchte. Z.B. Dunhill-red, die großen Quadratischen. Die kosten Dutyfree 35€ der Karton und in Deutschland an die 80€. -
Massenhaft gibt´s die - und das bestätigt dir ein Nichtraucher!

(