Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
-
Nanu ?
Schon über 100 h kein Schnäppchen mehr ?
Na dann:
Austalien und Neuseeland zum fantastischen Preis und dann noch meine Lieblingsreederei und All-In:
wenn der lange Flug, die langen Flüge nicht wären...
-
ist gerade mal nicht soviel los.
Wird aber noch viele Angebote geben.Derweil mal das:
AidaMar Ostsee im August ab. 999,00 September 899,00 in der Wandblick.
Hier oder vielleicht auch bei Holidaycheck oder im LieblingsreisebüroSchöne Cruise!
Werner -
*Jede Menge Royal Caribbean Angebote ,11 Tage Mittelmeer ab 739,00 Euro,*Oder das neue Flagschiff de Harmony 4 Tage ab 542,00 und viele andere Angebote.
[Hier oder vielleicht aucht bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro
-
Hallo Werner,
ich denke du meinst dieses Angebot
LG
Bine -
Ja danke! Besonders das Angbot Singapur Hongkong für 650,00 Euro in der Balkonkabine.(Metall)Tolle Reise ,tolles Schiff, wir haben erst die umgekehrte Tour auf diesem Schiff gemacht.
Hier oder vielleicht auch bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro
-
Mit der Mein Schiff 2 (..mein Lieblingsschiff
) Adria oder Östliches Mittelmeer
incl. Flug im Zeitraum Mai und Juni 2016 ab 1049 € [hier zu buchen](http://www.kreuzfahrten-zentrale.de/angebot/10336) und ab 1299 € gibt es schon den Balkon dazu.
LG
Bina -
Etwas Besonderes an Zielen, von Genua, Peleponnes mit Gythion, weiter ins schwarze Meer, Burgas und Constantia
Tolle Reise 13 Tage mit der MSC Opera, im Oktober ab 749,00 im September ab 849,00
für die Wandblick, und für 1.999,00 gibt es die Suite
Hier oder vielleicht auch bei Holidaycheck oder im LieblingsreisebüroCruise Fix
Werner -
Ergänzend zu meinem Posting für die Mein Schiff 2 hier der Link
LG
Bine -
Für die die etwas längerUrlaub haben....
**Jetzt letzte Balkonkabinen sichern!e-hoi hin & weg PLUS Reise inklusive Flug, Hotelübernachtung in Los Angeles und zahlreichen PLUS-LeistungenFahrgebiet:PanamakanalHighlights:Los Angeles - Cabo San Lucas - Puerto Vallarta - Huatulco - Puerto Chiapas - Puerto Quetzal - Puntarenas - Panamakanal - Cartagena - MiamiTermin(e):**04.10.2016 Incl. AI und Servicegebühren ab 3199 € hier gehts zur Reise
LG und schöne Ostern
Bine -
über 67.000 Klicks /Zugriffe nun in einem Jahr seit dem 28.3.2015
Danke an Bine, Lind-24 und alle Anderen.
Hier wieder ein schönes Angebot.
Celebrity Equinox am 31.5.2016 von Barcelona nach Piräus, 11 Tage in der Balkonkabine(da lohnt sich die rechte Seite!)
für 949,00 Euro oder Innenkabine, da ist die Seite egal ab 749,00 Euro.
[Hier oder vielleicht auch bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro](https://www.dreamlines.de/kreuzfahrt/italien-griechenland-a-turkei-entdecken-313977?utm_medium=email&utm_source=newsletter_dl&utm_campaign=Dreamlines_NL_28-03-2016_gesamt&utm_content=celebrity_2)Schöne Cruise!
Werner -
Hier gehts also weiter die nächsten Mega Deals
ab Venedig, Italien, 7 Nächte an Bord der Vision of the Seas
z.B. am 18. Jun. 2016 Innenkabine p.P. ab € 549,- Außen ab 715 € Ziel sind die griechischen Inseln
hier gehts zu den Infos der Reise
LG
Bine -
Norwegische Fjorde im Mai ab Kopenhagen auf der Serenade of the Seas, ab 649,00 Euro. Kann kalt sein aber der Preis ist heiß!
Hier oder bei Holidaycheck oder im LieblingsreisebüroSchöne Cruise
Werner -
-
Karibik satt, Traumroute Vorübernachtung in Miami ,14 Nächte in der Balkonkabine auf der Celebrity Equinox Mit Flug und allem im Januar 2017 ab 2.798,00
Hier oder vielleicht auch bei HC oder im Lieblingsreisebüro fragen lohnt sicht. -
Hammer für Kurzentschlossene:
"Jamaika trifft Warnemünde", 16. April bis 07. Mai, KF & Flug ab 1.199,- Euro.... -
was für ein schöne Kreuzfahrt ab Venedig im Oktober, perfekte Reisezeit für aktive Radler, (eigenes Rad kann mitgenommen werden) kleines Schiff, tolle kleine Häfen, wunderbare,anspruchsvolle Radtouren, so was ist schon besonders , nicht günstig aber sehr außergewöhnlich.
Im Oktober
aber lest selbsthier auf 8-18.10. gehen und lesen.
schöne Cruise!
Werner