aktuelle Zigarettenpreise
-
Massenhaft gibt´s die - und das bestätigt dir ein Nichtraucher!

Ok danke , für die schnelle Antwort.
-
Seit heute gültig gibt es Türkeiweit neue Zigarettenpreis Richtlinien .
z.b.Marlboro - 15.00 TL
Marlboro Touch Blue/Gray/Aqua/One - 14.00 TL
L&M - 11.50 TL
LM Mode Red - 11.00 TL
Parliament - 15.00 TL -
@rumsstein,
ja die Preise beziehen sich auf den freien Einzelhandel, ob die Preise sich im Duty Free ändern ist mir bis jetzt noch nicht bekannt. -
Vorsicht:
Lungensemmeltarife sind im DF "tagesaktuell"! -
Vorsicht:
Lungensemmeltarife sind im DF "tagesaktuell"! -
Wie sind die Preise im Duty free für WEST; L&M oder PALLMALL (Stange) und was kosten diese im Supermark t( Carefour, usw.)?
Danke für die Antworten! -
Ich habe die Preise im Dezember, Februar und April verglichen, Es lohnt sich weder im Flugzeug noch im Duty free zu kaufen.
Am Kiosk aber ganz sicher im Supermarkt sind die Preise günstiger.
Die Lirapreise mögen fix sein, aber bei einem geschickten Wechselkurs (fast tägliche Änderung) macht man in Bezug auf Euro ein Schnäppchen.
Bin Nichtraucher muss aber immer eine Stange für einen mir bekannten Qualmer mitbringen. -
Selbst als Nichtraucher weiß ich, dass "eine Packung" eine höchst unpräzise Angabe ist.
Noch dazu ist die Evaluierung "in €" weniger als 24h haltbar ... :neckbeard: -
Selbst als Nichtraucher weiß ich, dass "eine Packung" eine höchst unpräzise Angabe ist.
Noch dazu ist die Evaluierung "in €" weniger als 24h haltbar ... :neckbeard:Danke schon mal für die Antworten. Gibt es im Carrefour Side überhaupt Zigaretten?
-
Ja, an der Kasse!
-
Es gibt Zigaretten, aber wenn Du in
Euro zahlst, kriegst Du TL. Wechselgel zurück.Gruss Insulaner
-
Hallo,
ich Fliege nächsten monat von Köln nach antalya und wollte mal nachfragen, ob schon jemand die Heets von IQOS im Duty free gesehen hat und was sie kosten?
Denn wenn ich diese ja nicht bekomme, muss ich diese ja von zu Hause mitnehmen.
Danke und liebe Grüße
-
Hallo @Friendscout
Ich habe gestern am Airport Antalya im Terminal 2 nach Heets geschaut und nach gefragt, diese sind leider nicht amAirport erhältlich
Auch in den aktuellen Monatspreislisten einiger Airlines nicht.
Am besten mit nehmen.
Liebe Grüsse -
Hallo @Friendscout
Ich habe gestern am Airport Antalya im Terminal 2 nach Heets geschaut und nach gefragt, diese sind leider nicht amAirport erhältlich
Auch in den aktuellen Monatspreislisten einiger Airlines nicht.
Am besten mit nehmen.
Liebe Grüsse -
Hallo kann mir bitte jemand den Preis einer Stange Gauloises Red bzw. L&M Red in Antalya sagen und wo man sie am besten kauft ? Supermarkt oder Flughafen ? Danke