Ägypten nur mit Zwischenlandung. warum
-
Ich finde es auch das letzte das man hier fast nur 11h für einen Flug von Deutschland nach Ägypten angeboten bekommt.
Habe mich schon vor einem Jahr 2x Beschwerd mit der Bitte einen Button zu erstellen über Direkflug oder Nonstopflug. Lapidare Antwort: Wir leiten es an unsere EDV Abteilung weiter.Bis heute keine Änderungen!
TUI.com macht das möglich!
Direktflug, max. 1 Stop, max. 2 Stop, beliebig.ALSO ES GEHT DOCH!
-
Klar, möglich ist alles.
Aber es sind durchaus Direktflüge buchbar, ohne Zwischenstop in Istanbul -
Heute sind meine Reiseunterlagen gekommen.
Direktflug nach Marsa Alam am 7.04. ab München
-
Ich Kram den Beitrag mal wieder hervor im Moment ist es wieder so das für aug2017 fast nur 1 stop Flüge angeboten werden die nonstop bzw direkt Flüge sind nicht wirklich bezahlbar .warum werden überhaupt Flüge mit stop gemacht ?
-
Also das kann ich so nicht bestätigen. Wir fliegen Anfang September von Nürnberg aus nach Hurghada - im Moment deutet nichts auf eine Zwischenlandung hin. Kann sich zwar bis dahin noch ändern, aber dann ist es eben so.
-
Stimmt ab Nürnberg gibt es welche aber für mich ist eher Hannover Paderborn Kassel Münster interessant selbst Hamburg Frankfurt Köln etc sind fast alles 1 stop Flüge ....
Was ich gerne wissen würde ist welchen nutzen haben die Fluggesellschaften von solchen Zwischenlandungen geht es nur darum die Maschinen voll zu bekommen ? -
Hmm okay dann ist meine Vorgehensweise evtl nicht gut ich suche z.b über holodaycheck app pauschal habe aber auch direkt bei den Airlines türkisch tui condor Sun Express etc schon geschaut
-
Ja hast recht dann muss ich entweder das Budget etwas in die Höhe schrauben oder noch abwarten was passiert weil ca 500 Euro mehr bin ich im Moment" noch" nicht bereit zu zahlen aber ist ja noch etwas Zeit wobei ich glaube das die Preise im Moment recht gut sind und ich befürchte es gehtwohl eher nach oben ....
-
Wenn ich paar hundert Euro oder 500 km Autofahrt sparen kann bei einem Flug mit Zwischenlandung an einem Drehkreuz, ist es mir egal, dass ich nicht nonstop von A nach B komme.
-
@mk116
Leider manchmal doch, wie demnächst (Ende April) mein Tauchkumpel und ich. Beide in SH wohnhaft, sein Wunsch war Zielairport RMF. Reisezeit 10 Tage. Wir müssen nach LEJ fahren, alles, was näher liegt, versucht, keine Chance. -
Wir fielen leider ins Übergangsfeld Winter- zu Sommerflugplan, dazu die Vorgabe 10 Tage, also hin mit AB ab LEJ und rück mit XG nach LEJ.
-
Stimme ich dir voll kommen zu ich hab kein Problem mit Zwischenlandungen aber da sprechen 1,5 Dinge gegen Problem 1 meine Frau
fliegt nicht gerne besonders Start und Landung sind jedesmal äusserst spektakulär und schon etwas amüsant
und Problem 2 8-10 Std Reisedauer mit 9 jährigen Kind ist auch nicht gerade der erholsamste Start in den Urlaub wobei das auch nur das halbe Problem ist